Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 2 EmptyMo 30 März 2015, 22:41

das Eingangsposting lautete :

Das ganze Camp ist in Aufregung! Das I-Phone von Thanatos, dem Gott des Todes, wurde gestohlen! Jetzt weiss er nicht mehr, wer in die Unerwelt gebracht werden soll und wer nicht. Die Katastrophe! Aber das Schlimme ist, dass die Monster ebenfalls nicht mehr tot bleiben.
Da trifft es sich gut, dass Evelyn und Chiara einen Auftrag erhalten: Dieses Handy zu finden. Einen einzigen Anhaltspunkt haben sie: Den Tartarus...
-----------------------------------------------
Fröhlich hüpfte ich umher, bis mich ein lautes Brüllen aus meiner Trance rief. Erschrocken drehte ich mich um und entdeckte einen Stier, der direkt auf mich zurannte. Na super.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 2 EmptyDi 31 März 2015, 18:26

Nun, was haben wir zur Verfügung?
Zwei Mädchen. Eine davon ist eine Tochter von Aphrodite und eine von Thanatos.
Jede hat einen Dolch und Chiara hat ein Schwert.
Was wir nicht haben? Irgendeinen Plan oder eine Idee.
Ein Geist vom Asphodeliengrund schwebt an uns vorbei. Kurzerhand greife ich nach ihm.
°Jemand hat etwas gestohlen. Weißt du, wo sich ein Dieb im Tartarus verstecken würde?°, frage ich ihn telepathisch. Der Geist starrt mich mit leeren Augen an.
°Tausend Schritte geh hinein.
12 davon bemesse klein.
Wende nach links dein Angesicht,
folg dem schwachen Flammenlicht.
Wo Sterne hoch am Himmel stehen,
wirst du den, den du suchest sehen.
Deine Hand wird ihn belehren,
doch er dir deinen Weg erschweren.
Der Fund in roter, kleiner Hand
trägt euch ins dunkle Heimatland.°
Dann schiebt er meine Hand weg und schwebt davon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 2 EmptyDi 31 März 2015, 18:33

Unruhig stehe ich neben Evelyn und warte. Sie tut irgendwas. Überall sind tote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 2 EmptyDi 31 März 2015, 18:33

Ich sehe Chiara an.
"Magst du Rätsel und Weissagungen? Ich hätte da eine."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 2 EmptyDi 31 März 2015, 19:29

,,Nicht besonders", antworte ich vollkommen unmovtiviert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 2 EmptyDi 31 März 2015, 19:31

°Ungünstig...°
Ich sage es ihr trotzdem auf, was der Geist mir gerade mitgeteilt hat:
"Tausend Schritte geh hinein.
12 davon bemesse klein.
Wende nach links dein Angesicht,
folg dem schwachen Flammenlicht.
Wo Sterne hoch am Himmel stehen,
wirst du den, den du suchest sehen.
Deine Hand wird ihn belehren,
doch er dir deinen Weg erschweren.
Der Fund in roter, kleiner Hand
trägt euch ins dunkle Heimatland."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 2 EmptyDi 31 März 2015, 19:59

,,Und nochmals auf Deuscth?", frage ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 2 EmptyDi 31 März 2015, 20:09

( Englisch, junge Dame Wink xD We're all living in Ameeeeeerica Very Happy Sorry, musste einfach sein.)
_____________________

"Äh ich denke, wir sollten 988 Meter in den Tartarus laufen und dann noch zwölf normale Schritte machen. Und dann soll da irgendwo Licht sein auf der linken Seite und da gehen wir hin und kommen irgendwohin, wo Sterne oder so oben zu sehen sind und stellen den Dieb. Und was die rote, kleine Hand für eine Rolle spielt, will ich eigentlich gar nicht wissen."
Ich nähere mich dem Rand des Tartarus und schaue runter. Und wo sollten diese Schritte anfangen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 2 EmptyDi 31 März 2015, 20:39

,,Im Zweifelsfalle immer nach vorne", meine ich und trete zu ihr.

( Razz)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 2 EmptyDi 31 März 2015, 21:02

"Na dann. Auf nach unten."
Ich rutsche den steilen Hang in den Tartarus hinab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 2 EmptyDi 31 März 2015, 21:05

Ohne eine Sekunde zu zögern sprang ich ihr hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 2 EmptyDi 31 März 2015, 21:12

Unten angekommen blicke ich mich um. Chiara landet direkt neben mir.
"Also 1000 Schritte, 12 davon klein."
Ich sehe Chiara an: "Willst du oder soll ich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 2 EmptyDi 31 März 2015, 21:14

,,Ich", entscheide ich und gehe los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 2 EmptyDi 31 März 2015, 21:16

Chiara marschiert los und ich zähle stumm ihre Schritte.
Alle hundert Schritte male ich mit weißer Kreide ein Kreuz auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 2 EmptyDi 31 März 2015, 21:17

Ich sehe mich um.,,Noch 300?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 2 EmptyDi 31 März 2015, 21:22

"288. Danach musst du kürzere Schritte machen."
Ich schaue die Strecke zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 2 EmptyDi 31 März 2015, 21:25

,,Alles klar." Etwas schneller gehe ich vorwärts. Dann stoppe ich.,,12 Kleine."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 2 EmptyDi 31 März 2015, 21:28

Chiara rennt fast. Dann hält sie kurz inne.
Nach den 12 kleinen Schritten schaue ich nach links.
"Ach nein, wie überaus einfallsreich." Ich seufze.
Links von uns sind um die ein Dutzend beleuchtete Gänge. Wir stehe in etwa auf der Höhe des 5. Ganges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 2 EmptyDi 31 März 2015, 21:29

,,Und jetzt?", frage ich leicht genervt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 2 EmptyDi 31 März 2015, 21:34

"Da rein." Ich deute auf den fünften Gang und laufe los.
Chiara ist ganz offensichtlich wenig begeistert darüber, dass ausgerechnet sie mit in die Unterwelt kommen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 2 EmptyDi 31 März 2015, 21:36

Leicht widerstrebend folge ich ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 2 EmptyDi 31 März 2015, 21:38

Der Gang ist schmal und nur schwach von einigen Fackeln beleuchtet. Aber wen kümmerts. Es gibt nun wirklich schlimmere Orte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 2 EmptyDi 31 März 2015, 21:40

Hier ist es auf jeden Fall angenehmer als in der Aphroditehütte, das steht jetzt fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 2 EmptyDi 31 März 2015, 21:43

Endlich endet der Gang, nachdem er gefühlt eine Million an Kurven gemacht hat. Wir stehen in einem großen Raum, dessen Decke man nur erahnen kann. Kleine funkelnde Lichter blinken über uns und ich schaue mich irritiert um. Ist das wirklich noch die Unterwelt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 2 EmptyDi 31 März 2015, 21:45

Viel angenehmer. Kein pink. Kein Parfüm. schöne Lichter. Perfekt.,,Ist das ein Hotel?", will ich wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 2 EmptyDi 31 März 2015, 21:47

Ich lache. Aphrodites Kinder sind entweder Püppchen oder Soldaten.
"Wenn du ein Zimmer mit Bett findest, kannst du bestimmt einziehen." Ich zwinkere Chiara zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ungeahntes Treffen (Tommy & Cici)
» Ich muss nur noch kurz die Welt retten (Luna und Alex)
» Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME)
» Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME)
» Arlington: Wie klein die Welt doch ist (Kayle und Ethan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-