Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 8 EmptyMo 30 März 2015, 22:41

das Eingangsposting lautete :

Das ganze Camp ist in Aufregung! Das I-Phone von Thanatos, dem Gott des Todes, wurde gestohlen! Jetzt weiss er nicht mehr, wer in die Unerwelt gebracht werden soll und wer nicht. Die Katastrophe! Aber das Schlimme ist, dass die Monster ebenfalls nicht mehr tot bleiben.
Da trifft es sich gut, dass Evelyn und Chiara einen Auftrag erhalten: Dieses Handy zu finden. Einen einzigen Anhaltspunkt haben sie: Den Tartarus...
-----------------------------------------------
Fröhlich hüpfte ich umher, bis mich ein lautes Brüllen aus meiner Trance rief. Erschrocken drehte ich mich um und entdeckte einen Stier, der direkt auf mich zurannte. Na super.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 8 EmptyMi 08 Apr 2015, 16:26

Aphrodite sieht ihre Tochter strafend an.
"Mein liebes Kind, das ist kein Kitsch. Er heißt wirklich so."
Sie wendet sich wieder der Schattennachricht zu. Thanatos setzt zum Sprechen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 8 EmptyMi 08 Apr 2015, 16:32

Gespannt höre ich zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 8 EmptyMi 08 Apr 2015, 17:55

"Ich danke Euch, dass Eure Tochter mir eine große Hilfe war und mein Handy zu mir gebracht hat. Dennoch muss ich um Verzeihung fragen, denn ich muss um einen weiteren Gefallen bitten. Mein Kind, das nun in Ihren Hallen stehen dürfte, benötigt Euren Segen. Ihr wisst, wovon ich spreche."
Aphrodite nickt ernst und sieht zu mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 8 EmptyMi 08 Apr 2015, 18:21

Jetzt verstand ich nur noch Bahnhof.,,Was?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 8 EmptyMi 08 Apr 2015, 18:27

Ich sehe Aphrodite an und sie lächelt.
"Komm her, Kind des Todes."
Oh was für ein toller Titel... Kind des Todes. Das klingt, als wollte ich alle Menschen abmurksen.
Ich nähere mich der Göttin und beobachte sie misstrauisch.
"Und wozu ist dieser Segen gut?", frage ich und zupfe nervös an meiner Kette herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 8 EmptyMi 08 Apr 2015, 18:30

Ich sehe mit hochgezogenen Augenbrauen zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 8 EmptyDo 09 Apr 2015, 15:00

"Du wirst es verstehen, wenn deine Zeit gekommen ist."
Aphrodite lächelt und greift nach meinen Händen. Ein warmer Schauer durchläuft meinen Körper und die Göttin lächelt gütig.
"Ich schenke dir meinen Segen, Evelyn O'Neiro, Tochter des Thanatos. Nutze ihn gut."
Irgendwie komme ich mir komisch vor, aber ich weiß nicht, woran das liegt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 8 EmptyDo 09 Apr 2015, 16:58

Okay, jetzt ist meine Mutter endgültig verrückt geworden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 8 EmptyDo 09 Apr 2015, 17:01

"Äh... danke, Aphrodite", stammele ich verdutzt und drehe mich zu Chiara um.
"Und was sollen wir jetzt machen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 8 EmptyDo 09 Apr 2015, 17:02

,,Gehen?", frage ich hoffnungsvoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 8 EmptyDo 09 Apr 2015, 17:04

Aphrodite lacht.
"Ja, meine Lieben. Ihr dürft nun nach Hause. Und ihr dürft lieben."
"Danke...", murmele ich nochmal, drehe mich ein letztes Mal zu Aphrodite um und verbeuge mich.
Götter haben doch allesamt einen an der Klatsche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 8 EmptyDo 09 Apr 2015, 17:10

Ohne Kommenatr und Abschiedsgruss flüchte ich hinaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 8 EmptyDo 09 Apr 2015, 17:20

Chiara stürzt aus dem Saal und ich renne ihr hinterher. "Warte auf mich!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 8 EmptyDo 09 Apr 2015, 17:28

Ich stoppe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 8 EmptyDo 09 Apr 2015, 17:39

Ich renne fast in Chiara rein, als sie abrupt stehen bleibt, kann aber in letzter Sekunde bremsen.
"Bestellst du uns beim Empfang gleich ein nettes Taxi?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 8 EmptyDo 09 Apr 2015, 17:57

,,Wenn du willst:"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 8 EmptyDo 09 Apr 2015, 18:18

"Ich will eher ungern laufen", sage ich und grinse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 8 EmptyDo 09 Apr 2015, 21:53

,,Kann ich verstehen", meine ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 8 EmptyDo 09 Apr 2015, 22:03

Wir fahren mit dem Fahrstuhl wieder in die Empfangshalle des Empire State Building und ich sehe Chiara erwartungsvoll an.
"Ihr Auftritt, Ma'am!"
Ich verbeuge mich albern und bedeute ihr, den Aufzug zuerst zu verlassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 8 EmptyDo 09 Apr 2015, 22:11

Ich sehe sie an, verdrehe die Augen und marschiere zum Eingangsschalter.,,Hätten sie die Güte, ein Taxi für uns zu rufen?", frage ich sanft. Er nickt sofort und hat kurz später das Telefon in der Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 8 EmptyDo 09 Apr 2015, 22:29

Das war ja einfach.
Ich spaziere zum Ausgang und blicke die Straße auf und ab.
Mein zerfetztes Hosenbein macht sicher einen grandios guten Eindruck, aber ich schere mich nicht drum. Bald sind wir im Camp und ich kann endlich duschen und was neues anziehen.
Ich werfe einen Blick zurück und lächele Chiara an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 8 EmptyDo 09 Apr 2015, 22:32

Freundlich lächle ich zurück. Da kommt das Taxi und wir steigen ein..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 8 EmptyDo 09 Apr 2015, 22:35

Die Fahrt verläuft ruhig. Wir haben Glück. Der Fahrer ist keine Labertasche und fährt zügig.
Ich sehe meine Hände an.
"Chiara, was sollte dieser Segen, den Aphrodite mir gegeben hat? Hat sie das schon mal bei irgendwem gemacht?", frage ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 8 EmptyDo 09 Apr 2015, 22:44

,,Nein. Keine Ahnung", meine ich stirnrunzelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 8 EmptyFr 10 Apr 2015, 01:53

Merkwürdig.
"Leuchte ich? Oder ist irgendwas anders an mir?", frage ich weiter und taste meine Arme ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ungeahntes Treffen (Tommy & Cici)
» Ich muss nur noch kurz die Welt retten (Luna und Alex)
» Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME)
» Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME)
» Arlington: Wie klein die Welt doch ist (Kayle und Ethan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-