Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Riley Gomez

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Riley Gomez Empty
BeitragThema: Riley Gomez   Riley Gomez EmptyDo 21 Mai 2015, 15:13



{Riley Gomez }


Riley Gomez Tumblr_m6cqmqkWP61rybfwfo3_500




Allgemeines
Vorname:Riley

Nachname: Gomez

Spitzname:Ri, oder so

Geburtsdatum:19. September

Alter: 16 Jahre

Geburtsort: Los Angeles

Wohnort:Los Angeles und momentan im Camp

Aussehen
Haare: braune kurze Haare, welche meist vorne ein wenig mit Gel bearbeitet sind
Augen:Swimmingpool blau

Statur: sportlich und durchtrainiert

Avatarperson: Brant Daugherty

Aussehen (~ 25 Wörter): Ich habe braunes Haar, das ich mittlerweile immer gegelt trage. Meine Augen sind in einem strahlenden und schönen Blau, und vom Körperbau her bin ich sehr durchtrainiert. Groß bin ich ungefähr 1, 85 cm.
Göttliches  
Göttliches Elternteil (Beziehung zueinander?):Ares. Also noch hab ich ihn nur einmal gesehen, aber ich bin mir schon sicher, dass er stolz auf mich ist. Immerhin bin ich auch ein tolles Kind, das alles macht, was sein Vater von ihm verlangen würde.

Evtl. besondere Fähigkeiten :
Keine, außerdem das ich extrem gut Kämpfen kann und mich sehr schnell bewegen kann.

Camp (Jupiter oder Halfblood?):
Camps Halfblood

Wie bist du ins Camp gekommen? :
Ich wurde  dort praktisch hingeschleppt
Wohnort im Camp :
Ares Hütte
Lieblingsdisziplin :
Schwerkampf, Fechten
Waffen :
Schwert, Dolch
Charakter





Charakter Text ~ mind. 50 Wörter Ich bin ein arrogantes und fürchterliches Arschloch, das alles sagt, was es denkt und vor nichts Angst hat. Außerdem denke ich, das ich  was Besseres bin, als andere und bin total selbstverliebt. Ich bin fast krankhaft grausam und gemein. Mich beschreiben alle als großen Matcho und selbstverliebt. Und genau das bin ich auch. Allerdings kann ich auch lustig und nett sein, zu den richtigen Leuten. Vor allem aber zu meiner Familie und meinen Freunden.
Ich liebe es total im Mittelpunkt zu stehen und bin Leider auch des Öfteren Aggressiv, wenn ich nicht bekomme, was ich möchte. Aber eigentlich bekomme ich IMMER; was ich will!
Manchen Leuten gegenüber bin ich total respektlos, aber den meisten anderen, begegne ich  doch
Gespielter Freundlichkeit. Früher war ich nicht so. Früher war ich ein einsamer und total uncooler Junge der sich dann mit einem bestimmten Alter gedacht hat, das sich seine Lage mal ändern müsste, was sie dann auch getan hat. Hätte ich die Wahl gehabt, wäre ich wohl nie so schrecklich geworden, aber anders wollten mich die anderen einfach nicht akzeptieren.

Leben
Sterbliches Elternteil: Grace Gomez, Mutter
(Ehe)Partner: keiner
Andere Familienmitglieder:
Einen großen Bruder, Luis Gomez, 20 Jahre, Mensch, Wohnt in London und studiert dort Jura, wir haben ein gutes Verhältnis

Mein Stiefvater, Taylor Gomez, 46 Jahre, Mensch, gutes Verhältnis.

Lebenslauf (mind. 85 Wörter): Ich wurde als zweites Kind von meiner Mom geboren. Mein älterer Bruder, meine Mutter, ich und mein Stiefvater wohnten schon seit ich denken konnte zusammen. Zwar war mein Bruder von meinem Stiefvater, aber scheinbar war sie ihm doch fremdgegangen, da ich ein Kind des Ares bin.
Ich war schon immer ein leicht aggressives aber stilles Kind gewesen und konnte sowohl brutal als auch super nett sein.  Freunde hatte ich nicht besonders viele, da die meisten ein wenig Angst vor mir hatten, aber einen besten Freund hatte ich schon und mit eben diesen verbrachte ich die meiste meiner Zeit. Und das obwohl ich auch sehr viel mit meiner Familie unternahm, denn ich hatte keine Ahnung, dass mein Vater überhaupt nicht mein Vater war. Mit 13 Jahren dann, wurde ich das erste Mal von einem Monster angegriffen und erfuhr dort dann auch von dem Camp und das Ich ein Halbgott war. Oder besser gesagt, schleppte mich das Monster direkt dort hin und ich wurde dort dann von einem anderen Halbgott gefunden, der mich auch vor dem Monster rettete.  
Schließlich verließ ich meine Familie und zog ins Camp wo ich nun seit 4 Jahren bin. Erst nach fast einem halben Jahr, hab ich herausgefunden, von welchem Gott ich abstamme und musst somit fast ein halbes Jahr in der Hermes Hütte verbringen. Ich empfand es als sehr angenehm und gut letztendlich in die ruhige Ares Hütte zu ziehen.  
Schon von Anfang an war ich extrem gut im Kämpfen und besiegte nur nach wenigen Wochen des Trainings meinen Lehrer, was dieser gar nicht gut fand.  

Informationen
Mehrcharaktere? Keiner
Regelcodewort? Olymp





Zuletzt von Riley Gomez am Fr 22 Mai 2015, 16:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Riley Gomez Empty
BeitragThema: Re: Riley Gomez   Riley Gomez EmptyDo 21 Mai 2015, 15:16

Ja ich würd mal sagen, der Code ist ziemlich kaputt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Riley Gomez Empty
BeitragThema: Re: Riley Gomez   Riley Gomez EmptyDo 21 Mai 2015, 17:00

Er muss nur der Länge des Steckies angepasst werden Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Riley Gomez Empty
BeitragThema: Re: Riley Gomez   Riley Gomez EmptyDo 21 Mai 2015, 20:01

Also von mir bekommst du ein Angenommen ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Riley Gomez Empty
BeitragThema: Re: Riley Gomez   Riley Gomez EmptyDo 21 Mai 2015, 20:02

#Regelcodewort
Das stimmt leider nicht Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Riley Gomez Empty
BeitragThema: Re: Riley Gomez   Riley Gomez EmptyDo 21 Mai 2015, 20:07

Stimmt
Bitte das noch ändern Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Riley Gomez Empty
BeitragThema: Re: Riley Gomez   Riley Gomez EmptyFr 22 Mai 2015, 16:36

Geändert ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Riley Gomez Empty
BeitragThema: Re: Riley Gomez   Riley Gomez EmptyFr 22 Mai 2015, 16:41

jup, so passt das Smile
#Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Riley Gomez Empty
BeitragThema: Re: Riley Gomez   Riley Gomez Empty

Nach oben Nach unten
 

Riley Gomez

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» How long does it take. ... (Evelyn & Riley)
» WIe soll das denn Enden? (Juliett & Riley)
» Einen Vorteil muss das ja haben (Samantha & Riley)
» [Mission, God Play] - Wenn die Unterwelt zur Müllheide wird - (Illy, Jack, Riley, Juli)
» Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia :: Alte Steckbriefe / Old characteristics-