Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Remember me (Alice & Lysander)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Remember me (Alice & Lysander) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Remember me (Alice & Lysander)   Remember me (Alice & Lysander) - Seite 10 EmptyFr 17 Apr 2015, 12:02

das Eingangsposting lautete :

Ich lief mit meiner vollständigen Ausrüstung durch den schattigen Wald in Richtung Fluss.
Da ich Brustpanzer hinderlich fand, trug ich keinen, nur einen Schild und meine Waffen, sowie einen leichten Rucksack mit Verbandszeug und Nektar und Ambrosia.
Mein Team bei dieser Runde "Eroberung der Flagge" war eine Alianz der Kinder der Dunkelheit und ein paar anderen Häusern. Theoretisch konnten wir nur gewinnen.
Ich tauchte in die Schatten und stürmte weiter voran. Der Fluss blinkte schon zwischen den Bäumen hervor.
Es war ziemlich wahrscheinlich, dass das gegnerische Team die Flagge auf Zeus' Faust aufgestellt hatte und dort bewachte.
Ich spang direkt vor dem Fluss aus den Schatten und rannte durch das Wasser.


(Kein Einleitungstext Wink Darin bin ich nicht so Bombe.)


Zuletzt von Lysander Tamino Grim am Fr 17 Apr 2015, 12:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Remember me (Alice & Lysander) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Remember me (Alice & Lysander)   Remember me (Alice & Lysander) - Seite 10 EmptyMo 27 Apr 2015, 22:46

Lysander und ich horchten bei den Schrei der Furien auf. Ich fing wieder an zu Zittern, dieses mal vor Angst.
"Halt das kurz", sagte ich zu Lysander. Ich schob das T-Shirt welches als Verband gedient hatte hoch und fing an den neuen Verband an Lysanders Arm zulegen. Dabei musste ich die ganze Zeit meine Decke fest halten.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Remember me (Alice & Lysander) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Remember me (Alice & Lysander)   Remember me (Alice & Lysander) - Seite 10 EmptyMo 27 Apr 2015, 22:57

Ich hielt das durchgeblutete Tshirt fest und blickte mich um.
"Sie suchen uns, aber sie haben unsere Spur verloren", flüsterte ich, damit die beiden Männer nichts mitbekamen.
Mit meiner zweiten Hand hielt ich Alice' Decke fest und grinste.
"Schon gut, ich weiß. Ich bin ein Idiot, der mit dem falschen Körperteil gedacht hat. Auch wenn es ein schöner Anblick ist. Ich werde jetzt artig sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Remember me (Alice & Lysander) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Remember me (Alice & Lysander)   Remember me (Alice & Lysander) - Seite 10 EmptyDi 28 Apr 2015, 18:13

Ich sah auf als Lysander von den Monstern sprach und nickte.
Das war gut, vielleicht würden sie uns nicht finden können.
Ich verband Lysander zu Ende und lächelte ihn leicht an als er sich entschuldigte.
"Danke für das Kompliment. Ich muss aber auch zugeben dich etwas zu Überrumpelt haben. Es war nicht mein bester Plan, aber so stellt wenigstens niemand fragen."
Dann setzte ich mich neben Lysander.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Remember me (Alice & Lysander) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Remember me (Alice & Lysander)   Remember me (Alice & Lysander) - Seite 10 EmptyDi 28 Apr 2015, 18:24

Ich legte einen Arm um Alice und grinste den jungen Mann, der mit dem Boot gekommen war und anscheinend Steve hieß an. Mir war nicht entgangen, dass er genauso bedeppert geschaut hatte, als Alice in Unterwäsche vor ihm stand, wie ich es getan haben musste.
Hinter uns verhallten die Schreie.
"Sie haben uns fürs Erste verloren. Aber das muss nichts heißen."
Gespannt sah ich mich im Boot um, um einen Hinweis darauf zu finden, wo wir überhaupt waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Remember me (Alice & Lysander) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Remember me (Alice & Lysander)   Remember me (Alice & Lysander) - Seite 10 EmptyDi 28 Apr 2015, 19:10

Ich legte meinen Kopf auf Lysanders Schulter und war für den Moment einfach nur froh dass es erstmal vorbei war.
Deutlich erleichtert atmete ich aus.
Meine nassen Haare klebten mir zwar immer noch im Gesicht, aber das war okay.
Es hätte so viel schlimmer kommen können. Mit einem Kloß im Hals dachte ich an meinen Vater, welcher immer noch im Krankenhaus lag. Gerne würde ich ihn sehen, doch daraus würde erstmal nichts werden. Ich war auch zu kaputt dafür. Jetzt wo mein Adrenalin wieder verschwand fühlte ich mich müde und ausgelaugt.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Remember me (Alice & Lysander) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Remember me (Alice & Lysander)   Remember me (Alice & Lysander) - Seite 10 EmptyDi 28 Apr 2015, 19:12

Ich hielt Alice sicher im Arm.
"Schlaf ruhig. Ich wecke dich, wenn wir an Land gehen."
Bloß wo würden wir an Land gehen? Im Boot fand ich keinerlei Hinweise und auch auf der Kleidung von Steve und dem älteren Mann stand nichts, dass einem einen Tipp gab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Remember me (Alice & Lysander) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Remember me (Alice & Lysander)   Remember me (Alice & Lysander) - Seite 10 EmptyDi 28 Apr 2015, 19:15

Ich nickte. Ich vertraute Lysander voll und ganz. Vorsichtig schloss ich meine Augen, nahm die Decke etwas Enger an mich und kuschelte mich an Lysanders Schulter.
Dann atmete ich ruhig die Seeluft ein. Sollte Seeluft nicht besonders entspannen? Im Moment erinnerte sie mich eher an die Verfolgungsjagd.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Remember me (Alice & Lysander) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Remember me (Alice & Lysander)   Remember me (Alice & Lysander) - Seite 10 EmptyDi 28 Apr 2015, 19:21

Ich gab acht darauf, dass Alice mir nicht aus dem Arm rutschte und lächelte kurz. Dann richtete ich mich an Steve.
"Arbeitest du schon lange auf dem Boot?"
Er sah mich mit hellblauen, ängstlich aufgerissenen Augen an und murmelte etwas von "Küstenwachdienst in Irland" und "Umzug nach Griechenland".
Griechenland!?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Remember me (Alice & Lysander) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Remember me (Alice & Lysander)   Remember me (Alice & Lysander) - Seite 10 EmptyDi 28 Apr 2015, 19:23

Ich atmete einmal tief ein und mein Kopf entspannte sich. Meine Augen zuckten kurz und dann schlief ich sehr schnell ein.
Ruhig und zufrieden schlief ich an Lysanders Schulter.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Remember me (Alice & Lysander) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Remember me (Alice & Lysander)   Remember me (Alice & Lysander) - Seite 10 EmptyDi 28 Apr 2015, 19:30

"Ihr sprecht ein altes Griechisch", stellte der alte Mann am Steuer des Bootes fest. "Seid ihr nicht von hier?"
"Nein...", murmelte ich, "Wir sind... nur auf Urlaub hier."
Wir mussten instinktiv in Altgriechisch gesprochen haben.
Merkwürdig.
Wieso hatte Alice nicht gesagt, dass wir vor der griechischen Küste waren, als sie die Nummer der Küstenwache herausgesucht hatte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Remember me (Alice & Lysander) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Remember me (Alice & Lysander)   Remember me (Alice & Lysander) - Seite 10 EmptyDi 28 Apr 2015, 19:32

(Weil ich dachte sie wären in der USA, Mr. Planänderung Wink )

Ruhig schlief ich und träumte zuerst von nichts bösen.
Es war ein sanfter Schlaf.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Remember me (Alice & Lysander) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Remember me (Alice & Lysander)   Remember me (Alice & Lysander) - Seite 10 EmptyDi 28 Apr 2015, 19:55

(Oh, sorry xD Kommt nie wieder vor silent )


Wo habt ihr denn so schönes Altgriechisch gelernt?", fragte der Alte und ich zwang mich zu einem netten Lächeln.
"In einem Sommercamp. Wir sind sehr interessiert an griechischer Mythologie. Wir lernen schnell und gerne", bastelte ich eine passable Geschichte für die beiden Männer zusammen.
Alice schlief seelenruhig und ihr Atem ging gleichmäßig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Remember me (Alice & Lysander) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Remember me (Alice & Lysander)   Remember me (Alice & Lysander) - Seite 10 EmptyDi 28 Apr 2015, 20:01

(Nein, nein schon gut ^^ Ich mag Überraschende Wenden)

Mein Atem ging kontrolliert und langsam. Meine Augenlider lagen locker auf einander, ich träumte noch nicht und deswegen zuckten sie auch noch nicht.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Remember me (Alice & Lysander) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Remember me (Alice & Lysander)   Remember me (Alice & Lysander) - Seite 10 EmptyDi 28 Apr 2015, 20:06

(Okay Very Happy)


"Wie spannend", meinte der Mann und ich nickte übertrieben bestätigend.
"Ja, sehr sogar. Wir sind wirklich sehr vertraut mit den Mythen und den Gottheiten."
Ich verkniff mir den Kommentar, dass wir sie quasi persönlich kannten.
"Ich wünschte, unsere Jugend wäre so interessiert an unserer alten Kultur", murmelte der Alte und sah Steve auffordernd an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Remember me (Alice & Lysander) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Remember me (Alice & Lysander)   Remember me (Alice & Lysander) - Seite 10 EmptyDi 28 Apr 2015, 20:09

Während ich schlief fuhr das Schiff sachte vor sich hin. Einige Wellen klatschten an das Boot und brachten es angenehm zum Schaukeln.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Remember me (Alice & Lysander) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Remember me (Alice & Lysander)   Remember me (Alice & Lysander) - Seite 10 EmptyDi 28 Apr 2015, 21:10

Ich lachte kurz und meinte: "Ach das liegt uns irgendwie im Blut."
"Möglich. Wo ist denn dieses Sommercamp?", erkundigte der Mann sich.
"In den USA", erwiderte ich. Genaueres wollte und sollte ich nicht verraten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Remember me (Alice & Lysander) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Remember me (Alice & Lysander)   Remember me (Alice & Lysander) - Seite 10 EmptyDi 28 Apr 2015, 21:16

Ich fing langsam an zu träumen. Von Wiesen, Monstern und Camp Half-Blood. Nach einer Weile wachte ich jedoch auf. Müde sah ich mich um. Wo waren wir noch mal?
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Remember me (Alice & Lysander) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Remember me (Alice & Lysander)   Remember me (Alice & Lysander) - Seite 10 EmptyDi 28 Apr 2015, 21:27

Der Mann nickte nur und Schweigen legte sich auf das Boot.
Ich wiegte Alice sanft im Takt der Wellen und summte eine schöne Melodie.
Als sie langsam aufwachte, lächelte ich.
"Na, gut geschlafen, Lissy?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Remember me (Alice & Lysander) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Remember me (Alice & Lysander)   Remember me (Alice & Lysander) - Seite 10 EmptyDi 28 Apr 2015, 21:30

Ich musste lächeln als ich Lysanders Stimme hörte und nickte.
Dann streckte ich mich, wobei ich auf die Decke auf passen musste. "Sind wir bald da?", fragte ich.
Ich wollte endlich wieder Klamotten anhaben. Langsam wurde mir nämlich wieder kalt.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Remember me (Alice & Lysander) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Remember me (Alice & Lysander)   Remember me (Alice & Lysander) - Seite 10 EmptyDi 28 Apr 2015, 21:32

Erst jetzt fiel mir auf, dass wir sogar miteinander instinktiv Altgriechisch sprachen. Ich lächelte.
"Bestimmt."
Steve nickte wild und sah dann wieder in Fahrtrichtung. Vermutlich wollte er uns nicht stören, da wir ja ein Paar waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Remember me (Alice & Lysander) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Remember me (Alice & Lysander)   Remember me (Alice & Lysander) - Seite 10 EmptyDi 28 Apr 2015, 21:36

Ich nickte erleichtert. "Das ist gut. Wie lange denkst du brauchen wir bis zum Camp?", fragte ich ganz leise.
Ich hatte für heute genug erlebt.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Remember me (Alice & Lysander) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Remember me (Alice & Lysander)   Remember me (Alice & Lysander) - Seite 10 EmptyDi 28 Apr 2015, 21:40

"Ich brauch nur ein wenig was zu essen und vielleicht ein bisschen frisches Wasser. Dann kann ich uns bestimmt zumindest nach New York bringen. Ich weiß nicht, ob ich den genauen Ort treffe, aber das wird schon."
Die Küste kam in Sicht. Viele Häuser mit roten Dächern und strahlend weißen Mauern waren einen Hang hinauf gebaut und sahen fast wie Spielzeuge aus. Im Hintergrund sah ich einen verfallenen Tempel.
"Wem der wohl gewidmet ist...?", fragte ich leise, richtete mich dabei aber an niemand bestimmtes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Remember me (Alice & Lysander) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Remember me (Alice & Lysander)   Remember me (Alice & Lysander) - Seite 10 EmptyDi 28 Apr 2015, 21:50

Ich nickte und sah wie Lysander raus.
Moment mal... wo waren wir hier? War das da hinten ein Tempel?
Ich erstarrte und sah mich um. Wo in Amerika sah es so aus?
Verwirrt sah ich zu Lysander, dieser wirkte nicht verwirrt.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Remember me (Alice & Lysander) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Remember me (Alice & Lysander)   Remember me (Alice & Lysander) - Seite 10 EmptyDi 28 Apr 2015, 21:54

Wir legten an und ich hob Alice problemlos aus dem schwankenden Boot.
"Da sind wir wieder. In Griechenland."
Ich betonte das Land deutlich, denn Alice sah ziemlich verwirrt aus.
"Ist es nicht ein schöner Urlaub gewesen bisher, Lissy?"
Nach ein paar Wortwechseln mit den Männern, zog ich Alice an der Hand in Richtung Stadtkern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Remember me (Alice & Lysander) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Remember me (Alice & Lysander)   Remember me (Alice & Lysander) - Seite 10 EmptyDi 28 Apr 2015, 21:58

Ich starrte kurz Lysander an. Dann nickte ich aber schnell und lächelte gespielt. "Ja war super"
Dann bekam ich von den beiden Männern noch eine zulange Hose und ein altes T-Shirt bevor ich Lysander folgte.
Als wir außer Reichweite der Männer waren verblasste das Lächeln auf meinen Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Remember me (Alice & Lysander) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Remember me (Alice & Lysander)   Remember me (Alice & Lysander) - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 

Remember me (Alice & Lysander)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Let me in! (Lysander und Ethan)
» Gründungsfest mit Monstershow (Lysander und Alice)
» Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)
» Kriege enden nie (Rebecca, Lysander, Isaac, Alice)
» Alice Dead

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-