Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Zwei Mauerblümchen unter sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Zwei Mauerblümchen unter sich Empty
BeitragThema: Zwei Mauerblümchen unter sich   Zwei Mauerblümchen unter sich EmptySo 31 Mai 2015, 21:15

Heute war eine neue Camperin angekommen und ich wurde eingeteilt, sie rum zu führen und ihr alles zu zeigen.
Ich stampfte zum Gebäude, wo sie sich befinden sollte. Ich klopfte an die Tür und lächelte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Zwei Mauerblümchen unter sich Empty
BeitragThema: Re: Zwei Mauerblümchen unter sich   Zwei Mauerblümchen unter sich EmptySo 31 Mai 2015, 22:02

Immer noch auf der Flucht kamen wir im Camp an.Überall standen Jugendliche und junge Erwachsene in verschiedenen Altern, alle starrten uns an. Ich und Valencia standen anfangs nur rum während unser Vater mit jemanden sprach, wenig später kam er auf mich zu und seufzte tief. Er sah bedrückt aus als er mir einen Kuss auf die Stirn gab und dann mit Valencia davon lief. Was sollte das denn jetzt?, schoss es durch meinen Kopf. Ich war ja nun nicht immer eine Traumtochter gewesen aber mich ohne ein Wort einfach hier im diesem Camp zu lassen fand ich doch ziemlich ungerecht. Eine junge Frau hatte mich zu meiner Kohorte geführt, so nannte man das hier und es dauerte nicht lange da klopfte auch schon jemand. Eigentlich war ich nun gar nicht in der Laune dafür, meine Gefühle waren am Boden und ich sah in eine trübe Zukunft. Wer war ich eigentlich? Mein ganzes Leben lang hatte ich gedacht die Tochter eines Alleinerziehenden Mannes zu sein, deren Mutter bei ihrer Geburt gestorben war. Aber all dies war eine Lüge. Tochter einer Göttin, Yania die Göttin der Farben, hallten die Worte meines Vaters in meinem Kopf. Ich schüttelte kurz meinen Kopf um ihn von diesen Gedanken zu befreien und stand auf um die Tür zu öffnen.
Als ich sie auf machte stand eine junge Frau davor, mit einem herzlichen und gütigen Lächeln. "Ja bitte?", sagte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Zwei Mauerblümchen unter sich Empty
BeitragThema: Re: Zwei Mauerblümchen unter sich   Zwei Mauerblümchen unter sich EmptyMo 01 Jun 2015, 15:26

Die Tür wurde geöffnet und eine junge Frau stand im Türrahmen. "Guten Tag, Juliett Blacksmith" stellte ich mich und fuhr mir durchs Haar.
"Ich bin eingeteilt worden, dir das Camp zu zeigen und dich einzuweisen" erklärte ich ihr. "Hast du Fragen oder willst schon was wissen? Ich werde versuchen dir alles zu antworten und dir zu klären"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Zwei Mauerblümchen unter sich Empty
BeitragThema: Re: Zwei Mauerblümchen unter sich   Zwei Mauerblümchen unter sich EmptyMo 01 Jun 2015, 17:29

Als die Frau vor mir sich als Juliett Blacksmith vorstellte betrachtete ich sie.
Sie schien in meinem Alter zu sein, war hübsch und auch recht schlank. Sie sagte das sie eingeteilt worden war mir das Camp zu zeigen und sie mir versuchen würde alle Fragen zu beantworten. Das war doch mal was.! Vielleicht konnte sie mir generell helfen endlich zu verstehen was hier los war. Was sollte denn dieser ganze Trubel um mich und wer oder besser was, war das in unserem Haus für ein Wesen gewesen? Ich seufzte und versuchte mich auf Juliett zu konzentrieren.
"Angenehm, Lanea Lascari." , stellte ich mich ebenfalls vor. Ich ging wieder einige Schritte zurück in meine Kajüte, oder etwas das hier auch immer darstellen sollte und lief zum Schrank. Nachdem ich ihn geöffnet hatte, meine Jacke heraus nahm und sie dann langsam anzog begann ich wieder mit Juliett zu reden: "Also es wäre super wenn du mir vielleicht erstmal überhaupt erklären könntest wieso ich hier bin und alle solch einen Wirbel um mich machen." Mit leichten Schritten lief ich wieder auf sie zu und stellte mich in den Türrahmen. "Eigentlich hat alles damit angefangen das ein Mann in unserem Haus war der sich dann in so ein... ja ehrlich gesagt weiß ich nicht was er darstellen wollte, verwandelt hat. Mein Vater steigerte mit mir und meiner Halbschwester ins Auto und als wir hier ankamen ließ er mich hier ohne ein Wort sitzen. Wenn das ein Scherz ist, wäre das echt nicht lustig.", begann ich wieder zu reden. Nach dem letzten Satz senkte sich mein Kopf etwas, irgendwie war ich sehr betrübt darüber das ich nun erstmal alleine war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Zwei Mauerblümchen unter sich Empty
BeitragThema: Re: Zwei Mauerblümchen unter sich   Zwei Mauerblümchen unter sich EmptyMo 08 Jun 2015, 16:06

Ich lächelte und wartete bis sie wieder bei mir war.
"Es gut mir leid, das dein Vater ohne Worte gegangen ist. Aber er darf nicht hier sein. Aber lass mich von vorne anfangen" sagte ich und deutet ihr mir zu Folgen.
"Dabei werde ich dir das Camp zeigen...Folge mir"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Zwei Mauerblümchen unter sich Empty
BeitragThema: Re: Zwei Mauerblümchen unter sich   Zwei Mauerblümchen unter sich EmptyMo 08 Jun 2015, 20:28

Gedämpft hörte ich ihre Worte. Ich wusste nicht ganz wie ich das nun auffassen sollte, deswegen sagte ich einfach gar nichts. Mit langsamen Schritten trat ich aus der Tür und schloss sie zugleich auch. Dann folgte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Zwei Mauerblümchen unter sich Empty
BeitragThema: Re: Zwei Mauerblümchen unter sich   Zwei Mauerblümchen unter sich EmptySa 13 Jun 2015, 11:02

Ich lächelte sie von der Seite her an.
"Ich tippe nunmal du kennst die römische Mythologie wenigstens vom hören?" Fragte ich sie. "Nun died ist alles real. Es gibt Götter und alles was dazugehört. Aber leider auch Monster, aber dazu später" sagte ich und blieb stehen.
Ich sah sie an. Ich wollte erstmal das sie den Schock verdaut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Zwei Mauerblümchen unter sich Empty
BeitragThema: Re: Zwei Mauerblümchen unter sich   Zwei Mauerblümchen unter sich EmptySo 02 Aug 2015, 12:34

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Zwei Mauerblümchen unter sich Empty
BeitragThema: Re: Zwei Mauerblümchen unter sich   Zwei Mauerblümchen unter sich Empty

Nach oben Nach unten
 

Zwei Mauerblümchen unter sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Zwei mal Dunkelheit bitte
» Zwei Dumme, ein Gedanke (Shi & Katelyn)
» Macho und Mauerblümchen (Jackson & Aly) LIME
» Allein unter Freunden (Blake/Nayine)
» [Atlantis] Aufeinander treffen unter dem Meeresspiegel (Amélie & Adrién)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-