Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Never touch a running system (Shaw & Aly)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 4 EmptySo 07 Jun 2015, 17:47

das Eingangsposting lautete :

Ich kam gerade von der vierten Kohorte zurück.
Wenn jemand probleme mit Computer, Tablet, Handy oder so hatte, war ich gefragt, da ich meistens wusste was zu tun war. Im gehen band ich schnell meine Haare zusammen und schlug den Weg Richtung Kohorte 1 ein.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 4 EmptyMi 17 Jun 2015, 19:43

Ich lachte.
"Ich kämpfe nicht süße, dass hab ich nicht nötig"
Das meine Mom Carnas Tochter war, war schon immer eine ziemlich praktische Sache.
"Wer?", fragte ich etwas Abgelenkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 4 EmptyMi 17 Jun 2015, 19:58

Normalerweise störte es mich nicht das mich jemand süß nannte, aber als er es sagte würde ich ihm am liebsten auf die Füße kotzen.
"Nenn mich nicht süß! Und vielleicht wäre es mal besser wenn dus tun würdest, außerdem meine ich deinen Arbeitgeber."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 4 EmptyMi 17 Jun 2015, 20:02

Ich musste grinsen.
"Och süße, wir kennen uns doch schon seit Jahren."
Dann wurde ich ernster.
"Ach dein Dad. Der war vorhin hier, du hast aber geschlafen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 4 EmptyMi 17 Jun 2015, 20:08

"Ich kannte einen verantwortungsbewussten, disziplinierten jungen Mann von dem ich mir nie hätte träumen lassen das er dazu fähig ist anderen Schaden zuzufügen." sage ich ehrlich und versuche das süße zu ignorieren.
"Nenn mich nochmal süß und ich kotz dir auf die Schuhe!" schnaube ich.
Er war hier. Es grauste mir schon wenn ich ihn wiedersehen musste. Vorallem seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 4 EmptySa 20 Jun 2015, 22:22

Ich verdrehte die Augen.
"Süße, wach auf"
Dann sah ich sie an.
"Entweder du gehst jetzt wieder zu deinem Bett und setzt dich brav drauf oder du kannst was erleben"
Ich sah sie an. Ihre Wahl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 4 EmptySa 20 Jun 2015, 22:25

Ich unterdrückte den Reiz ihm wirklich auf die Schuhe zuh kotzen und sah ihn nur wütend an.
"Was willst du dann tun? Mich K.O schlagen?" frage ich provokant. Vielleicht nicht die beste Idee.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 4 EmptySa 20 Jun 2015, 22:27

"Nein, ich mach mir nicht meine Hände schmutzig. Aber das geht auch ohne Berührungen."
Ich sah sie an. Dann schloss ich kurz die Augen und konzentrierte mich nur für wenige Millisekunden.
Ich benutzte die Gabe, welche mir meine Mom vererbt hatte.
Ich bringe Alysass Herz dazu, dass es schneller schlägt und sich krampfhaft zusammen zieht. Das tut bestimmt verdammt weh.
Zudem bekommen die meisten Menschen oft Panik wenn es um hier Herz geht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 4 EmptySa 20 Jun 2015, 22:29

Bitte was?! Als ich etwas erwiedern wollte, blieben mir die Worte im Hals stecken. Ach du je. Verdammt tat das weh. Ich sah zu Shaw.
"Hör auf damit!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 4 EmptySa 20 Jun 2015, 22:48

Ich war ehrlich überrascht dadrüber das sie noch sprechen konnte. Ich ließ ihren Blinddarm schmerzen.
"Zum Bett"
Ich klang gefühllos. Kronos hatte mir sowas gelehrt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 4 EmptySa 20 Jun 2015, 22:50

Ich konnte nicht mehr sprechen und schloss die Augen. Ich spürte einfach nur unglaubliche Schmerzen. Dann trat ich aber einen Schritt zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 4 EmptySa 20 Jun 2015, 22:59

Ging doch.
Ich öffnete die Tür und ging hindurch. Als sie wieder abgeschlossen war sorgte ich dafür das ihre Schmerzen verschwinden würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 4 EmptySa 20 Jun 2015, 23:05

Statt mich aufs Bett zu setzen knickten meine Knie ein und ich hockte mich auf den Boden. Verdammt, warum nur?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 4 EmptySa 20 Jun 2015, 23:07

Ich ging erstmal schlafen.
Es war ein langer Tag gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 4 EmptySa 20 Jun 2015, 23:09

Die Schmerzen hörten auf und ich blieb sitzen.
Dann legte ich mich hin, sah die Decke an und schlief irgendwann ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 4 EmptySo 21 Jun 2015, 08:25

Am nächsten Tag kam ich wieder zum Haus. Alysass Vater hatte mich nun offiziell mit ins Team genommem.
Mein Dad war sehe stolz auf mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 4 EmptySo 21 Jun 2015, 12:01

Ich stand am Fenster und sah starr nach draußen. Als die Tür aufging drehte ich den Kopf und erkannte Mr. Argent, meine Ehemalige "Stylistin"
"Guten Morgen Miss Smoak. Ich hoffe sie erinnern sich an mich. Ich wurde geschickt um sie anzukleiden und Frühstücksfertig zu machen."
Oh Götter. Da musste ich wohl durch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 4 EmptySo 21 Jun 2015, 19:23

Ich bekam eine albernde Unifrom, aber das gehörte wohl dazu.
Man brachte mich in einen Computerraum.
Ah, dass ganze Haus war Video überwacht.
Alyssa dürfte es jedoch nur erahnen können, da die Kameras in den Lampen versteckt waren.
Clever.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 4 EmptyMo 22 Jun 2015, 14:18

"Ist das den wirklich notwendig? "frage ich sie, doch sie schubste mich schon sanft richtung Badezimmer.
"Ihr Vater besteht darauf. Er hat ihnen ein Kleid schicken lassen." flötete sie gutgelaunt und ich lies mich seufzend von ihr fertig machen.
Das Kleid schnürte mir fast die Luft ab, da es so eng war, allerdings stand ich dafür gerade. Mrs. Argent öffnete dann die Tür und brachte mich hinaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 4 EmptyMo 22 Jun 2015, 15:54

Das Mädchen wurde gerade aus dem Zimmer gelassen.
Zurück gelehnt beobachtete ich alles, dann kam plötzlich mein Stiefvater in den Raum. Ich lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 4 EmptyMo 22 Jun 2015, 17:07

Mrs. Argent verschwand und ich wurde von zwei anzugtragenden Männern ins Esszimmer gebracht.
Während des Weges sah ich mich in der riesigen Villa um. Es hatte sich nichts verändert. Als wir am Speisesaal ankamen und sich die Türen öffneten sah ich ihn und wollte am liebsten im Boden versinken. Einerseits aus Angst, andererseits aus Abscheu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 4 EmptyMo 22 Jun 2015, 17:15

Er setzte sich zu mir und fing an zu erzählen. Ich sollte eine Ausbildung machen. Weit weg von zu Hause, von meiner Familie. Dort würde man mich richtig Ausbilden können und dann könnte ich einen der best bezahlten Jobs bekommen und später die Sicerheitsfirma übernehmen. Der Gedanke gefiel mir nicht. Ausbildung? Das ganze klang sehr schwammig und unklar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 4 EmptyMo 22 Jun 2015, 18:58

"Guten Morgen...Alyssa."sagte er und mein Herzschlag beschleunigte sich. Ich wollte weg von ihm, von dieser Villa und alles was damit zu tun hatte.
"Bitte, setzen sie sich." sagte er und ich ging in kleinen Schritten auf den Stuhl am Kopfende des Tisches zu. Normalerweise der platz auf dem er immer saß, doch jetzt saß er schräg neben mir und diese Nähe machte mir Angst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 4 EmptyMo 22 Jun 2015, 21:51

Ich schwieg während ich ihm zuhörte.
Irgendwas war faul an der Lage, doch meine treue zu meinem Vater war größer.
Er wusste was richtig für mich war.
Ich nickte.
Wenn er das wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 4 EmptyMo 22 Jun 2015, 22:00

"Sie sehen nicht glücklich aus." fiel es auch ihm auf.
"Ihre nähe ist mir etwas unangenehm." bringe ich schnell hervor.
Als ich klein war lernte ich schnell, innerhalb Sekunden zu antworten um ihn nicht wütend zu machen.
ICh sah zu ihm um zu hören was er darauf antwortete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 4 EmptyDi 23 Jun 2015, 17:27

Mein Stiefvater klopfte mir auf die Schulter.
Ich sah auf.
Dann wollte er gehen doch ich hielt ihm auf.
Ich erzählte ihm meine Meinung zu der Sache.
Er hörte mir aufmerksam zu. Dann nickte er langsam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Never touch a running system (Shaw & Aly)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Iras Shaw fertig
» Shaw Caron {Er kam sah und siegte}
» Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)
» Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)
» Sturheit und andere Begegnungen (Deirdre+Shaw)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-