Autor | Nachricht |
---|
Isaac Wayne Ältester
Göttliches Elternteil : Lykaon Anzahl der Beiträge : 4067 Anmeldedatum : 12.04.15 Alter : 27 Ort : Wald
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Sa 13 Feb 2016, 23:29 | |
| "Was sind das für Dinger?" Ich konnte unterschiedliche Gestalten wahrnehmen. Alle hatten große Krallen, spitze Zähne, animalische Züge und sahen fürchterlich aus. Ein Schauer lief mir über den Rücken. "Dämonen... sie hausen nur hier unten", erklärte er mit kräftiger Stimme. Die Bestien krochen in Höhlen. |
|
| |
Meghan Melissa Blake Ältester
Göttliches Elternteil : Merkur Anzahl der Beiträge : 3353 Anmeldedatum : 28.02.15 Alter : 26
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Sa 13 Feb 2016, 23:35 | |
| "Gefällt mir gar nicht." stellte ich fest. Irgendwie war ich es leid ständig zu Jammern oder zu meckern. Aber Jubeln und Lachen schien mir auch nicht ganz passend. |
|
| |
Isaac Wayne Ältester
Göttliches Elternteil : Lykaon Anzahl der Beiträge : 4067 Anmeldedatum : 12.04.15 Alter : 27 Ort : Wald
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Sa 13 Feb 2016, 23:47 | |
| "Da stimm ich dir zu" Plötzlich sprang ein Ding aus dem Boden, auf mich drauf. Ich hatte noch nie so etwas hässliches und agsteinflössendes gesehen. Mit aufgerissenen Augen drückte ich es weg. Auriel ging näher zu dem Viech und es zog sich wieder zurück.
|
|
| |
Göttliches Elternteil : Merkur Anzahl der Beiträge : 3353 Anmeldedatum : 28.02.15 Alter : 26
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Sa 13 Feb 2016, 23:54 | |
| "Ich glaube genau das hatte ich befürchtet." Erst in dem Moment stellte ich fest das ich mein Jagdmesser gezückt und mich in Angriffspositon gebracht hatte. Irre wie solche Dinge zu Reflexen werden wenn nur der Auslöser dafür stimmt. "Ich nehme an, du weißt nicht was das war?" Da sprach wieder die Neugierde aus mir. Die ist bei mir schon immer ziemlich ausgeprägt gewesen. |
|
| |
Isaac Wayne Ältester
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Sa 13 Feb 2016, 23:57 | |
| Ich runzelte die Stirn und stand auf. "Doch, einer dieser Dämonen", vermutete ich. Auriel nickte. "Es gibt unterschiedliche Arten. Abe wir müssen jetzt weiter. Da vorne ist ihr Versteck" Seine Schritte waren vorsichtig und selbstsicher. |
|
| |
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) So 14 Feb 2016, 00:02 | |
| "Gefällt mir nicht." wiederhole ich an Isaac gewandt. Ich habe nicht den Wunsch auf das Versteck dieser wesen zu zugehen. Trotzdem, allein hier stehen bleiben will ich noch weniger. Darum setze ich mich auch wieder in Bewegung um dem Gott zu folgen. Das Jagdmesser aus Silber habe ich noch immer fest umklammert. Ich denke ja gar nicht daran es weg zu stecken. |
|
| |
Isaac Wayne Ältester
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) So 14 Feb 2016, 13:33 | |
| Das Versteck betsand aus zwei grossen Schluchten, in denen Löcher waren, indenen sich die Dämonen aufhalten. Plötzlich hörte man Gesang. Hoch und kindliche... und verdammt unheimlich. Die fremde Gestalt hatte ein schwarzes Gewand an und ihre roten Augen blickten in ein lager Feuer. |
|
| |
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Mo 15 Feb 2016, 16:44 | |
| Ich verkniff mir meinen typischen Kommentar ausnahmsweise. Das sieht mir eigentlich gar nicht ähnlich, wer mich kennt weiß das. Aber das hier, war mir echt zu gruselig. |
|
| |
Isaac Wayne Ältester
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Mo 15 Feb 2016, 18:43 | |
| Auriel verbeugte sich vor dem Mädchen. Ihre blondblassen Haaren waren kurz. Wir haben sie ja schon mal gesehen. "Tara", sagte er und verbeugte sich. Unschlüssig stand ich da und starrte das Mädchen an. Sie ist kein hilfloses Kind, sondern eine uralte boshaftige Göttin. |
|
| |
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Mo 15 Feb 2016, 19:01 | |
| Ich machte nervös einen Schritt zur Seite. Ich war nicht groß und ziemlich zierlich. Mit etwas Glück sah sie mich nicht wenn ich hinter den beiden anderen stand. Klar, ich hatte ja auch immer so unheimlich viel Glück. Na ja, hoffen konnte man ja mal. |
|
| |
Isaac Wayne Ältester
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Di 16 Feb 2016, 10:28 | |
| Sie brach ihren Gesang ab und kicherte. "Tochter des Merkur. Versuchst du dich hinter dem Hund und dem Sternenstaub zu verstecken" Ich blickte hinter mich und entdeckte Meghan. |
|
| |
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Di 16 Feb 2016, 16:27 | |
| Toll! schoss es mir durch den Kopf. Das hatte ja wunderbar funktioniert, echt. "Versuchen kann mans ja mal." murmelte ich, eher an mich selbst als an die anderen gerichtet. Trotz der Tatsache das sie mich doch bemerkt hatte machte ich keine Anstalten mich vom Fleck zu bewegen. |
|
| |
Isaac Wayne Ältester
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Do 18 Feb 2016, 15:02 | |
| Sie kicherte wieder. "Da hast du recht" Ihre Augen starrten weiter leblos ins Feuer. "Wieso hab ihr mich aufgesucht? Es ist ein weitere Weg" Ja! Das kannst du wohl laut sagen! "Ich denke, du weißt ganz genau wieso", erwiderte ich und stellte mich unbewusst dichter an Auriel. |
|
| |
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Do 18 Feb 2016, 18:23 | |
| Ich sage kein Wort. Das ist eigentlich absolut untypisch für mich. Aber gerade habe ich nicht das Bedürfnis auf mich aufmerksam zu machen. |
|
| |
Isaac Wayne Ältester
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Do 18 Feb 2016, 23:26 | |
| Das klang schon irgendwie frech und ich habe echt keine Lust zu sterben. Auriel tadelte mich mit seinem Blick. "Wir sind nur hier, um zu reden", erwiderte Gott. "Auriel", sagte sie plötzlich, als hätte sie erst jetzt gemerkt, dass er da war. "Dein Besuch ehrt mich. Wenigstens mal ein richtiger Gott", spottete sie und ich hob die Braue. "Richtiger Gott?", fragte ich nach. "Die Olympier sind alle so eingebildet und naiv. Und vorallem jung... kein einziger ist eine milion Jahre alt." Aha.
|
|
| |
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Do 18 Feb 2016, 23:54 | |
| "Bist du das denn?" fragte ich etwas skeptisch. Ich biss mir auf die Zunge kaum das ich es ausgesprochen hatte. Dabei hatte ich mir doch vorgenommen den Mund zu halten. Ich und meine vorlaute Klappe. Artemis hatte wohl doch recht. Das würde mich eines Tages noch mal in richtige Schwierigkeiten bringen. |
|
| |
Isaac Wayne Ältester
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Fr 19 Feb 2016, 13:32 | |
| "Lass dich von meinem Aussehen nicht täuschen. Ich bin so alt dass ich vergessen habe wie alt", meinte sie und klang irgendwie enttäuscht. "Von was bist du eigentlich die Göttin?", wollte ich wissen. "Blut und Mord", erwiderte sie. Ja... die zwei Dinge gibts schon lange. "Tara das was du mit Artemis machst ist unakzeptabel. Du musst damit aufhören. Wieso tust dus überhaupt?", fragte er. "Weil ichs kann" |
|
| |
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Fr 19 Feb 2016, 15:20 | |
| "Das ist ja wohl kein Grund!" rufe ich empört. Alle guten Vorsätze sind sofort vergessen. "Artemis könnte auch so vieles, trotzdem schadet sie niemandem! Und überhaupt, was haben wir Jägerinnen damit zu tun?!" |
|
| |
Isaac Wayne Ältester
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Fr 19 Feb 2016, 17:03 | |
| Sie kicherte. "Diese kleine Göttin geht mir ungeheuer auf die Nerven. Man muss ihr zeigem, wie schwach sie ist. Keine Sorge, ihre kleinen Jägerinnen erlitten keine Schmerzen, als sie..." Tara grinste höhnisch und ich hatte das Bedürfnis ihr das Lächeln aus dem Gesicht zu schlagen. |
|
| |
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Fr 19 Feb 2016, 17:51 | |
| Ich balle die Fäuste. "Kleine Göttin? Schwach? Was fällt dir ein?" Das ist für mich wie eine persönliche Beleidigung, in meinen Augen ist Artemis eine gute und faire Gottheit. Erst als ich unbewusst ein paar Schritte in ihre Richtung gemacht habe realisiere ich was sie zuletzt gesagt hat. "Als sie... als sie was?" frage ich. "Das waren meine Freundinnen, meine Schwestern! Sag's mir!" Ich merke gar nicht das ich ihr in meiner Wut noch näher komme. |
|
| |
Isaac Wayne Ältester
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Fr 19 Feb 2016, 19:00 | |
| Auriel beobachtet alles skeptisch und ich stand stocksteif da, während Meghan herumbrüllt. Man kanns ihr nicht verübeln. Und dieses dämliche Kichern... "Stell dich nicht so an. Bevor ich jeden einzelnen Tropfen Blut aus ihrem Körper gesaugt hatte, tötete ich sie rasch und schmerzlos. Die meisten jedenfalls..." Entsetzt blicke ich die Göttin an. |
|
| |
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Fr 19 Feb 2016, 19:05 | |
| Ich stieß einen Wutschrei aus. Wie ich sie hasste! So ziemlich ohne zu wissen was ich tat schloss sich meine Hand um mein silbernes Jagdmesser. Daran dass das wohl so ziemlich einem schmerzhaften Selbstmord gleichkam dachte ich nicht. |
|
| |
Isaac Wayne Ältester
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Fr 19 Feb 2016, 19:10 | |
| Nachdem ich das realisiert hatte, stürmte ich wütend auf sie zu. "Das kannst du doch nicht tun!" "Du solltest es am besten wissen. Du jagst Tiere. Ich Halbgötter. Ein natürlicher Zyklus Am liebsten mag ich nun mal Jägerinnen. Sie schmecken so... frisch", erklärte sie. |
|
| |
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Fr 19 Feb 2016, 19:17 | |
| Meine Hand um den Messergriff herum verkrampfte sich. Nicht mehr viel, das wusste ich, und ich würde auf sie losgehen. Das ich das nicht überleben würde war mir klar. Und das schlimmste daran? In diesem Moment, war es mir völlig egal. |
|
| |
Isaac Wayne Ältester
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Fr 19 Feb 2016, 19:23 | |
| "Meghan...", warnte ich. "Lass dich nicht provozieren" Das war genau das, was sie wollte. Um uns herum bemerkte ich wie hunderte Dämonen uns beobachten. "Du bluffst doch. Und wenns stimmt, dann hast du echt Aufmerksamkeitsprobleme. Ich meine bestimmt langweilig hier milionen von Jahren rum zu hocken. Da braucht man ne Beschäftigung... und wenn man keine Freunde findet, dann halt Feinde.", spottete ich und als ich sie ansah, funkelte Zorn in ihren Augen, doch sie blieb gelassen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) | |
| |
|
| |
| Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) | |
|