Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Das Treffen der Finsternis und des Windes (Adam und Rose)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



Das Treffen der Finsternis und des Windes (Adam und Rose) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Das Treffen der Finsternis und des Windes (Adam und Rose)   Das Treffen der Finsternis und des Windes (Adam und Rose) - Seite 2 EmptyDo 11 Jun 2015, 18:23

das Eingangsposting lautete :

EInen Fuß vor den anderen setzend balanzierte ich auf den Eisenbahnschienen.
Bald hatte ich die Eisenbahnrücke erreicht. Da wollte ich unbedingt rüber, und zwar immer auf den Schienen laufend!
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Das Treffen der Finsternis und des Windes (Adam und Rose) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Finsternis und des Windes (Adam und Rose)   Das Treffen der Finsternis und des Windes (Adam und Rose) - Seite 2 EmptySo 28 Jun 2015, 11:49

Überrascht bemerke ich wie Rose sich bei mir unterhakt. Ich erkenne, dass sie nicht darüber reden will. "An meiner alten Schule haben nen paar Vollpfosten mich verprügelt. Dann hab ich ungewollt Nebel heraufbeschworen und ... na ja, den Rest kannst du dir denken. Meine Mutter sorgte dafür, dass ich hierherkomme." Ich zucke mit den Schultern. "Wohnst du auch in New York?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Treffen der Finsternis und des Windes (Adam und Rose) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Finsternis und des Windes (Adam und Rose)   Das Treffen der Finsternis und des Windes (Adam und Rose) - Seite 2 EmptySo 28 Jun 2015, 13:38

"EIgentlich im Camp, aber ich pendel jeden Morgen nach Manhattan", antwortete ich.
Ich war unglaublich froh, dass er nicht weiter nachhakte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Treffen der Finsternis und des Windes (Adam und Rose) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Finsternis und des Windes (Adam und Rose)   Das Treffen der Finsternis und des Windes (Adam und Rose) - Seite 2 EmptyMi 08 Jul 2015, 19:51

"Ah", kommentiere ich sehr geistreich. "Ich hab bis dato in Brooklyn gewohnt." Zusammen laufen wir den Hügel nach oben und plötzlich taucht ein Tor aus dem Nichts vor uns auf. "Wow, echt krass", staune ich. In großen Lettern steht "Camp Halfblood" darüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Treffen der Finsternis und des Windes (Adam und Rose) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Finsternis und des Windes (Adam und Rose)   Das Treffen der Finsternis und des Windes (Adam und Rose) - Seite 2 EmptySa 11 Jul 2015, 15:35

Ich nickte träumerisch.
"Wie wahr", meinte ich. [b]"Irgendwann zeichne ich es mal. Es ist wirklich ein tolles Motiv!"[/b}
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Treffen der Finsternis und des Windes (Adam und Rose) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Finsternis und des Windes (Adam und Rose)   Das Treffen der Finsternis und des Windes (Adam und Rose) - Seite 2 EmptyDi 04 Aug 2015, 19:17

"Lass uns rein gehen." Ich hole tief Luft und trete durch das Tor. Eine weite Fläche mit vielen sehr unterschiedlich aussehenden Hütten erstreckt sich vor mir. "Wohnen wir dort?", frage ich Rose. "Das sieht schon ziemlich cool hier aus."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Treffen der Finsternis und des Windes (Adam und Rose) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Finsternis und des Windes (Adam und Rose)   Das Treffen der Finsternis und des Windes (Adam und Rose) - Seite 2 EmptyMi 14 Okt 2015, 17:20

"Das habe ich als ich hier zum ersten Mal war auch gedacht!"
Ich grinste.
Ein ziemlich paradoxer Gedanke damals, da ich mehr Angst jemals zuvor in meinen Leben hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Treffen der Finsternis und des Windes (Adam und Rose) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Finsternis und des Windes (Adam und Rose)   Das Treffen der Finsternis und des Windes (Adam und Rose) - Seite 2 EmptySa 31 Okt 2015, 12:06

"Gehen wir ...?" Zögerlich mache ich ein paar Schritte den Hügel hinunter und drehe mich um, um zu sehen, ob sie mir auch ja folgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Treffen der Finsternis und des Windes (Adam und Rose) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Finsternis und des Windes (Adam und Rose)   Das Treffen der Finsternis und des Windes (Adam und Rose) - Seite 2 EmptyDi 12 Jan 2016, 19:33

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Treffen der Finsternis und des Windes (Adam und Rose) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Finsternis und des Windes (Adam und Rose)   Das Treffen der Finsternis und des Windes (Adam und Rose) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Treffen der Finsternis und des Windes (Adam und Rose)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Adam DiLair
» Die Mission von Finsternis und Tod
» Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)
» Licht in der Finsternis (Ethan & Gideon)
» Tausendundein Treffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-