Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Kira Watson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Kira Watson Empty
BeitragThema: Kira Watson   Kira Watson EmptySo 07 Jun 2015, 16:51

{Name des Charakters}

Bild des Charakters
Kira Watson Evanna10

Vorname: Kira
Nachname: Watson
Spitzname: Ra, Key
Geburtsdatum: 18.07.2001
Alter: 13
Geburtsort: Deutschland
Wohnort: Manhattan


Aussehen
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond
Avatarperson: Evanna Lynch
Aussehen: Ich bin schlank, habe normale Haut, blonde, lange gewellte Haare, sportliche Figur, eine Narbe an der Wange, mittellange Beine und meine Haare lassen sich nicht zähmen

Göttliche Gegebenheiten
Göttliches Elternteil: Athene
Evtl. besondere Fähigkeiten: Logisches Denken, Schnelles Erfinden von Plänen, intelligent, gut im Kämpfen
Camp (Jupiter oder Half-Blood): Camp Half-Blood
Wie bist du ins Camp gekommen? Auf meiner Schule wurde ich von zwei Furien angegriffen, und bin weggelaufen. Ein Satyr hat mich gesehen und ins Camp gebracht.
Wohnort im Camp: In der Athene-Hütte
Lieblingsdisziplin: Schwertkampf
Waffen: Schwert der Pfeil und Bogen

Charakter
Hobbies: Schwertkampf, Architektur, Lesen, Zeichnen, Fahrradfahren
Stärken: Architektur, Zuhören, Geduld, Logisch Denken, Pläne schmieden
Vorlieben: Lesen, zeichnen, Freunde treffen, Denkmäler besuchen, Architektur
Abneigungen: Streit, Krieg, Zicken, Alkohol, Geizige Menschen
Ängste: Spinnen, Freunde in Gefahr, Familie in Gefahr, Flugzeuge, vor vielen Leuten sprechen (kann ich aber überwinden)
Schwächen: Freunde, Familie, Sehenswürdigkeiten, gut gebaute Häuser, Bücher
Tödliche Schwäche: Mein ADHD lässt mich manchmal überreagieren und ich mache Dinge die gefährlich sind… Zum Beispiel bei Spinnen

Charakter: Ich bin höflich, freundlich zu Leuten, die ich nicht kenne (außer sie sind sehr unsympathisch), ich bin meistens geduldig und höre gut zu, ich reagiere manchmal über, ich versuche gerecht zu allen zu sein, wenn mir etwas nicht gefällt versuche ich es zu erklären ohne jemanden zu verletzen, ich werde schnell verlegen.


Sterbliches Elternteil: Christoph Watson
Andere Familienmitglieder: -
(Ehe)Partner: -

Lebenslauf: Ich war fast ein Jahr alt, als Athene uns verließ. Seitdem habe ich sie in meiner Kindheit nur einmal gesehen, das war an meinem fünften Geburtstag. Kurz danach sind wir nach Manhattan umgezogen, mein Vater meinte immer, es sei das Beste für mich. In der Grundschule lief alles immer gut und ich bekam gute Noten, aber aus diesem Grund hatte ich kaum Freunde, alle nannten mich einen Streber. In der nächsten Schule wurde ich eine Durchschnittsschülerin. Die Fächer selbst waren nicht schwer, aber da ich ADHD war, konnte ich mich nicht konzentrieren oder stillsitzen. Oft wurde ich zu schnell wütend. Einmal war ich in der Schule auf der Toilette um mir die Hände zu waschen, als eine Furie mich angriff. Ich hatte keine Ahnung was sie war und rannte einfach weg. Ein Satyr erwischte mich und brachte mich ins Camp, wo ich nun seit einem Jahr trainiere.


Mehrcharaktere? -
Regel-Codewort? Olymp
#Steckbrief
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kira Watson Empty
BeitragThema: Re: Kira Watson   Kira Watson EmptySo 07 Jun 2015, 17:04

#Angenommen

Sieht sehr gut aus gefällt mir Wink
Nach oben Nach unten
 

Kira Watson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Der Weg in ein neues Leben (Jennifer und Kira)
» Besserwisser unter sich (Kira und Angel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia :: Alte Steckbriefe / Old characteristics-