Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

  Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 2 EmptyFr 21 Aug 2015, 21:19

das Eingangsposting lautete :

Ich trank einen Schluck aus meinem Kaffeebecher und lies mich auf einer Parkbank in dem Central Park nieder. Oft war ich nicht hier, normalerweise immer in Camp Jupiter oder Boston,  aber da ich wegen einem Auftrag hier war (den ich erfolgreich beendet hatte) und ich noch einen Tag übrig hatte, blieb ich noch eine Weile hier.


Zuletzt von Melissa McQueen am Sa 22 Aug 2015, 00:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 2 EmptyFr 21 Aug 2015, 21:58

,,Küss mich", sagte ich erneut und zog sie sachte an mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 2 EmptyFr 21 Aug 2015, 22:01

Tu es nicht! Tu es nicht! Tu es nicht!
Wenn auch mit leichtem Wiederwillem legte ich meine Arme um seinen Hals und küsste ihn.
Was war bloß in mich gefahren? !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 2 EmptyFr 21 Aug 2015, 22:03

Ich erwidere den Kuss leidenschaftlich und drücke sie gegen einen Baum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 2 EmptyFr 21 Aug 2015, 22:06

Ich erwiederte seinen Kuss. Er konnte verdammt gut küssen.
Ein winziger Teil in mir wollte das immer noch nicht, dieser wurde aber schnell verdrängt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 2 EmptyFr 21 Aug 2015, 22:06

Meine Hände wanderten langsam von ihrer Taille abwärts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 2 EmptyFr 21 Aug 2015, 22:09

Ich kannte nicht mal den Namen von diesem Typen!
Trotzdem fuhr eine meiner Hände in sein weiches Haar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 2 EmptyFr 21 Aug 2015, 22:10

Meine Hände hatten ihren Po erreicht. Kurz löste ich mich von ihr, um zu sagen:
,,Wollen wir zu mir?", als meine Lippen auch schon wieder auf den ihren lagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 2 EmptyFr 21 Aug 2015, 22:13

"Gute Idee." sage ich schnell und fuhr über seine muskulösen Arme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 2 EmptyFr 21 Aug 2015, 22:14

Dann hob ich sie hoch und trug sie vorsichtig zu meinem Auto.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 2 EmptyFr 21 Aug 2015, 22:16

Ich quieckte kurz und hielt mich an ihm fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 2 EmptyFr 21 Aug 2015, 22:17

Sanft setzte ich sie ins Auto, lächelte und fuhr los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 2 EmptyFr 21 Aug 2015, 23:20

"Wo wohnst du?"frage ich ihn während ich langsam wieder klar denken kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 2 EmptyFr 21 Aug 2015, 23:22

,,Das ist eine Überraschung", meinte ich und nach Las Vegas ab. Einige Minuten später hielt ich an, sprang aus dem Wagen und öffnete ihr die Tür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 2 EmptyFr 21 Aug 2015, 23:26

Ich schrieb meiner mum schnell eine SMS dass ich später kommen würde und srieg dann aus.
Beeindruckend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 2 EmptyFr 21 Aug 2015, 23:27

,,Na dann hinein in die gute Stube", lächelte ich und hob sie erneut hoch. Die Alarmanlage scannte mich durch und dann gelangten wir ins Haus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 2 EmptyFr 21 Aug 2015, 23:37

Ich atmete seinen Geruch ein.
"Schön hier." meine ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 2 EmptyFr 21 Aug 2015, 23:38

,,Du bist schliesslich da", antworte ich ihr.
,,Lass uns in mein Zimmer gehen", schlage ich vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 2 EmptyFr 21 Aug 2015, 23:40

Ich schmunzelte
"Du trägst mich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 2 EmptyFr 21 Aug 2015, 23:40

,,Ich weiss", erwidere ich.,,Aber ich wollte zuerst deine Meinung wissen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 2 EmptyFr 21 Aug 2015, 23:44

"Ist ja nett von dir." meine ich und nicke dann leicht.
Warum denn nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 2 EmptyFr 21 Aug 2015, 23:46

,,Prima." Ich lächle und eine Minute später setze ich sie vorsichtig auf dem Bett ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 2 EmptyFr 21 Aug 2015, 23:49

Ich lies ihn los und sah mich kurz im Raum um. Gemütlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 2 EmptyFr 21 Aug 2015, 23:50

,,Willst du...", fragte ich und zeigte auf das Bett. Erstmal ohne Charme-Sprech. Mal schauen, wie sie reagiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 2 EmptyFr 21 Aug 2015, 23:53

"Nicht jetzt sofort." meine ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 2 EmptyFr 21 Aug 2015, 23:54

,,Und was dann?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Schulwahnsinn (Nico&Enzo)
» L.A. - Love or not? (Hell & Nico)
» Teamwork a la Liebe (Nico & Alice)
» Angst vor Menschen? Ich doch nicht! (Mary & Nico)
» Jägerin im Urlaub (LIME)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-