Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 3 EmptySa 18 Apr 2015, 22:44

das Eingangsposting lautete :

Ein neues Apollo Kind ist im Camp, Cassy.
Jedoch mag sie nicht in der Hütte wohnen.
Das lässt Alex als neuer Hüttenältester natürlich nicht auf sich Sitzen.
Er will unbedingt, dass sie in die Hütte kommt.
Ob das was wird?
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 3 EmptyDo 23 Apr 2015, 20:36

Mir war ganz warm...nicht schmerzhaft, aber es gab angenehmeres
Von irgendwo hörte ich eine männliche Stimme.
Dad?
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 3 EmptyDo 23 Apr 2015, 21:07

Immer noch bekomme ich keine Antwort. Verwirrt sehe ich ihn an. "Erde an Alex.", versuche ich es und winke vor seinem Gesicht herum. Was war den nur plötzlich los?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 3 EmptyDo 23 Apr 2015, 21:21

und plötzlich wurde alles schwarz und ich sackte zusammen...
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 3 EmptyDo 23 Apr 2015, 21:33

Alex sackt plötzlich einfach zusammen. Ich kann ihn gerade noch auffangen und so kann ich seinen Sturz wenigstens abfedern, den zum richtigen auffangen ist er aufgrund seiner Größe und Statur zu schwer für mich. Wenigstens konnte er sich so nicht am Kopf verletzen. Ich hab mir zwar ganz schön den Ellenbogen angehauen aber das war mir egal. "Alex, komm wieder zu dir, jetzt mach schon lass mich hier nicht hängen.", kommt es unruhig über meine Lippen und lege ihn nun sanft auf dem Boden ab. "Hallo ist hier wer? Wir könnten Hilfe gebrauchen!", rufe ich doch bekomme ich keine Antwort. •was soll ich nur machen?• denke ich bei mir und fühle dann seinen Puls. Erleichtert stelle ich fest das diese vorhanden ist und das Alex atmet. Aber was war den dann nur los?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 3 EmptyDo 23 Apr 2015, 21:51

In meiner Vision sehe ich Dad und eine junge Frau in einem Tempel.
Sie redet, aber ich verstehe kein Wort...
Dad scheint nicht glücklich...
Plötzlich schaut er mir genau in die Augen
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 3 EmptyDo 23 Apr 2015, 21:59

Da seine Vitalfunktionen in Ordnung sind geh ich davon aus das es wohl eine Vision sein wird. Bei mir ist es zum Glück nicht so extrem das ich zusammen Säcke aber eine änder Erklärung habe ich nicht. Somit kann ich erstmal nur warten bis es vorbei ist. Doch behalte ich Alex im Auge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 3 EmptyDo 23 Apr 2015, 22:21

Dann schaute er wieder sie an und ich erahnte seinen Zorn...
Was war da los?
War das etwa?
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 3 EmptyDo 23 Apr 2015, 22:28

Irgendwie komme ich mir total bescheuert vor hier zu sitzen, aber konnte ich Alex hier schwer allein liegen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 3 EmptyFr 24 Apr 2015, 19:27

Aprubt erwachte ich aus meinem Traum und fuhr erschrocken hoch
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 3 EmptyFr 24 Apr 2015, 20:01

"Willkommen zurück", sage ich lächelnd. "Alles in Ordnung bei dir?", frage ich etwas besorgt nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 3 EmptySa 25 Apr 2015, 12:11

Ich sah Cassy an und es war als würde die Sonne aufgehen.
Also legte ich einen Arm um ihre Taile, zog sie an mich und küsste sie sanft.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 3 EmptySa 25 Apr 2015, 12:36

Ich bin total überrumpelt von seinem tun und löse sofort den Kuss wieder und drücke mich von ihm. "Was soll das?...", frage ich entsetzt und versuche aus seiner Umarmung zu entfliehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 3 EmptySa 25 Apr 2015, 12:42

Küss mich
hauchte ich ihr ins Ohr und fuhr ihr mit der anderen Hand über den Rücken
Dabei schaute ich ihr tief in die Augen
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 3 EmptySa 25 Apr 2015, 13:26

"Nein das werd ich nicht.", entgegne ich. "Bruder was ist los mit dir? Was hast du gesehen?", frage ich und bin versucht ihn zu Ohrfeigen. Doch kann ich mich noch beherrschen.

(Dacht Cassy soll sich in ihn verlieben? ^^")
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 3 EmptySa 25 Apr 2015, 14:37

(^^'''')
Erneut wurde ich bewusstlos.

(Apollos Vorwarnung Razz )
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 3 EmptySa 25 Apr 2015, 18:37

Wieder wurde er bewusstlos und ich bin einfach nur fassungslos, kann nicht fassen was hier gerade passiert.

(Okay xD )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 3 EmptySa 25 Apr 2015, 19:17

Ich zuckte und lag dann wieder still
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 3 EmptySa 25 Apr 2015, 19:19

Alexanders zucken beunruhigt mich. "Alex, Hey hörst du mich?", frage ich etwas ängstlich und tätschle seine Wangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 3 EmptySa 25 Apr 2015, 19:28

Nein, tut er nicht
antwortete eine Stimme ihr
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 3 EmptySa 25 Apr 2015, 20:12

"Wer ist da?", frage ich und seh mich um. Meine Hand wandert zu dem kleinen Dolch den ich am Unterschenkel trage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 3 EmptySa 25 Apr 2015, 22:36

Wer wohl?
Du darfst raten
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 3 EmptySa 25 Apr 2015, 22:39

Nach dieser Aussage ist es klar wer es war.
"Apollon", kommt es kleinlaut von mir, wie hätte ich seine Stimme auch zuordnen können, wenn er kein Wort mit mir gesprochen hatte bei unserer Begegnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 3 EmptySa 25 Apr 2015, 23:04

Du wirst spüren wie ich mich gefühlt habe
Du wirst alles selber fühlen
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 3 EmptySa 25 Apr 2015, 23:10

"Was...aber warum? Ich...", kommt es mir verwirrt über die Lippen. Ich kann nicht begreifen warum er mir das antun will, den weiß ich doch wie es ist abgewiesen zu werden. Verzweiflung macht sich in mir breit. "Ich weiß wie es ist verletzt zu werden", füge ich kleinlaut hinzu um sein Vorhaben vielleicht abwenden zu können, dich glaube ich nicht daran das es hilft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 3 EmptySa 25 Apr 2015, 23:15

Gar nichts weißt du, aber du wirst es wissen
Du wirst verstehen

Dann setzte er macht ein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» There was a time, I met someone of a different kind (Drew und Alex)
» Gegensätze ziehen sich an? (Cassy & Melissa)
» Musik an, Monster aus (Ry und Alex)
» Abstimmung: Kate VS. Alex
» Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-