Autor | Nachricht |
---|
Isaac Wayne Ältester
Göttliches Elternteil : Lykaon Anzahl der Beiträge : 4067 Anmeldedatum : 12.04.15 Alter : 27 Ort : Wald
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) So 03 Jan 2016, 20:53 | |
| Zuerst schnippte er und Meghan, sie wurde zu einer kleiner roten Maus. Ich hob das Tier hoch. "Meghan?" Ich musste lachen. "Wie putzig!" |
|
| |
Meghan Melissa Blake Ältester
Göttliches Elternteil : Merkur Anzahl der Beiträge : 3353 Anmeldedatum : 28.02.15 Alter : 26
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) So 03 Jan 2016, 20:58 | |
| Ich dachte darüber nach ihn zu beißen, immerhin haben Mäuse schöne spitze Zähne. |
|
| |
Isaac Wayne Ältester
Göttliches Elternteil : Lykaon Anzahl der Beiträge : 4067 Anmeldedatum : 12.04.15 Alter : 27 Ort : Wald
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Mo 04 Jan 2016, 01:06 | |
| Ihr Blick war wie immer. "Tschuldige", nuschelte ich und setzte sie ab. Ehe ich mich versah, schrumpfte ich und klatschte zu Boden. Aber es tat nicht weh, ich war zu leicht und hatte nichts das brechen konnte. Die Maus... Meghan war so gross und Auriel... Riesig. Ich war vielleicht so gross wie ein Nasenloch. Ich sah auf meine Arme. Igitt... |
|
| |
Göttliches Elternteil : Merkur Anzahl der Beiträge : 3353 Anmeldedatum : 28.02.15 Alter : 26
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Mo 04 Jan 2016, 12:29 | |
| Ich musterte die Fliege. Endlich war ich mal größer als er. Ich konnte nicht verstehen wieso er dieses Tier gewählt hatte. Klar, fliegen ist ein Grund, ist ja auch ein super Gefühl. Da fiel mir ein das er mir immer noch geflügelte Turnschuhe schuldete. Darüber würden wir wohl noch einmal reden müssen. |
|
| |
Isaac Wayne Ältester
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Mo 04 Jan 2016, 15:35 | |
| Ich flatterte mit den Flügel. Ui, das macht Spass! Ich versuchte zu schreien, konnte aber nir ein Summen von mir geben. Auriel hielt seine Taschen auf und ich flog hinein. "Komm", sagte er und hieb Meghan hoch. |
|
| |
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Mo 04 Jan 2016, 19:33 | |
| Als ob ich eine Wahl gehabt hätte. Irgendwie stand ich der ganzen Sache nicht gerade positiv gegenüber. Ich kann es einfach nicht leiden mich auf andere verlassen zu müssen. |
|
| |
Isaac Wayne Ältester
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Mo 04 Jan 2016, 20:05 | |
| "Es wird schon alles gut gehen", meinte Auriel und legte Meghan hutsam hinein. "Seid jetzt bitte leise"; fügte er hinzu und lief weiter. Ich konnte in der Jackentasche nichts bis auf Meghans Mausgesicht erkennen. Ich hatte kein Zeitgefühl. Irgendwann kletterte ich zur Öffnung und sah mich um. Ein riesiger Palast aus reinem Obsidian erstreckte sich vor uns. |
|
| |
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Mo 04 Jan 2016, 21:29 | |
| Das alles gut werden würde konnte ich nur hoffen. Ich sah wie Isaac weiter rauf gekletterte und konnte nicht anders als hinterher zu huschen. |
|
| |
Isaac Wayne Ältester
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Mi 06 Jan 2016, 17:39 | |
| Ich ließ mich zurück fallen und hörte zu. Auriels Schritte waren nun schneller. Plötzlich hörte ich eine hohe Stimme. "Eindringling!" |
|
| |
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Fr 08 Jan 2016, 17:54 | |
| Das ich das Gefühl hatte wir hätten jetzt ein riesen Problem muss ich wohl nicht erst erwähnen oder? Ich zuckte jedenfalls zusammen als ich die Stimme hörte und versuchte mich reflexartig klein zu machen. Na ja, obwohl noch kleiner als ohnehin schon aus eigener Kraft irgendwie schwierig werden könnte. |
|
| |
Isaac Wayne Ältester
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Mi 13 Jan 2016, 21:01 | |
| Dann verstummte es und schrilles Gekicher war zu hören. "Ah Auriel, mein alter Freund!", kreischte jemand und ich wurde gegen die Ecke geschossen. Wahrscheinlich wurde der Gott gerade an Nyx gedrückt. |
|
| |
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Mi 13 Jan 2016, 21:43 | |
| Ich schauderte leicht. Mir gefiel diese Stimme überhaupt nicht. Wie gerne währe ich lieben gerne wieder bei den anderen Jägerinnen am Lagerfeuer. Und nicht im Mausgestalt in der Tasche eines Gottes im Tartarus. |
|
| |
Isaac Wayne Ältester
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) So 17 Jan 2016, 11:26 | |
| "Hallo Nyx", vernahm ich Auriels kräftige Stimme. "Was führt dich hierher?", wollte die Göttin freundlich wissen. "Nur ein paar Erledigungen." Sie unterhielten sich ein paar Minuten, dann konnte der Gott weitergehen. Vor Erleichterung seufzte- eher gesagt summte- ich auf. |
|
| |
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) So 17 Jan 2016, 14:22 | |
| Ich atmete erleichtert aus. Glück gehabt. Jetzt musst nur noch alles andere gut gehen. Na dann viel Glück. |
|
| |
Isaac Wayne Ältester
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Mo 18 Jan 2016, 21:31 | |
| Als Auriel uns aus der Tasche zog, hätte ich beinahe nen Herzinfarkt gekriegt. Er sagte ein Wort auf Latein und schon war ich wieder ein Mensch. Erleichtert seufzte ich auf. |
|
| |
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Mo 18 Jan 2016, 21:36 | |
| "Besser." verkündete ich, achtete aber darauf leise zu sprechen. "Viel besser. Danke." |
|
| |
Isaac Wayne Ältester
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Mo 18 Jan 2016, 21:44 | |
| "Wir kommen näher. Es wird gefährlicher. Bleibt in meiner Nähe" Das muss er mir nicht zweimal sagen. |
|
| |
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Mo 18 Jan 2016, 21:51 | |
| Ausnahmsweise gehorchte ich gerne. Ich mag es nicht mir Sachen sagen zu lassen. Aber was ich noch weniger mag ist der Tartarus, und darum will ich auch nicht allein hier unten rumrennen müssen. |
|
| |
Isaac Wayne Ältester
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Di 19 Jan 2016, 12:47 | |
| Ich sah den Gott an und lief neben ihm her. Irgendwann erreichten wir eine Schlucht. Sie war stockfinster und ich wollte nicht wissen wie tief. "Wir müssen darunter. Aber nicht zu tief. Sonst fallen wir ins Chaos" Ich riss die Augen auf und ein Schauer lief mir über den Rücken. |
|
| |
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Di 19 Jan 2016, 16:18 | |
| "Ah." machte ich und war selbst erstaunt. Ich klang nämlich weder unruhig noch ängstlich sondern bloß gleichgültig. Fast so als währe das keine große Sache für mich. Also so weit ist es schon gekommen, dachte ich resigniert. Vermutlich hatte ich mich schon mit dem Tod abgefunden oder so, aber hey, es war ein tolles halbes Jahrhundert bis hierher. "Na, dann mal los." sagte ich. |
|
| |
Isaac Wayne Ältester
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Di 19 Jan 2016, 22:13 | |
| "Ich bremse uns dann auch. Könnte ein wenig brennen..." Mit diesen Worten packte er uns an den Händen und zog uns hinunter. |
|
| |
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Di 19 Jan 2016, 23:10 | |
| Was war wohl das erste das ich feststellte als wir uns im freien Fall befanden? Richtig. Die Tatsache das es mir eben doch nicht so gleichgültig war ob ich drauf ging oder nicht. Kling zumindest wieder nach normalem Menschen verstand, ich musste mich heftig zusammenreißen um nicht wie am Spieß los zu schreien aber das hätte vermutlich wissen die Götter was für Viecher auf uns aufmerksam gemacht. Bei Merkur! Bloß nicht! |
|
| |
Isaac Wayne Ältester
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Mi 20 Jan 2016, 23:36 | |
| Kennt ihr das Gefühl wenn sich etwas anfühlt als ob euer Gesicht weggerissen würde? Vermutlich nicht. Aber genau das fühle ich. Mein ganzer Körper hat so viel druck, das es zu brennen anfing. Dann bremsten wir uns Auriel zog uns in die Seite. Auriel landete auf den Füssen, während ich nach hinten purzelte. Nicht gerade elegant. |
|
| |
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Mi 20 Jan 2016, 23:40 | |
| Ich gab ein Ächzen von mir und ging auf die Knie. Irgendwie eignet sich der menschliche Körper wohl nicht für sowas. Meiner zumindest machte mir das hier und jetzt klar. Meine Beine zitterten so das ich nicht mehr hochkam und vor meinen Augen tanzten so seltsame schwarze Punkte umher. Nicht so gut glaube ich. |
|
| |
Isaac Wayne Ältester
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Do 21 Jan 2016, 12:44 | |
| Er tippte uns auf die Schulter und meine Sicht wurde wieder klar. "Danke..." An der Schlucht zog sich ein Weg entlang. Beim Runtersehen wurde mir übel. "Wir müssen los", meinte er. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) | |
| |
|
| |
| Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) | |
|