Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)   [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 3 EmptySa 23 Mai 2015, 09:00

das Eingangsposting lautete :

Zeus, Poseidon und Hades liegen im Streit.
Sie fordern Hades auf Aelia auszuliefern.
Doch dieser weigert sich.
Nun sollen 3 Mutige Halbgötter sie fangen.

Können sie es bis Alaska schaffen und Aelia stellen um sie zu fangen?
Muss sie überhaupt gefangen werden?

Prophezeiung:
Die Kälter zerfrisst Herzen,
doch die Hitze Knochen frisst.
Zu helfen den Göttern der 2,
oder zu Retten das Kind der 3.
Dunkle Adern ziehen durchs Eis,
auf dunklen Wegen gibt es keinen Preis.

@Layla Richards - @Chiara Black - @Munin West - ( @Aelia )

(Aelia erst im Palast)



----------------------------------------------------------------------
Beginn: Camp Halfblood

Die Prophezeiung wurde verkündet und 3 Halbgöttinnen gefunden.
Chiron beäugt die 3 Helden im Haupthaus.
Ein Sturm zieh auf...

#Mission #GodPlay
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)   [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 3 EmptySo 28 Jun 2015, 22:01

,,Wie ihr wollt", seufze ich und gehe zum Besitzer des Wagens.
,,Guten Tag", sage ich freundlich und mit Charmesprech.,,Sie haben doch nichts dagegen, wenn ich Ihren Wagen benutze?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)   [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 3 EmptyMi 01 Jul 2015, 17:30

Ich beobachtete, wie Chiara den Wagen ohne große Probleme bekam.
"Wow", meinte ich anerkennend. "Definitiv eine effektivere und weniger aufsehenserregende Methode als den Wagen kurzzuschließen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)   [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 3 EmptyMi 01 Jul 2015, 18:24

"Wohl wahr." stimme ich zu und muss grinsen als Cici die Autoschlüssel in die Hand bekommt.
Halbgott sein hat auch seine Vorteile.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)   [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 3 EmptyMi 01 Jul 2015, 19:18

,,Danke sehr", läcjle ich.,,Ich bringe ihn dann..irgendwann zurück." Grinsend gehe ich zu unserem Auto und steige ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)   [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 3 EmptyFr 03 Jul 2015, 21:31

Ich kletterte schnell auf den Beifahrersitz und begann das Handschuhfach nach einer Karte zu durchsuchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)   [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 3 EmptyDi 13 Okt 2015, 18:52

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)   [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 3 EmptyDi 13 Okt 2015, 20:33

Ich setzte mich auf der Rückbank in die Mitte.
Das Auto war zum Glück sauber.
Hoffen wir mal das Chiara wirklich fahren kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)   [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 3 EmptyDi 03 Nov 2015, 20:50

Gestoppt wegen Löschung, sorry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)   [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

[Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» [Mission , God Play] - Zorn der Federn - (Niko, Jenni, Alex, Amy, Scar, Dante)
» [Mission, God Play] - Wenn die Unterwelt zur Müllheide wird - (Illy, Jack, Riley, Juli)
» Auftrag der drei, der wahrscheinlich die Welt untergehen lässt (Luna, Layla, Munin)
» [Mission, God Play] - Color of your life - [Leny, Alyssa, Angelo, Lou, Del)
» [Mission, God Play] - Warriors - (Helena, Livio, Kostas, Erebos)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-