Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 5 EmptySa 18 Apr 2015, 22:44

das Eingangsposting lautete :

Ein neues Apollo Kind ist im Camp, Cassy.
Jedoch mag sie nicht in der Hütte wohnen.
Das lässt Alex als neuer Hüttenältester natürlich nicht auf sich Sitzen.
Er will unbedingt, dass sie in die Hütte kommt.
Ob das was wird?
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 5 EmptyFr 01 Mai 2015, 18:56

Klar, war es beschädigt.
Das kann man reparieren
merkte ich an
Was sollte wir jetzt tun.
Dad würde wohl nich nachgeben.
Was wollte er sehen?
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 5 EmptyFr 01 Mai 2015, 22:01

"Aber das was mit dem ganzen vielleicht noch kaputt geht nicht.", höre ich mich sagen. Wenn dadurch Alex und/oder meine Beziehung in die Brüche ging würde ich Apollon dies nie verzeihen, vermutlich wäre es ihm egal trotzdem. Ich wusste nicht was ich tun sollte wie lange er dieses Spiel spielen wollte, den etwas anderes war es für ihn wohl nicht. Doch wollte ich hier nicht mitspielen. •was erhoffst fundierte davon Vater? Immerhin kann ich für mein Aussehen nichts, aber du bestrafst mich dafür• versuche ich ihm verzweifelt mitzuteilen. Auch wenn ich weiß das er mich abschirmt oder ignoriert. Er wird mich wohl nie richtig anerkennen oder akzeptieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 5 EmptySa 02 Mai 2015, 22:05

Wir kriegen das hin und ich weiß schon genau wen wir.....hm...naja fast genau wen wir fragen
korrigerte ich schnell.
Ob Jil wohl ausrasten würde?
Aber wen sollte ich sonst fragen?
Chiara?
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 5 EmptySo 03 Mai 2015, 10:00

Ich blicke Alex hoffnungsvoll an. Doch schlägt auch mein Herz wieder höher. Ich verfluche diese Gefühle, die eigentlich gar nicht meine sind. Ich will das alles nicht.
"Wen den? Worauf warten wir noch?", frage ich etwas ungeduldig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 5 EmptyDi 12 Mai 2015, 20:19

naja...vielleicht Jil oder Chira
Ist ja immerhin ihr Gebiet....denke ich
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 5 EmptyDi 12 Mai 2015, 22:37

"Egal wen ich will das es aufhört.", kommt es etwas gequält von mir. Mir ist nach heulen. Mein Vater verlangt das ich fühle was er gefühlt hatte als er zurück gewiesen wurde und Alex weißt mich indirekt zurück. Was ja auch gut so ist oder so sein soll...bei den Göttern was für ein Chaos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 5 EmptySo 17 Mai 2015, 19:38

Also zur Aphrodite Hütte?
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 5 EmptySo 17 Mai 2015, 22:35

Ich nicke. "Ja lass uns los.", sage ich und sehe auf. Böser Fehler. Den als ich ihn erblicke schlägt mein Herz höher und mein Blick sagt wohl mehr als als er sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 5 EmptyDi 19 Mai 2015, 19:37

Ähm...vielleicht fragen wir doch eher Chiara, Jil würde das hier nicht gefallen
murmelte ich
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 5 EmptyDi 19 Mai 2015, 20:18

"Warum den?", frage ich blöd nach, den weiß ich ja nicht wer Alex Freundin ist. Es fällt mir schwer den Blick von ihm zu lassen. Dieser blöde Fluch oder was auch immer es ist, zieht mich förmlich an Alex.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 5 EmptyMi 20 Mai 2015, 22:56

Sie ist meine Freundin und sie....naja sie mag es nicht wenn andere...äh
stotterte ich
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 5 EmptyMi 20 Mai 2015, 23:08

Bei dem Wort 'freundin' sehe ich ihn an und mein Herz bricht. Es schmerzt so sehr. •so muss sich Vater wohl auf gefühlt haben• geht es mir durch den Kopf, obwohl ich diese Gefühl schon kannte und wusste das er sich so gefühlt haben muss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 5 EmptyMi 20 Mai 2015, 23:09

Sie-Sie...mag das einfach nicht....
endete ich
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 5 EmptyMi 20 Mai 2015, 23:14

Ich denke den Blick und nicke nur leicht. Tränen steigen mir in die Augen. •verdammt nein, du wirst jetzt nicht heulen, wegen Gefühle die nicht deine sind.• ermahne ich mich und blinzel die Tränen erfolgreich Weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 5 EmptyFr 22 Mai 2015, 14:24

äh....ja...und?
fragte ich
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 5 EmptyFr 22 Mai 2015, 14:29

Die aufsteigenden Tränen erfolgreich weggeblinselt sehe ich ihn wieder an. "Was und?", frage ich nach da ich nicht recht mitbekommen bin, zu sehr war ich in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 5 EmptyFr 22 Mai 2015, 14:44

Gehen wir jetzt zu Chiara oder zu Enrice?
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 5 EmptyFr 22 Mai 2015, 14:53

"Ist mir egal, wer da ist. Ich will diese Gefühle loswerden. Es sind nicht meine und das macht mich fertig",antworte ich ihm und bin innerlich so unruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 5 EmptyMo 25 Mai 2015, 19:39

Also zur Aphrodite Hütte?
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 5 EmptyMo 25 Mai 2015, 19:49

"Ja, los Bewegung.", sage ich und schiebe ihn hinaus, wobei ein wohliges Gefühl durch meinen Körper. Mein Herz schlägt höher. Ein wohliges seufzen kommt über meine Lippen. Doch merke ich dies erst jetzt und Senke peinlich berührt den Blick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 5 EmptyDi 26 Mai 2015, 09:15

Ich drehte mich um und starte sein
Hatte sie grade.....?!
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 5 EmptyDi 26 Mai 2015, 10:44

Ich merke wie Alex sich umdreht, doch sehe ich ihn nicht an. Ich lasse sofort von ihm ab und gehe nun etwas neben ihn her. Ich achte gar nicht richtig auf den Weg, das überlasse ich Alex.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 5 EmptyDi 02 Jun 2015, 19:22

Ich drehte mich wieder um und ging durchs halbe Camp bis ich vor einer großen stylischen Hütte stehen blieb
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 5 EmptyDi 02 Jun 2015, 20:54

Ich folgte Alex nur und als wir ankommen, sehe ich mir die Hütte ab. Sie ist so anders als unsere.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 5 EmptyDi 23 Jun 2015, 21:48

Ich klopfte 3x.
Hoffentlich öffnete jemand...vielleicht schauten sie auch DSDS
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)   Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» There was a time, I met someone of a different kind (Drew und Alex)
» Gegensätze ziehen sich an? (Cassy & Melissa)
» Musik an, Monster aus (Ry und Alex)
» Abstimmung: Kate VS. Alex
» Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-