Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Lagerfeuer (Event)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Lagerfeuer (Event) Empty
BeitragThema: Lagerfeuer (Event)   Lagerfeuer (Event) EmptyMo 08 Apr 2019, 13:46

Lagerfeuer (Event) Normal10
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

Lagerfeuer (Event) Empty
BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Event)   Lagerfeuer (Event) EmptyDi 09 Apr 2019, 20:26

(an alle)

Ich hatte schon seit ein paar Tagen überlegt, ob ich zum Frühlingsfest gegen würde und wenn ja, wie.
Ich fühlte mich immer noch nicht gerade willkommen im Camp aber war froh, dass die meisten nicht wussten weshalb. Aber ich wusste, dass das hier nicht mein Zuhause war.
Ich wurde nicht von Monster angegrifen, wie die anderen. Ich wurde eher bekämpft.
Doch ich beschloss schließlich, zum Lagerfeuer rüber zu gehen und zu schauen, wer so da sein würde.
Wer weiß, würde es doch ein schönes Fest werden? Und da ich Feuer genießen konnte, war das Lagerfeuer wohl die beste Stelle, um hinzugehen.
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Lagerfeuer (Event) Empty
BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Event)   Lagerfeuer (Event) EmptyDi 09 Apr 2019, 23:58

Die Flammen sind zwar noch schwach, doch das wird sich vermutlich in nächster Zeit noch ändern. Noch ist es zu hell um einen wirklichen Effekt zu erzielen. Ich sitze nahe der Flammen und versuche nicht bei jedem neu eintreffenden Menschen aufzusehen. Dies ist vermutlich nicht die beste Taktik, wenn man beabsichtigt hat mal aus der Hütte raus zu kommen. Aber der Abend ist noch Jung und das Feuer noch lange nicht in seiner völligen Größe angekommen.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

Lagerfeuer (Event) Empty
BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Event)   Lagerfeuer (Event) EmptyMi 10 Apr 2019, 12:52

(An Alle)

Ich bereute es, nichts zu trinken mitgenommen zu haben, als ich bei der Feuerstelle ankomme und mich umsehe. Viele Camper sind hier noch nicht, allerdings war es auch noch nicht dunkel genug, als dass das Feuer richtig zur Geltung kam.
Ich sah mich einfach etwas um und beschloss, dass es Zeit war, mich mit ein paar Camper zu unterhalten. So gesellte ich mich zu einer jungen Dame, welche blaue Haare hat. Interessant, wie ich fand. Mir würden allerdings blaue Haare vermutlich eher nicht stehen. Da musste man schon aufpassen.
"Hey", sagte ich lächelnd und betrachtete dabei aber das Feuer, welches noch niedlich vor sich hin brannte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Lagerfeuer (Event) Empty
BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Event)   Lagerfeuer (Event) Empty

Nach oben Nach unten
 

Lagerfeuer (Event)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gelände (Event)
» Podium (Event)
» Essen-/Trink Stand (Event)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Rollenspiel / Roleplaygame :: Events :: Beendete Events :: Frühlingsfest-