Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Todesträume

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Todesträume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Todesträume   Todesträume - Seite 2 EmptyMi 08 Apr 2015, 20:15

das Eingangsposting lautete :

"Vertrau mir", haucht die Stimme und ich fahre erschrocken herum.
Hinter mir steht ein... Schatten... oder sowas.
"Ich bin Chaos, der Erschaffer! Vertrau dich mir an und du wirst grenzenlose Macht erfahren!"



Ich fahre aus dem Schlaf.
Das ist jetzt schon die dritte Nacht, in der diese Szene in meinen Träumen auftaucht.
Irgendwo im Raum atmet Hellen friedlich vor sich hin und die Fackeln an den Wänden in der Hütte knistern leise.
Ich kann nicht mehr einschlafen. Sobald dieser Traum kam, war ich immer hellwach.
Also entschließe ich mich dazu, aufzustehen und mich zur Statue des Thanatos zu setzen.
Der Morgen bricht wohl schon an, denn die Fensterläden sind geschlossen, um die aufgehende Sonne aus der Hütte auszusperren.
Ratlos schaue ich der Figur ins Gesicht.
"Dad, was soll ich damit anfangen?", frage ich ganz leise.
"Geh zur Morpheus-Tochter, mein Kind", antwortet mir Thanatos in meinen Gedanken, "Sie kann dir helfen."
Ich nicke.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Todesträume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Todesträume   Todesträume - Seite 2 EmptyDo 09 Apr 2015, 16:22

Ich bin zwar verwirrt aber nicke.
"Ehm okay." sage ich als sie sagt das sie zum See möchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Todesträume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Todesträume   Todesträume - Seite 2 EmptyDo 09 Apr 2015, 16:43

Ich bin nervös. Deswegen warte ich gar nicht auf Telina, sondern eile schon los.
Wie soll ich es erzählen? Wie soll ich anfangen?
Mein Mund fühlt sich trocken an und das Schlafmittel macht mich ein wenig müde, aber ich muss jetzt reden. Ich darf nicht schlafen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Todesträume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Todesträume   Todesträume - Seite 2 EmptyDo 09 Apr 2015, 16:45

Ich springe hinter Evelyn her. Ich hatte gerade noch Zeit genug mir Schuhe anzuziehen als sie schon los war.
"Eve was ist denn passiert?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Todesträume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Todesträume   Todesträume - Seite 2 EmptyDo 09 Apr 2015, 16:52

Am See bleibe ich stehen und schaue eine Weile schweigend über das Wasser, das im Sternenlicht leicht schimmert. Als Telina bei mir ankommt und mich fragt, was denn nun passiert sei, atme ich tief durch.
°Okay, Evelyn, du kannst das!°
"Ich erzähle dir von dem Traum. Aber versprich mir, dass du mich nicht alleine lässt", sage ich, während ich über den See schaue.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Todesträume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Todesträume   Todesträume - Seite 2 EmptyDo 09 Apr 2015, 16:54

"Ich werde dich nicht allein lassen!" sage ich ehrlich zu ihr. Aber ich will wissen was zum Hades los war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Todesträume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Todesträume   Todesträume - Seite 2 EmptyDo 09 Apr 2015, 17:00

(Sorry, dass der Traum so lang ist, aber ich hab den aus dem anderen Play mal herkopiert, weil ich nicht weiß, wie ich den besser "erzählen" kann Wink )


"Okay..." Ich setze mich auf den Boden und male Kreise in die trockene Erde.
"Das... war so: Ich schlage die Augen auf und schaue nach oben. Über mir ist der Himmel dunkelrot. Monster und verfeindete Götter feiern ein groteskes Fest auf einer riesigen Ansammlung an schwarzen Wolken.
Sie tragen alberne Kleider, die vielleicht aus der Renaissance stammen und tanzen Wiener Walzer. Ich rolle mich auf den Bauch und stehe auf. Unter mir ist die Erde tief schwarz und übersät mit Toten. Es sind Menschen und Halbgötter aus dem Camp, einige Satyrn und Chiron. Ich schlucke schwer. Was ist bloß passiert?
Mein Blick wandert über die zerstörte Erde.
Plötzlich spricht jemand hinter mir: "Das hast alleine du geschafft, meine Herrscherin."
Ich drehe mich schnell um und Thanatos, der vor mir kniet, grinst mich boshaft an.
"Deine Macht kann sie alle zerstören. Dir kann niemand widerstehen!"
Thanatos setzt mir den Kriegshelm des Hades auf und reicht mir seine Sense.
"Du bist jetzt die Herrin dieser Erde. Deine Seele ist der Schatten, der alle Menschen zerstört hat. Auch deine Halbgott-Freunde brauchst du nicht mehr. Du allein hast alle Macht! Das ist es doch, was du immer wolltest. Du wolltest von allen respektiert und anerkannt werden. Hier stehst du nun und bist ihre Königin. Ein neues Zeitalter wird eingeläutet."
Es schockiert mich, als ich grausam lache und mich einfach fantastisch fühle. Es ist, als wäre meine Psyche gespalten.
Ich schüttele die Schockstarre ab und springe auf die Leichen unter mir, greife mir ein Schwert und ramme es mir kurzerhand in die Brust. Alles wird schwarz."
Ich verstumme und ziehe die Knie an mich, um den Kopf auf ihnen abzulegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Todesträume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Todesträume   Todesträume - Seite 2 EmptyDo 09 Apr 2015, 17:05

Ich habe stumm zugehört. Dann setzte ich mich neben Eve und umarme sie einfach.
"Das klingt furchtbar." sage ich dazu. "Und deshalb hattest du Angst ich würde dich jetzt verabscheuen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Todesträume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Todesträume   Todesträume - Seite 2 EmptyDo 09 Apr 2015, 17:09

Ich verstecke mein Gesicht dankbar an Telinas Schulter und murmele ein "Ja" in ihre Jacke.
"Ich würde es verstehen, wenn du mich jetzt abstoßend fändest... Aber ich will nicht mehr alleine sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Todesträume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Todesträume   Todesträume - Seite 2 EmptyDo 09 Apr 2015, 17:12

"Würden wir die Menschen so verurteilen wenn wir uns ihre Träume ansehen würden wir uns alle abstoßend finden." sage ich und tätschle ihr den Rücken. "Du bist ja nicht alleine."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Todesträume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Todesträume   Todesträume - Seite 2 EmptyDo 09 Apr 2015, 17:26

Ich löse mich sanft von ihr und schüttele den Kopf.
"Ich meine das anders mit dem Alleinsein. Es ist nicht unbedingt förderlich für zwischenmenschliche Beziehungen, wenn man Thanatos zum Vater hat. Die meisten mögen die Vorstellung nicht, wenn ich erwähne, dass ich allein mit einer Berührung Teile oder die gesamte Lebenskraft eines Lebewesens in mich aufnehmen kann. Nicht einmal meine Mutter erträgt das."
Ich lehne mich an Telina an und seufze kurz.
"Aber davon wollen wir jetzt nicht reden. Der Traum... Das ist jetzt erst einmal das Wichtigste."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Todesträume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Todesträume   Todesträume - Seite 2 EmptyDo 09 Apr 2015, 17:28

"Ja du hast recht. Der Traum hat vorrang. Du sagtest du wärst vergiftet worden als du ihn hattest?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Todesträume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Todesträume   Todesträume - Seite 2 EmptyDo 09 Apr 2015, 17:40

Ich nicke einmal und meine linke Hand fährt instinktiv zu meiner rechten Schulter hoch.
"Von einem Mantikor."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Todesträume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Todesträume   Todesträume - Seite 2 EmptyDo 09 Apr 2015, 17:49

Ich denke nach. Der Traum ist gruselig, aber auch nicht logisch. Und der Traum mit Chaos.
"Was wäre denn wen Chaos versucht dich zu beeinflussen und erreichen will das du das tust? Also als ob Chaos besitz von dir erlangen würde und versucht das zu erreichen von dme du geträumt hast als du dem Gift ausgesetzt warst." überlege ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Todesträume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Todesträume   Todesträume - Seite 2 EmptyDo 09 Apr 2015, 17:53

Verwirrt schaue ich Telina an.
"Besitz von mir ergreifen? Aber wozu denn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Todesträume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Todesträume   Todesträume - Seite 2 EmptyDo 09 Apr 2015, 17:55

"Keine Ahnung. Es gibt doch immer welche die Abdrehen und meinen sie müssten jetzt die Macht haben. Und in Gestalt eines Halbgotts ginge das bestimmt leichter." sage ich obwohl ich mir selbst nicht ganz glaube.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Todesträume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Todesträume   Todesträume - Seite 2 EmptyDo 09 Apr 2015, 17:58

"Und wieso dann ausgerechnet mich?", gebe ich zweifelnd zu bedenken, "Wieso nicht eines der Kinder der Großen Drei?"
Telina sieht selbst wenig überzeugt von ihrer These aus und ratlos starre ich auf den See hinaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Todesträume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Todesträume   Todesträume - Seite 2 EmptyDo 09 Apr 2015, 18:03

"Naja, wie du eben schon gesagt hast. Von denen gibt es nicht viele und Thanatos ist der Gott des Todes und Chao will offenbat Tod." sage ich und blicke auch auf die See die jetzt in der Nacht schwarz schimmert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Todesträume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Todesträume   Todesträume - Seite 2 EmptyDo 09 Apr 2015, 18:23

Schmollend zupfe ich an meinem Shirtärmel.
"Aber ich kann doch gar nicht so viel..."
Dann kommt mir in den Sinn, dass das vielleicht gar nicht so schlecht ist.
"Dann hat Chaos ja wirklich eine schlechte Demigottheiten-Kenntnis." Ich lächele verkrampft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Todesträume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Todesträume   Todesträume - Seite 2 EmptyDo 09 Apr 2015, 22:22

Ich seufzte und lasse mich einfach nach hinten fallen.
"Ich hasse es unwissend zu sein!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Todesträume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Todesträume   Todesträume - Seite 2 EmptyDo 09 Apr 2015, 22:33

Ich lächele Telina betrübt zu und spiele wieder mit meiner Kette herum.
"Sag mal, Telina, hast du deinen Vater schon mal getroffen?", frage ich und überlege, was ich von Morpheus weiß, außer dass er der Gott der Träume ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Todesträume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Todesträume   Todesträume - Seite 2 EmptyDo 09 Apr 2015, 23:02

Ich drehe den Kopf und sehe sie an.
"Ja. Mehrmals sogar. Wieso fragst du? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Todesträume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Todesträume   Todesträume - Seite 2 EmptyFr 10 Apr 2015, 01:54

"Wie ist er so?"
Vielleicht kann er uns ja helfen, schließlich hat er mehr Erfahrung mit dem Thema. Vorausgesetzt er ist nett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Todesträume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Todesträume   Todesträume - Seite 2 EmptyFr 10 Apr 2015, 10:29

"Ach eigentlich ist er richtig cool. Aber jeder ist mal schlecht drauf."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Todesträume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Todesträume   Todesträume - Seite 2 EmptyFr 10 Apr 2015, 16:18

Das klingt gut.
"Können wir ihn um Rat fragen? Vielleicht hat er ja noch eine Idee oder weiß sogar, was genau mit mir los ist?"
°Außerdem würde ich gerne mal meinen Cousin kennenlernen°, denke ich im Stillen, spreche es aber nicht aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Todesträume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Todesträume   Todesträume - Seite 2 EmptyFr 10 Apr 2015, 16:27

"Das können wir ausprobieren." sage ich und denke nach.
°Dad? Bist du da? Ich bräuchte dringend deine Hilfe!° Er antwortet nicht. Na yeah!
"Nur weil ich auftauche und mich nicht in deinem Kopf melde ziehst du so ein Gesicht? Soll ich wieder gehen?" fragt eine Stimme hinter mir und ich drehe mich teils erschrocken, teils glücklich um.
"Dad!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Todesträume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Todesträume   Todesträume - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Todesträume

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-