Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Todesträume

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast



Todesträume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Todesträume   Todesträume - Seite 3 EmptyMi 08 Apr 2015, 20:15

das Eingangsposting lautete :

"Vertrau mir", haucht die Stimme und ich fahre erschrocken herum.
Hinter mir steht ein... Schatten... oder sowas.
"Ich bin Chaos, der Erschaffer! Vertrau dich mir an und du wirst grenzenlose Macht erfahren!"



Ich fahre aus dem Schlaf.
Das ist jetzt schon die dritte Nacht, in der diese Szene in meinen Träumen auftaucht.
Irgendwo im Raum atmet Hellen friedlich vor sich hin und die Fackeln an den Wänden in der Hütte knistern leise.
Ich kann nicht mehr einschlafen. Sobald dieser Traum kam, war ich immer hellwach.
Also entschließe ich mich dazu, aufzustehen und mich zur Statue des Thanatos zu setzen.
Der Morgen bricht wohl schon an, denn die Fensterläden sind geschlossen, um die aufgehende Sonne aus der Hütte auszusperren.
Ratlos schaue ich der Figur ins Gesicht.
"Dad, was soll ich damit anfangen?", frage ich ganz leise.
"Geh zur Morpheus-Tochter, mein Kind", antwortet mir Thanatos in meinen Gedanken, "Sie kann dir helfen."
Ich nicke.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Todesträume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Todesträume   Todesträume - Seite 3 EmptyFr 10 Apr 2015, 16:37

Hätte ich nicht schon gesessen, wäre ich jetzt umgekippt, als Morpheus hinter uns auftaucht und auf Telina zugeht. Hastig springe ich auf: "Seid gegrüßt, Cousin!"
Erschrocken schlage ich mir die Hände vor den Mund und werde ein wenig rot.
"Seid willkommen, Morpheus, Gott der Träume!", murmele ich und sehe hilfesuchend zu Tel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Todesträume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Todesträume   Todesträume - Seite 3 EmptyFr 10 Apr 2015, 17:01

Als Eve Cousin sagt muss ich ein lachen unterdrücken, vorallem weil Morpheus sie so verwirrt ansieht.
Da Morpheus in der Lage ist seine Gestalt und Stimmlage je nach belieben zu verändern wie er will, erscheint er oft anders. Diesmal mit schwarzer Lederkleidung, leicht gebräunter Haut, grünen Augen und schwarzen Haaren.
"Ich danke zu dieser vornehmen Begrüßung." sagt er leicht lächelnd zu Eve und wendet sich dann an mich.
"Wieso hast du mich gerufen Rêver?"
"Ähm Dad es geht um Eve hier. Sie hat in letzter Zeit sehr merkwürdig geträummt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Todesträume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Todesträume   Todesträume - Seite 3 EmptyMi 15 Apr 2015, 02:21

Ich nicke überdeutlich, bleibe aber stumm.
Morpheus' und Telinas Beziehung zueinander sieht so anders aus, als die die ich mit meinem Vater habe.
Warum spielte er in meinen Fieberträumen so eine grausame Rolle? Weil wir ein merkwürdiges Verhältnis zueinander haben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Todesträume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Todesträume   Todesträume - Seite 3 EmptyMi 15 Apr 2015, 16:10

Morpheus sieht Eve an und ich weis das er weis welche Träume ich meine.
" Ich weis um welchen Traum es geht." Sagte er und sah mich dann wieder an. " Du hast versucht herauszufinden was es damit auf sich hat. Doch ihr habt noch nichs hherausgefunden. Ich darf nicht über die Bedeutung dieser art von Träumen sprechen. Tut mir leid." Sagte er. Ich nickte.
"Aber kannst du machen das sich der Traum ändert oder ihr andere Träume schicken?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Todesträume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Todesträume   Todesträume - Seite 3 EmptyMi 15 Apr 2015, 17:22

"Das wäre toll", bestätige ich und zupfe verlegen am Saum meines Shirts herum.
Morpheus hat was Seriöses an sich, was einigen Göttern fehlt. Ich dachte an Gimmu, den Gott der Gummibälle und grinste in mich hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Todesträume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Todesträume   Todesträume - Seite 3 EmptyFr 17 Apr 2015, 20:50

"Ich weis nicht ob ich die Macht habe um Chaos zu besiegen." meinte Morpheus.
Das war etwas das ich an ihm mochte. Andere Götter hielten sich in allem für besser oder mächtiger.
Er gab zu vielleicht schwächer zu sein als Chaos.
"Bitte versuch es!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Todesträume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Todesträume   Todesträume - Seite 3 EmptySa 18 Apr 2015, 01:16

"Ja... Ein Versuch ist immer besser als nichts", stimme ich zu und richte mich gerade auf.
"Was soll ich tun?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Todesträume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Todesträume   Todesträume - Seite 3 EmptySo 19 Apr 2015, 18:43

"Rechtzeitig aufwachen!" sagte Morpheus und ich ahnte was jetzt kam. Ich hasste es wenn er das tat!
Er legte eine Hand an Eves Kopf.
"Vertraust du mir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Todesträume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Todesträume   Todesträume - Seite 3 EmptySo 19 Apr 2015, 18:51

Meine Vernunft schreit "Nein!", als ich Telinas Gesichtsausdruck sehe, doch ich nicke und sehe Morpheus fest in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Todesträume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Todesträume   Todesträume - Seite 3 EmptyFr 24 Apr 2015, 14:30

Morpheus nickte.
Dann löste er die Wirkung auf und schon war Eve eingeschlafen. Das passierte bei jedem der Morpheus ins Gesicht sah, ausser er hob das auf oder bei mir. Ich fing Eve auf und legte sie auf dem Boden ab.
"Hoffentlich geht das gut!" meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Todesträume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Todesträume   Todesträume - Seite 3 EmptyFr 24 Apr 2015, 17:53

Ich stehe wieder bei Chaos und er spricht zu mir.
Alles ist wie immer und fühlt sich doch viel intensiver und komischer an.
Es ist so, als würde jemand in eine Filmrolle reinschauen und sich einzelne Szenen ins Licht halten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Todesträume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Todesträume   Todesträume - Seite 3 EmptyDo 30 Apr 2015, 20:00

Ich sehe abwächselnd von Eve zu Morpheus.
Hoffen wir mal das alles gut geht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Todesträume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Todesträume   Todesträume - Seite 3 EmptyDo 30 Apr 2015, 20:03

°Darf ich aufwachen?°, frage ich in Gedanken. °Morpheus?°
Ob er mich hören kann, weiß ich nicht. Was jetzt passieren soll genauso wenig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Todesträume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Todesträume   Todesträume - Seite 3 EmptyDi 26 Mai 2015, 23:07

Hey @Telina Adler , willst du noch weiterposten?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Todesträume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Todesträume   Todesträume - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Todesträume

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-