Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Frage-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Frage-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Frage-Thread   Frage-Thread - Seite 5 EmptyMo 11 Aug 2014, 12:25

das Eingangsposting lautete :

Hier könnt ihr Fragen an das Admin-Team stellen, wenn ihr Hilfe braucht. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com

AutorNachricht
Nicholas Oliver Arud
Auszubildender
Auszubildender
Nicholas Oliver Arud

Göttliches Elternteil : Peitho, Göttin der Verführung
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 02.05.17
Alter : 28
Ort : New York

Frage-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frage-Thread   Frage-Thread - Seite 5 EmptySo 13 Aug 2017, 13:01

Liebe(r) Shadow,

sollte es nötig werden, ist es gar kein Problem, den Namen zu ändern. Das übernehmen wir. Römische Götter werden übrigens seltener bespielt. Da hast du vielleicht ja einen, der dich interessiert. Dad Ergebnis des Fragebogens ist mehr oder weniger ein Vorschlag, meist klappt es mit Wunscheltern. Die einzigen Gottheiten, die wir eher rar vergeben, sind Titanen und die Großen Drei. Apollo würde ich dir nun auch nicht unbedingt empfehlen, da das Haus Apollo doch schon sehe gefüllt ist. Aber wir finden schon etwas Passendes für dich Smile

Ich hoffe, du findest deinen Weg. Du kannst dich jederzeit an uns wenden, also auch per Privater Nachricht. Der Fragebogen wird dir bei Erstellung eines Accounts automatisch zugesendet und kann bei allen drei Admins eingereicht werden, auch wenn er von Jana Grace kommt.

Noch einen schönen Sonntag Smile

Nico
Nach oben Nach unten
Shadow
Gast



Frage-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frage-Thread   Frage-Thread - Seite 5 EmptySo 13 Aug 2017, 13:10

Danke, für deine Antwort.
Ich habe jetzt erstmal einen Account mit einem für mich eher neutralen Namen angelegt, da ich mir im Moment auch noch nicht ganz sicher bin ob ich einen männlichen oder weiblichen Charakter bespielen möchte. Aber eine Grundidee besteht schon. Ich lasse mich jetzt aber einfach mal vom Ergebnis des Testes überraschen. Und dann schaue ich ob ich evtl Änderungen wie den Namen vornehmen möchte.
Lg Shadow
Nach oben Nach unten
Nicholas Oliver Arud
Auszubildender
Auszubildender
Nicholas Oliver Arud

Göttliches Elternteil : Peitho, Göttin der Verführung
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 02.05.17
Alter : 28
Ort : New York

Frage-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frage-Thread   Frage-Thread - Seite 5 EmptySo 13 Aug 2017, 13:15

Okay, ich sehe ihn zwar gerade noch nicht, aber dann wissen wir im Team schon mal bescheid Smile
Meld dich einfach, sobald Fragen, Wünsche, etc. aufkommen.

Lg
Nico
Nach oben Nach unten
Loyal Sherbrooke
Auszubildender
Auszubildender
Loyal Sherbrooke

Göttliches Elternteil : Arktos - Göttin, des letzten Lichtes
Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 05.06.17
Ort : New York

Frage-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frage-Thread   Frage-Thread - Seite 5 EmptyMo 20 Nov 2017, 20:46

Ich sehe gar nicht mehr die Scrollseite auf dem Portal, wo mir früher die neuen Themenbeiträge angezeigt wurden. Ist das Absicht? Shocked
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Frage-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frage-Thread   Frage-Thread - Seite 5 EmptyMi 22 Nov 2017, 18:35

Ja, das ist absicht. Wir haben etwas am Portal herumgespielt. Sollte dich das sehr stören, können wir natürlich versuchen, es wieder einzubinden.
Nach oben Nach unten
Loyal Sherbrooke
Auszubildender
Auszubildender
Loyal Sherbrooke

Göttliches Elternteil : Arktos - Göttin, des letzten Lichtes
Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 05.06.17
Ort : New York

Frage-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frage-Thread   Frage-Thread - Seite 5 EmptySo 17 Dez 2017, 15:17

Danke für die Antwort Smile
Ich persönlich finde es Schade, da ich es gerne beobachte, wie auch andere aktiv schreiben (und die Titel der Plays sind oft sehr kreativ Smile ) aber wenn es sonst niemanden stört, müsst ihr es nicht ändern. Dafür bin ich ja sowieso zu selten hier.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Frage-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Frage-Thread   Frage-Thread - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Frage-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

 Ähnliche Themen

-
» Finden oder nichts finden? - Das ist die Frage (Lou & Tommy)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Herzlich Willkommen! / Welcome! :: Gästebereich / Be our guest-