Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)   [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 2 EmptySa 23 Mai 2015, 09:00

das Eingangsposting lautete :

Zeus, Poseidon und Hades liegen im Streit.
Sie fordern Hades auf Aelia auszuliefern.
Doch dieser weigert sich.
Nun sollen 3 Mutige Halbgötter sie fangen.

Können sie es bis Alaska schaffen und Aelia stellen um sie zu fangen?
Muss sie überhaupt gefangen werden?

Prophezeiung:
Die Kälter zerfrisst Herzen,
doch die Hitze Knochen frisst.
Zu helfen den Göttern der 2,
oder zu Retten das Kind der 3.
Dunkle Adern ziehen durchs Eis,
auf dunklen Wegen gibt es keinen Preis.

@Layla Richards - @Chiara Black - @Munin West - ( @Aelia )

(Aelia erst im Palast)



----------------------------------------------------------------------
Beginn: Camp Halfblood

Die Prophezeiung wurde verkündet und 3 Halbgöttinnen gefunden.
Chiron beäugt die 3 Helden im Haupthaus.
Ein Sturm zieh auf...

#Mission #GodPlay
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)   [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 2 EmptyDi 02 Jun 2015, 18:53

"Oder wir machen gar keine Schattenreise." meine ich dann.
Ich hatte kein Vertrauen darauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)   [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 2 EmptyDi 02 Jun 2015, 21:39

,,Lay hat recht", stimme ich ihr zu-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)   [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 2 EmptyMi 03 Jun 2015, 16:59

"Mir ist es egal", meinte ich schulterzuckend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)   [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 2 EmptyMi 03 Jun 2015, 20:55

"Dann machen wir keine. Wir können auch ein Flugzeug nehmen." schlage ich vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)   [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 2 EmptyDo 04 Jun 2015, 17:46

,,Oder das Schiff", was mir eher behagt-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)   [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 2 EmptyDo 04 Jun 2015, 18:04

"Ich wäre auch für den Land- oder Wasserweg", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)   [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 2 EmptyDo 04 Jun 2015, 18:08

Ich verziehe leicht das Gesicht.
Ich mochte keine Schiffe, wegen dem vielen Wasser.
"Ich fänd Land dann besser."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)   [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 2 EmptyDo 04 Jun 2015, 18:32

,,Kein Flugzeug", meine ich und werde blass.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)   [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 2 EmptyFr 05 Jun 2015, 15:43

"Ich wäre auch für den Landweg." Höhen sind mir nicht geheuer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)   [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 2 EmptyFr 05 Jun 2015, 23:23

"Dann nehmen wir den."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)   [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 2 EmptyFr 05 Jun 2015, 23:35

,,Also kein Schiff?", frage ich hoffnungsvoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)   [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 2 EmptySa 06 Jun 2015, 11:58

"Ja, Chiara, kein Schiff", meinte ich genervt. "Wir müssen nur irgendwie zum Bahnhof kommen, billlige Fahrkarten nach Alaska kaufen und dabei versuchen nicht von der Polizei festgenommen zu werden oder zu sterben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)   [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 2 EmptySa 06 Jun 2015, 20:02

"Wenn wir schon krepieren würden bevor wir überhaupt angekommen sind wäre die ganze Sache echt, tut mir leid für die Wortwahl Munin, für'n Arsch." meine ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)   [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 2 EmptySa 06 Jun 2015, 21:44

Ohjee. Ich beisse mir auf meine Lippe.,,Okay, dann eben Landweg", gebe ich mich zufrieden.,,Fahrkarten kaufen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)   [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 2 EmptySo 07 Jun 2015, 13:32

"Ach ne, wirklich, Layla?", meinte ich ironisch und wandte mich dann an Chiara. "WIr können mit den Zug nach Alaska fahren. Machen wir das legal, kaufen wir Fahrkarten. Schwarz fahren wäre aber auch eine Lösung. Ein Auto können wir selbstverständlich auch klauen. Mir ist das egal."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)   [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 2 EmptySo 07 Jun 2015, 17:24

"Ich bin fürs Auto, vorausgesetzt du kannst fahren."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)   [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 2 EmptyDo 25 Jun 2015, 17:50

,,Ich kann", gestehe ich.,,Und ich kanns auch besorgen." Wenn es ihnen recht ist.
(Sorry für die Verspätung -.-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)   [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 2 EmptyFr 26 Jun 2015, 16:51

"Ja, Layla, ich kann fahren", seufzte ich. "Wenn auch nicht besonders gut. Okay, Chiara, dann fährst du."
Zumindest ist es dann nicht meine Schuld, wenn wir gegen einen Baum oder so fahren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)   [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 2 EmptySa 27 Jun 2015, 15:03

"Alles klar. Dann besorgen wir ein Auto und fahren nach Alaska." fasse ich nochmal zusammen. Irgendwie überraschte es mich nicht dass Cici fahren konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)   [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 2 EmptySa 27 Jun 2015, 15:04

,,Was für ein Auto hättet ihr gerne? Einen Mercedes oder einen Porsche? ODer was?", frage ich sofort. Meine Augen hellen sich auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)   [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 2 EmptySa 27 Jun 2015, 15:22

Ich musste bei Chiaras Worten lachen. Sie war definitiv eine etwas ungewöhnlichere Tochter.
"Am besten, ein etwas unauffigeres Auto."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)   [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 2 EmptySa 27 Jun 2015, 18:58

Ich sah Cici an. Sie war echt cool, dafür das Aphrodite ihre Mom war.
"Munin hat recht, am besten wäre ein Wagen der nicht allzuviel Benzin verbraucht, trotzdem schnell ist und einigermaßen sicher ist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)   [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 2 EmptySa 27 Jun 2015, 19:42

,,Ein Golf? Ein Opel?", schlage ich dann vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)   [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 2 EmptySo 28 Jun 2015, 11:11

"Einfach nur unauffällig", meinte ich. "Das, was man immer und überall auf den Straßen sieht, so dass es kein Aufsehen erregt."
Ich sah mich kurz um. Wir waren schon fast von Long Island runter und ein paar Autos standen am Straßenrand. Ich deutete auf einen mittelgroßen, schwarzen Wagen.
"So was zum Beispiel."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)   [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 2 EmptySo 28 Jun 2015, 11:39

"Dann nehmen wir den doch."meine ich als Munin auf einen Wagen deutet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)   [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

[Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [Mission , God Play] - Zorn der Federn - (Niko, Jenni, Alex, Amy, Scar, Dante)
» [Mission, God Play] - Wenn die Unterwelt zur Müllheide wird - (Illy, Jack, Riley, Juli)
» Auftrag der drei, der wahrscheinlich die Welt untergehen lässt (Luna, Layla, Munin)
» [Mission, God Play] - Warriors - (Helena, Livio, Kostas, Erebos)
» [Mission, God Play] - Color of your life - [Leny, Alyssa, Angelo, Lou, Del)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-