Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Never touch a running system (Shaw & Aly)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 2 EmptySo 07 Jun 2015, 17:47

das Eingangsposting lautete :

Ich kam gerade von der vierten Kohorte zurück.
Wenn jemand probleme mit Computer, Tablet, Handy oder so hatte, war ich gefragt, da ich meistens wusste was zu tun war. Im gehen band ich schnell meine Haare zusammen und schlug den Weg Richtung Kohorte 1 ein.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 2 EmptyMo 08 Jun 2015, 17:36

"Klint toll"
Ich lächelte sie von der Seite an.
Sie hatte keine Ahnung wer ich war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 2 EmptyMo 08 Jun 2015, 17:39

"Ja. Ich bin nicht so gerne unter anderen Menschen." meine ich dann lächelnd und blickte zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 2 EmptyMo 08 Jun 2015, 17:52

Ich nickte.
"Das kann ich gut verstehen"
Mittlerweile hatten wir den Waldrand erreicht.
Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 2 EmptyMo 08 Jun 2015, 17:55

Ich lächelte und blieb stehen.
"Sollen wir reingehen?" frage ich Shaw dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 2 EmptyMo 08 Jun 2015, 18:32

Ich lächelte.
"Das wäre genial"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 2 EmptyMo 08 Jun 2015, 18:36

"Okay." lächle ich und gehe weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 2 EmptyMo 08 Jun 2015, 18:42

Wir erreichten den Wald.
Stumm gingen wir ne Zeit lang neben einander her.
Dann grinste ich plötzlich breit und fröhlich. "Hey, ich hab ne Idee" ich lächelte sie an. "Mach die Augen zu ich will dir wad zeigen!"
Mein Lächeln war Freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 2 EmptyMo 08 Jun 2015, 18:47

Was hatte er denn vor?
"Eh...okay." sage ich dann und bleibe stehen.
"Was hast du denn vor?" frage ich dann, mit noch offenen Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 2 EmptyMo 08 Jun 2015, 18:53

Ich sah sie lächelnd an. "Keine Angst, aber ich hab gerade eine ganz besondere Pflanze gesehen." Ich lächelte immernoch.
"Tu mir bitte den gefallen"
Ich wirkte glücklich und friedlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 2 EmptyMo 08 Jun 2015, 18:59

"Na schön." meine ich dann.
Ich sehe ihn noch kurz an, schließe dann aber die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 2 EmptyMo 08 Jun 2015, 19:15

Gott war das Einfach gewesen. Keinerlei Zweifel über die Sache oder so? Man wäre sie meine Tochter würde ich sie auch nicht alleine herum laufen lassen. Mit fremden in einen Wald gehen...
Still und schnell nahm ich eine Spritze aus meiner Tasche, entfernte die Schutzhülle und stellte mich neben Alyssa. "Einen Augenblick noch" Mit diesen Worten bohrte ich ihr die Spritze in die Haut und drückte den Kolbe runter. Dann zog ich die Nadel wieder raus. Das Mittel sollte schnell und rechtlange dauern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 2 EmptyMo 08 Jun 2015, 19:24

Ich öffnete schnell die Augen und fasste mit der rechten Hand an meinen Hals.
Ich sah zu Shaw.
"Was ist das?" frage ich dann und mir wurde etwas schwumrig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 2 EmptyMo 08 Jun 2015, 19:28

Ich sah sie emotionslos an. "Eine kleine Betäubung. Bleib lieber ganz ruhig sonst kippst du nur noch schneller um"
Ich ging schon mal zu ihr und wollte sie hoch heben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 2 EmptyMo 08 Jun 2015, 19:31

Ruhig bleiben?!
Ich taumelte zurück als er auf mich zu kam.
"Wieso?"frage ich hektisch während ich .erkte das ich immer schlaffer wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 2 EmptyMo 08 Jun 2015, 19:39

"Ach komm schon Tochter der Weisheit. Du kennst mich doch schon set Jahren. Sowas hättest du erwarten können."
Ich ging wieder auf sie zu.
"Sagt dir der Name Caron was? So hast du mich immer genannt." So noch ca. 10 Sekunden denn war sie weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 2 EmptyMo 08 Jun 2015, 19:46

Ich hatte zuerst keine Ahnung was er meinte.
Dann wurden meine Augen groß und ich würde mich am liebsten selbst für meine Dummheit schlagen.
Dann überkam mich Wut.
"Scher dich in den Tartarus du Biest!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 2 EmptyMo 08 Jun 2015, 19:51

Ich verdrehte die Augen. "Ne lass mal"
Langsam nervte dieses Mädchen.
Trotzdem kam ich ihr wieder näher. Sie sollte nicht umkippen und auf den Boden langsam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 2 EmptyMo 08 Jun 2015, 20:00

"Du bist-"
Doch er erfuhr nicht was ich von ihm dachte da meine Sicht verschwam und meine Knie nachgaben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 2 EmptyMo 08 Jun 2015, 20:10

Ich fing sie auf und nahm sie hoch. Schnell ging ich zum Auto und achtete drauf keine Spuren zu hinterlassen. Achtsam legte ich Alyssa ins Auto, schnalte sie an und fuhr dann selber los. Die Fahrt ging 6 Stunden und war mehr als Langeweilig, vor allem da das Betäubungsmittel Alyssa für mindestens 8 Stunden schlafen ließ.
Endlich erreichten wir ihr Haus. Ich fuhr die teure Einfahrt hoch, nahm Alyssa hoch und trug sie zur Tür. Dann klingelte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 2 EmptyMi 10 Jun 2015, 14:08

Ich bekam nichts mit.
Ich war einfach nur am schlafen, ohne etwas zu träumen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 2 EmptyMi 10 Jun 2015, 14:15

Ich wartete nur kurz, dann wurde die Tür ruckartig geöffnet.
Alyssas Vater.
Ich wurde rein gelassen und brachte das Schlafende Mädchen in ihr altes Zimmer.
Vorsichtig legte ich sie aufs Bett.
Dann betrachtete ich das Kind.
Mit ihr war auch mein erste Auftrag beendet. Nach Camp Jupiter konnte ich nun wohl nicht mehr zurück.
Aber das wollte ich auch nicht. Ich wollte nur zur meiner Familie.
Nun hatte ich sogar zwei Familien wieder vereint. Alyssas und meine. Irgendwie komisch. Alyssa rannte damals weg und brachte mich auf die Idee und nun hatte ich uns beide wieder zurück gebracht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 2 EmptyMi 10 Jun 2015, 14:22

Icb fing doch an zu träumen.
Aber alles war irgendwie verschwommen und passte nicht zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 2 EmptyMi 10 Jun 2015, 14:38

Nachdenklich musterte ich das Mädchen eine Weile. Dann kam ihr Vater rein. Er schickte mich vor die Tür wo ich warten sollte, dann nach ca. 1 Stunde durfte ich wieder rein.
Ihr Dad gab mir auf zu warten bis sie wieder aufwachte und einen Fluchtversuch zu unterbinden.
Seufzend setzte ich mich in den Sessel und trank Kaffee.
Ich war durch die lange Autofahrt sehr müde und wollte nur nach Hause.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 2 EmptyMi 10 Jun 2015, 14:44

(Sagen wir mal die zeit ist inzwischen um^^)

Ich schlug blinzelnd die Augen auf.
Was...wo...
Schlagartig viel mir alles ein.
Ich sprang auf, stolperte und musste mich an der Wand abstützen um nicht zu fallen.
Das war mein altes Zimmer.
Und Shaw Caron, dieser...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 2 EmptyMi 10 Jun 2015, 16:48

Wie aus dem nichts sprang Alyssa auf und lehnte such sofort an die Wand.
"Morgen Dornröschen", sagte ich und musterte sie. Anscheinend war das Mittel nicht zu stark gewesen. Das war gut.
Ihr ging es gut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Never touch a running system (Shaw & Aly)   Never touch a running system (Shaw & Aly) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Never touch a running system (Shaw & Aly)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Iras Shaw fertig
» Shaw Caron {Er kam sah und siegte}
» Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)
» Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)
» Sturheit und andere Begegnungen (Deirdre+Shaw)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-