Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 ~ Where feet may fail ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



~ Where feet may fail ~ Empty
BeitragThema: ~ Where feet may fail ~   ~ Where feet may fail ~ EmptySo 31 Mai 2015, 01:12

Triton saß im Sand und blickte auf die Wellen hinaus. Er liebte den Strand. Seine Füße ruhten im Wasser und alles das, was in ihm brannte wurde gelindert und gekühlt, die kühle Flut spülte es einfach davon.

@Juliett Blacksmith
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



~ Where feet may fail ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Where feet may fail ~   ~ Where feet may fail ~ EmptySo 31 Mai 2015, 01:20

ich kam selten an den Strand, aber heute zog es mich dort hin.
Also hatte ich mir einen leichtes Kleid, welches in der leichten Brise flatterte, angezogen und lief an der Strand Promenade entlang.
Ein Gefühl in mir drängte mich dazu meine Schuhe auszuziehen und runter zum Wasser zu gehen und das Wasser um meine Füße zu spülen lassen.
Nach kurzem überlegen tat ich das auch. Meine ballerinas nahm ich in meine Hände und lief über den Sand zum Meer. Dort lief ich entlang. Und genoss das kühle Nass an meinen Füßen und die Sonne in meinem gesicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



~ Where feet may fail ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Where feet may fail ~   ~ Where feet may fail ~ EmptySo 31 Mai 2015, 01:25

Triton grinste schelmisch und mit einer kurzen Handbewegung spritzte das Wasser dem Mädchen ins Gesicht. Aber nur ein paar Tropfen, schließlich wollte er sie nicht verärgern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



~ Where feet may fail ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Where feet may fail ~   ~ Where feet may fail ~ EmptySo 31 Mai 2015, 01:30

Plötzlich bekam ich Wasser ins Gesicht. Sofort drehte ich mich um. Einfach aus Angst, das mich ein Monster angreifen würde. Sowas soll ja schon vorgekommen sein.
Aber am Strand waren nur wenige Menschen, die keine Monster waren. Und wenn doch, dann hatte meine Ausbildung versagt.
Mein Blick fiel auf einen Jungen. Es hatte einen leichten schimmer um sich. Also nicht komplett Normal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



~ Where feet may fail ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Where feet may fail ~   ~ Where feet may fail ~ EmptySo 31 Mai 2015, 01:34

"Ich weiß, dass ich gut aussehe", der Junge zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



~ Where feet may fail ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Where feet may fail ~   ~ Where feet may fail ~ EmptySo 31 Mai 2015, 01:39

Gut aussehend, oberflächlich und eingebildet war ja das was Juliett liebte. Sie sah den Jungen an und meinte nur: "Einbildung ist auch eine Bildung" und sah dann zum Meer. Was war los mit ihr? Sie hatte gerade ein Konter gegenüber einen fremden gemacht. Das war nicht ihre Art. Und sie hatte sofort Vorurteile, das waren keine guten Manieren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



~ Where feet may fail ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Where feet may fail ~   ~ Where feet may fail ~ EmptySo 31 Mai 2015, 01:41

"Du hast Feuer. Ich mag Feuer.", Poseidons Sohn hörte nicht auf zu grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



~ Where feet may fail ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Where feet may fail ~   ~ Where feet may fail ~ EmptySo 31 Mai 2015, 01:43

Ich wurde leicht rot. Wenn der wüsste schoss es mir durch den Kopf. Aber bevor ich meine zunge hüten konnte, spuckte sie schon wieder was aus. "Ach und spielst lieber mit dem Wasser, weil du Angst hast dich zu verbrennen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



~ Where feet may fail ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Where feet may fail ~   ~ Where feet may fail ~ EmptySo 31 Mai 2015, 01:46

"Ich habe keine Angst", sagte Triton kühl. Lüge. Aber er durfte es nicht zeigen, denn das war etwas, dass ihn verletzbar machte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



~ Where feet may fail ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Where feet may fail ~   ~ Where feet may fail ~ EmptySo 31 Mai 2015, 01:52

"Jeder hat vor etwas Angst" meinte ich leise und merkte das meine Schüchternheit wieder kam. Ich sah auf meine nackten Füße und unterdrückte den Drang ihn an zu sehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



~ Where feet may fail ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Where feet may fail ~   ~ Where feet may fail ~ EmptySo 31 Mai 2015, 01:56

"Stimmt allerdings", der Brünette seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



~ Where feet may fail ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Where feet may fail ~   ~ Where feet may fail ~ EmptySo 31 Mai 2015, 01:58

Das er seufzte und keinen Konter bracht verwirrte mich kurz. In der kurzen Zeit hatte ich ihn anders eingeschätzt. Mein Blick wanderte zu ihm und ich sah ihn an. "Bei mir wirst du dich aber nicht verbrennen" meinte ich leise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



~ Where feet may fail ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Where feet may fail ~   ~ Where feet may fail ~ EmptySo 31 Mai 2015, 01:59

"Dessen bin ich mir bewusst", grinste der Halbgott.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



~ Where feet may fail ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Where feet may fail ~   ~ Where feet may fail ~ EmptySo 31 Mai 2015, 02:01

"Ach ja.." ich zog eine Augenbraue hoch. "Woher willst du wissen wie ich ticke? Du kennst ja nicht mal meinen Namen" meinte ich leicht schnippisch. Es tat mir elid, das ich ihn so anschnippte, aber es kam einfach aus meinem Mund
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



~ Where feet may fail ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Where feet may fail ~   ~ Where feet may fail ~ EmptySo 31 Mai 2015, 02:03

"Stimmt. Würdest du mir das verraten?", lächelte er, "ich bin übrigens Triton."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



~ Where feet may fail ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Where feet may fail ~   ~ Where feet may fail ~ EmptySo 31 Mai 2015, 02:05

Ich lächelte höflich. "Juliett, aber Julie reicht" stellte ich mich vor und ich staunte nicht schlecht über sein Namen. "Triton? Ein seltener Name"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



~ Where feet may fail ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Where feet may fail ~   ~ Where feet may fail ~ EmptySo 31 Mai 2015, 02:06

"Mir gefällt mein Name", er zuckte mit den Schultern und lächelte dann, "deiner übrigens auch. Er passt zu dir."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



~ Where feet may fail ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Where feet may fail ~   ~ Where feet may fail ~ EmptySo 31 Mai 2015, 02:08

Ich sah ihn entschuldigend an. "Ich wollte jetzt auch nichts gegen den Namen sagen...nein wirklich nicht. Es ist nur nicht so geläufig. Wollte ich sagen" meine Wangen färben sich rot. "Da bist du der erste der das sagt...sonst ziehen mich die anderen damit auf" nuschelte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



~ Where feet may fail ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Where feet may fail ~   ~ Where feet may fail ~ EmptySo 31 Mai 2015, 02:10

"Was ist denn an Juliett schlimm?", er runzelte die Stirn und lachte dann, "ich kenne Leute, die heißen Hades."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



~ Where feet may fail ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Where feet may fail ~   ~ Where feet may fail ~ EmptySo 31 Mai 2015, 02:15

"Der gängigste Spruch ist, wo ist dein Romeo?" Ach nein unsere Julie ist ja zu schüchtern um mit einem Jungen überhaupt zu reden beendet ich es im Kopf und zog diesen ein. "Hades...der Gott der Unterwelt" murmelte ich und hörte ein Grollen am Himmel. Ich sah zu diesem. Man durfte ja Götter nicht erwähnen. Das war bei uns Römern nicht anders
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



~ Where feet may fail ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Where feet may fail ~   ~ Where feet may fail ~ EmptySo 31 Mai 2015, 02:18

"Ja der alte, genau", er lachte doch als er das Grollen hörte verstummte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



~ Where feet may fail ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Where feet may fail ~   ~ Where feet may fail ~ EmptySo 31 Mai 2015, 02:22

"Vielleicht sollte wir nicht über die Götter reden" meinte ich und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Meine Haare hatte ich offenen gelassen, was ich jetzt bereute, da sie mir immer wieder ins Gesicht vielen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



~ Where feet may fail ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Where feet may fail ~   ~ Where feet may fail ~ EmptySo 31 Mai 2015, 02:23

"Ach, lass sie doch", grinste Triton.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



~ Where feet may fail ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Where feet may fail ~   ~ Where feet may fail ~ EmptySo 31 Mai 2015, 02:25

Ich sah zum Himmel. "Stimmt...es kann Mir egal sein. Hades gehört nicht zu uns Römern. Und solange mein Vater nicht von mir schlecht denkt, ist alles gut" meinte ich und zuckte trotzdem zusammen als es Grollte. Auch wenn Hades ein griechischer Gott war hatte ich sehr große Angst und Respekt vor ihm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



~ Where feet may fail ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Where feet may fail ~   ~ Where feet may fail ~ EmptySo 31 Mai 2015, 02:27

"Zu euch Römern?", ihm klappte der Mund auf, "ich dachte du wärst eine Sterbliche!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




~ Where feet may fail ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Where feet may fail ~   ~ Where feet may fail ~ Empty

Nach oben Nach unten
 

~ Where feet may fail ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-