Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 ~ Where feet may fail ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



~ Where feet may fail ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: ~ Where feet may fail ~   ~ Where feet may fail ~ - Seite 2 EmptySo 31 Mai 2015, 01:12

das Eingangsposting lautete :

Triton saß im Sand und blickte auf die Wellen hinaus. Er liebte den Strand. Seine Füße ruhten im Wasser und alles das, was in ihm brannte wurde gelindert und gekühlt, die kühle Flut spülte es einfach davon.

@Juliett Blacksmith
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



~ Where feet may fail ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Where feet may fail ~   ~ Where feet may fail ~ - Seite 2 EmptySo 31 Mai 2015, 02:29

Ich lächelte ihn verlegen an. "Nein...ich bin Tochter von Aesculapius" meinte ich leise und machte einen leichten Knicks
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



~ Where feet may fail ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Where feet may fail ~   ~ Where feet may fail ~ - Seite 2 EmptySo 31 Mai 2015, 02:35

"Posi's Sohn", stellte er sich vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



~ Where feet may fail ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Where feet may fail ~   ~ Where feet may fail ~ - Seite 2 EmptySo 31 Mai 2015, 02:37

Ich schlugte. "Ein Sohn des Meeres...das hätte ich mir ja denken können...da trifft das Wasser auf das Feuer vielleicht" grinste ich frech. Oh gott was tat ich da?! Seit dem ich bei ihm war, verhielt ich mich anders
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



~ Where feet may fail ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Where feet may fail ~   ~ Where feet may fail ~ - Seite 2 EmptySo 31 Mai 2015, 02:38

"Tja, da kannst du mal sehen", grinste er, "setz dich doch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



~ Where feet may fail ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Where feet may fail ~   ~ Where feet may fail ~ - Seite 2 EmptySo 31 Mai 2015, 02:40

Ich merkte erst jetzt das ich die ganze Zeit gestanden hatte. Ich lächelte schüchtern und ließ mich neben ihm nieder. "Pass auf das du dich nicht verbrennst" flüsterte ich ihm ins Ohr als ich mich nieder ließ und wurde schlagartig rot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



~ Where feet may fail ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Where feet may fail ~   ~ Where feet may fail ~ - Seite 2 EmptySo 31 Mai 2015, 02:44

Er musste grinsen und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



~ Where feet may fail ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Where feet may fail ~   ~ Where feet may fail ~ - Seite 2 EmptySo 31 Mai 2015, 02:47

Meine Augen wurden groß, als er mich leicht berührte. Ich merkte das ich ihn leicht anstarrte und sah schnell aufs Meer und nuschelte ein kleines Entschuldigung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



~ Where feet may fail ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Where feet may fail ~   ~ Where feet may fail ~ - Seite 2 EmptySo 31 Mai 2015, 02:51

Triton lachte laut los. Dieses Mädchen war so schüchtern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



~ Where feet may fail ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Where feet may fail ~   ~ Where feet may fail ~ - Seite 2 EmptySo 31 Mai 2015, 02:54

Ich schloss kurz die Augen bei seinem Lachen. Ja ich war sehr sehr schüchtern. Und vielleicht naiv, aber na und...ich ließ Sand durch meine Hände laufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



~ Where feet may fail ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Where feet may fail ~   ~ Where feet may fail ~ - Seite 2 EmptyMo 01 Jun 2015, 14:25

"Es ist schön hier", meinte er nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



~ Where feet may fail ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Where feet may fail ~   ~ Where feet may fail ~ - Seite 2 EmptyMo 01 Jun 2015, 16:18

Ich sah ihn an. "Ich bin selten am Meer" meinte ich und sah zu den kleinen Wellen die heute da waren. "Meine Mum hat Angst vor dem Meer" meinte ich noch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



~ Where feet may fail ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Where feet may fail ~   ~ Where feet may fail ~ - Seite 2 EmptySa 20 Jun 2015, 15:36

"Warum?", fragte ich schulterzuckend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



~ Where feet may fail ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Where feet may fail ~   ~ Where feet may fail ~ - Seite 2 EmptyDi 12 Jan 2016, 20:19

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




~ Where feet may fail ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Where feet may fail ~   ~ Where feet may fail ~ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

~ Where feet may fail ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-