Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

  Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 5 EmptyFr 21 Aug 2015, 21:19

das Eingangsposting lautete :

Ich trank einen Schluck aus meinem Kaffeebecher und lies mich auf einer Parkbank in dem Central Park nieder. Oft war ich nicht hier, normalerweise immer in Camp Jupiter oder Boston,  aber da ich wegen einem Auftrag hier war (den ich erfolgreich beendet hatte) und ich noch einen Tag übrig hatte, blieb ich noch eine Weile hier.


Zuletzt von Melissa McQueen am Sa 22 Aug 2015, 00:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 5 EmptyFr 04 Sep 2015, 20:27

Vollkommen happy lud ich das Gericht auf zwei Teller.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 5 EmptyFr 04 Sep 2015, 20:33

Von dem Geruch des Essens angelockt, lief ich zu der Küche und sah den Typen am Herd stehen.
Ich blieb im Türrahmen stehen und beobachtete was er tat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 5 EmptySa 05 Sep 2015, 14:10

Schwungvoll drehte ich mich um
und entdeckte das Mädchen.
,,Hallo", sagte ich und lächelte.
,,Frühstück?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 5 EmptyDi 08 Sep 2015, 15:07

"Morgen. Ja, gerne." meine ich lächelnd und betrete den Raum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 5 EmptySa 12 Sep 2015, 15:21

,,Prima", erwidere ich.
Also packe ich die Teller
und trage sie ins Esszimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 5 EmptySo 13 Sep 2015, 17:04

Ich folge ihm.
Wie groß war dieses Haus eigentlich?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 5 EmptySo 13 Sep 2015, 18:34

Vorsichtig lege ich
die Teller auf einen Tisch,
ziehe einen Stuhl zurück
und weise darauf.
,,Setz dich doch!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 5 EmptySo 04 Okt 2015, 15:43

Gentleman, denke i h bei mir.
"Danke." sage ich und setzte mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 5 EmptySo 04 Okt 2015, 19:00

,,Voilà",
sagte ich
und stellte den Teller hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 5 EmptyFr 09 Okt 2015, 13:48

Ich lächle und warte das er sich ebenfalls setzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 5 EmptySa 10 Okt 2015, 11:09

Ich nehme den anderen Teller
und setze mich auf den Stuhl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 5 EmptySo 17 Jan 2016, 17:32

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




 Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]    Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME] - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Kriegische Verführung (Nico & Lis) [LIME]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

 Ähnliche Themen

-
» Schulwahnsinn (Nico&Enzo)
» L.A. - Love or not? (Hell & Nico)
» Teamwork a la Liebe (Nico & Alice)
» Angst vor Menschen? Ich doch nicht! (Mary & Nico)
» Jägerin im Urlaub (LIME)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-