Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 "Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

"Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle) Empty
BeitragThema: "Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle)   "Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle) EmptyMi 20 Mai 2015, 21:22

Ich nahm wieder meine menschliche Gestalt an, da
ich ins Camp muss. In Camp Jupiter wird ungern ein 3 Meter
grosser Wolf gesehen. Ich war mitten im Wald und lief
langsam hinaus. Ich liebe den Wald.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



"Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle) Empty
BeitragThema: Re: "Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle)   "Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle) EmptyMi 20 Mai 2015, 21:41

Mir war langweilig gewesen und deswegen hatte ich mich in den Bus gesetzt und bin Richtung Camp gefahren. Das erste mal ohne Nate. Ich war nicht nervös oder so. Ich kannte es nun ja ein bisschen.
Ich lief durch das Camp und lächelte einigen zu. Es war echt komisch ohne Nate...
Ich kam an den Wald. Ich war noch nie im Wald. Nate wollte mich nie rein lassen musterte ich den Wald. Er War nicht da, also betrat ich jetzt den Wald.
Ich lief durch das Unterholz und staunte nicht schlecht. Es war echt schön hier
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

"Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle) Empty
BeitragThema: Re: "Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle)   "Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle) EmptyMi 20 Mai 2015, 21:53

Als ich wieder Hunger bekam, verwandelte ich mich wieder und jagte ein Reh.
Jetzt war ich satt. Aber jetzt endlich ins Camp. Ich lief weiter und roch auf einmal...
Mensch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



"Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle) Empty
BeitragThema: Re: "Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle)   "Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle) EmptyMi 20 Mai 2015, 22:05

Ich strich mit der Hand über die Rinde eines Baumes und lächelte. Nur eins war nervig. Meine High Heels. Ich hatte sie vergessen zu wechseln und ja...jetzt stolpere ich mehr durch den Wald als ich laufe.
Ich höre Blätter rascheln und drehe mich um. Da war was da bin ich mir sicher gewesen
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

"Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle) Empty
BeitragThema: Re: "Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle)   "Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle) EmptyMi 20 Mai 2015, 22:09

Neugierig sah ich mich um. Ich meine ich esse keine Menschen, es sei
denn ich leide unter Vollmond, da könnte etwas passieren, aber ist es nie.
Zum Glück. Ich folgte dem Geruch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



"Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle) Empty
BeitragThema: Re: "Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle)   "Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle) EmptyMi 20 Mai 2015, 22:30

Mit einem mulmigen Gefühl lief ich weiter. Langsam wusste ich nicht mehr wo ich war, aber irgendwie würde ich hier raus finden. Irgendwie...
Ich drehte mich um. Ich hatte das Gefühl das ich beobachte werde und da war schon wieder das Blätter rascheln
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

"Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle) Empty
BeitragThema: Re: "Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle)   "Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle) EmptyMi 20 Mai 2015, 22:42

Ich sah ein Mädchen. Im Schutz der Bäume kreiste ich um sie.
Sie roch schon ziemlich lecker. Ich schüttelte den Kopf.
Nicht an das denken!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



"Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle) Empty
BeitragThema: Re: "Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle)   "Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle) EmptyMi 20 Mai 2015, 23:05

Ich merkte deutsch das jemand hier war. Wirklich hier war. Ich wusste nur nicht ob es ein Monster oder Halbgott war. Ich spürte nun sogar die Anwesenheit von göttlichen Dingen/Lebewesen in meiner nähe. "Hallo?" Rief ich
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

"Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle) Empty
BeitragThema: Re: "Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle)   "Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle) EmptyMi 20 Mai 2015, 23:12

Ich konnte ja nicht sprechen.
Vorsichtig trat ich aus dem Gebüsch. Mit meinem
3 Metern war ich fast doppelt so groß wie sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



"Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle) Empty
BeitragThema: Re: "Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle)   "Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle) EmptyMi 20 Mai 2015, 23:21

Und endlich bewegte sich etwas. Hinter mich raschelte es laut und ich drehte mich um. Meine Augen wurden riesig. Panisch schrie ich auf und stolpere rückwärts.
Mein Schuh verheddert sich an einer Wurzel und ich stürze Richtung Erdboden. Ich sah mein Ende schon
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

"Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle) Empty
BeitragThema: Re: "Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle)   "Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle) EmptyMi 20 Mai 2015, 23:23

Ich tu dir nichts, wollte ich sagen doch aus meinem Mund
kam bloss ein Jaulen. Viele gehts so.
Ich sethte mich hin und funkleze sie mit meinen
warmen Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



"Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle) Empty
BeitragThema: Re: "Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle)   "Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle) EmptyMi 20 Mai 2015, 23:26

Ich schloss einfach die Augen und wartet. Aber nichts passiert. Ich rappelte mich auf und sah den Wolf an. Er sah friedlich aus. Nicht bösartig oder so. Ich ging vorsichtig zu ihm. "Man hast du mich erschreckt" lachte ich
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

"Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle) Empty
BeitragThema: Re: "Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle)   "Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle) EmptyMi 20 Mai 2015, 23:29

Ich streckte ihr die Zunge raus und sah sie an.
Sollte ich mich zurück verwandeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



"Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle) Empty
BeitragThema: Re: "Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle)   "Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle) EmptyMi 20 Mai 2015, 23:36

Ich grinste noch. "Du bist aber ein süßer" meinte ich und streckte meine Hand aus. Ich hoffte so sehr das er mich nicht beißen würde. Dieser Wolf würde mir Problemlos die Hand, oder gar den Arm, abbeißen können.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

"Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle) Empty
BeitragThema: Re: "Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle)   "Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle) EmptyMi 20 Mai 2015, 23:39

Ich lächelte und streckte den Kopf nach unten, damit sie an
mich heran kommen kann. Wenn ich ein Wolf bin, denk ich halt manchmal
auch wie einer...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



"Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle) Empty
BeitragThema: Re: "Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle)   "Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle) EmptyMi 20 Mai 2015, 23:50

Er senkte sogar den Kopf. Also war das ein gutes Zeichen oder? Ich nahm den Mut zusammen und krauelte ihn hinter den Ohren. "Du niedlicher ey. Jetzt weiß ich wieso ich nie in den Wald durfte, ich könnte mich in dich verlieben"
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

"Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle) Empty
BeitragThema: Re: "Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle)   "Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle) EmptyMi 20 Mai 2015, 23:53

Sehe ich so süss aus?
Ich hechete und wedelte ungewollt mit dem
Schwanz. Der Wolf ging mit mir durch.
Ich nahm wieder meine menschliche Gestalt an und murmelte ein
"Sorry"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



"Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle) Empty
BeitragThema: Re: "Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle)   "Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle) EmptyMi 20 Mai 2015, 23:59

Ich quitschte auf als Plötzlich ein Mensch vor mir war. "Aber...i.o.u..wie" stammelte ich und setzte mich auf meinen Hintern. "Stimmt in eurer Welt ist ja nichts normal"
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

"Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle) Empty
BeitragThema: Re: "Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle)   "Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle) EmptyDo 21 Mai 2015, 00:00

Ich lächelte. "Sorry falls ich dich erschreckt habe", meinte ich und reichte ihr die Hand.
"Isaac"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



"Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle) Empty
BeitragThema: Re: "Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle)   "Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle) EmptyDo 21 Mai 2015, 00:06

Ich nahm die Hand dankend entgegend. "Etwas, aber eigentlich müsste ich das gewöhnt sein" schmunzelte ich. "Isabelle" stellte ich mich vor
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

"Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle) Empty
BeitragThema: Re: "Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle)   "Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle) EmptyDo 21 Mai 2015, 00:07

"Du bist ein Mensch", stellte ich fest, mit dem Unterton
der so viel heisst wie: erklär mir das bitte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



"Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle) Empty
BeitragThema: Re: "Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle)   "Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle) EmptyDo 21 Mai 2015, 00:09

"Die Prinzessin von Yorkshire wenn du es genau nimmst. Aber im Grunde ja das bin ich. Und du nicht. Also nur halb" meinte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

"Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle) Empty
BeitragThema: Re: "Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle)   "Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle) EmptyDo 21 Mai 2015, 00:11

"Aha" Ich lachte leise.
"Was machst du hier?", fragte ich.
Ich meine, sie ist ein Mensch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



"Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle) Empty
BeitragThema: Re: "Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle)   "Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle) EmptyDo 21 Mai 2015, 00:16

Ich grinste. "Ich weiß auch nicht. Ich hatte Langeweile und ja Nate ist nicht in der Nähe...da dachte ich das her kommen könnte. Aber ohne ihn ist es genauso langweilig" erzählte ich Isaac und wunderte mich über meine Offen Art gerade
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

"Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle) Empty
BeitragThema: Re: "Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle)   "Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle) EmptyDo 21 Mai 2015, 00:24

"Sollte ich wissen wer Nate ist?", fragte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




"Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle) Empty
BeitragThema: Re: "Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle)   "Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle) Empty

Nach oben Nach unten
 

"Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ein normaler Tag in New York (Sky und Isabelle)
» Isabelle Elizabeth Sheva Cartier (sterbliche)
» Schicksalhafte Begegnung (Rebecca & Samantha & Isabelle)
» Isabelle Elizabeth Sheva Cartier & Juliett Blacksmith
» Der Wolf und der sanfte Tod ( Isaac & Hel )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-