Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice) - Seite 5 Empty
BeitragThema: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice) - Seite 5 EmptyMi 15 Apr 2015, 14:04

das Eingangsposting lautete :

Jacksonville
Es ist heiß und wunderschön. Vorallem jetzt im Hochsommer.
Das denken auch die beiden Halbgötter Kayle und Alice, denn beide wollen wir einen schönen Urlaub machen. Sie wissen nichts von einander, bis siw sich zufällig treffen.
Beide denken einen entspannten Urlaub machen zu können.
Doch 1. Kommt es anders und 2. Als man denkt
-------------------------------------------------------------------------------
Ich stand am Flughafen zusammen mit meinem Dad.
Es war ein heißer Sommertag und endlich waren wir an unserem Ziel angekommen.
Jacksonville.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice) - Seite 5 EmptyFr 17 Apr 2015, 12:20

Ich konzentrierte mich auf die Straße und warf ab und zu einen Blick über die Schulter.
Dann sah ich nach einiger Zeit ein Auto hinter uns.
"Komisch", murmelte ich leise. Diese Straße war ziemlich leer und hatte viele Abzweigungen aber das Auto folgte uns mit immer gleichen Abstand schon seit einiger Zeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice) - Seite 5 EmptyFr 17 Apr 2015, 12:26

Ich sehe zu Alice.
,,Was ist los ?", frage ich.
Verwirrt sehe in nun umher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice) - Seite 5 EmptyFr 17 Apr 2015, 12:27

"Das eine Auto folgt uns schon zu lange", sagte ich und merkte das ich leise sprach, obwohl uns niemand sonst hören konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice) - Seite 5 EmptyFr 17 Apr 2015, 12:38

Ich drehe mich nach hinten.
Dort ist wirklich ein Auto.
,,Was willen die von uns wohl?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice) - Seite 5 EmptyFr 17 Apr 2015, 12:40

Ich zuckte mit den Schultern.
"Wollen mache Leute was gutes von Halbgöttern?", fragte ich ironisch.
Abgesehen von unserem guten Fleisch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice) - Seite 5 EmptyFr 17 Apr 2015, 12:50

,,Vielleicht ist es ja nicht am besten fahren wir normal
weiter!", sage ich.
Im spiegel beobachte ich das Auto weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice) - Seite 5 EmptyFr 17 Apr 2015, 13:49

"Okay", ich nickte und fuhr langsam weiter.
Mein Blick ging immer wieder zum Rückspiegel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice) - Seite 5 EmptyFr 17 Apr 2015, 14:28

Nach einigen Minuten war der Wagen immer
noch hinter uns.
,,Lass uns an der nächsten Tanke anhalten und gucken
ob die was machen.",schlage ich vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice) - Seite 5 EmptyFr 17 Apr 2015, 15:10

"Gute Idee", meinte ich und sah nach Schildern aus die auf eine Tankstelle hindeuteten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice) - Seite 5 EmptyFr 17 Apr 2015, 19:19

Ein schild kommt.
,,Noch 4 Meilen.",lese ich vor.
Ich sehe wieder in meinen Seitenspiegel das Auto ist immer noch hinter
uns.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice) - Seite 5 EmptyFr 17 Apr 2015, 19:29

"Okay"
Ich sah nochmal in den Rücksiegel. Außer uns war niemand sonst hier.
Typisch Amerika.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice) - Seite 5 EmptyFr 17 Apr 2015, 19:33

Bis wir das waren dauert es nicht mehr lange.
,, Ich hab ne Idee du gehst in den Laden und
lenkst den Verkäufer ab und ich werde zu denen gehen und fragen ob
die eine Zigarette haben!", schlage ich vor.
Ich sehe zu ihr rüber.
,,Nein ich rauche nich mir fällt nur nis besseres ein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice) - Seite 5 EmptyFr 17 Apr 2015, 19:38

Ich nickte. "Klingt nach einem Plan"
Hauptsächlich war ich froh nichts mit einer Waffe tun zu müssen. Einen Verkäufer bekam ich abgelenkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice) - Seite 5 EmptyFr 17 Apr 2015, 22:46

Ich steige aus und Tanke erst mal.
Nun warte ich bis Alice rein geht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice) - Seite 5 EmptyFr 17 Apr 2015, 22:49

Ich sah Kayle beim Tanken zu und als er fertig war betrat ich den kleinen Laden. Ich sah mich kurz im Laden um und ging dann in die hinterste Ecke zu den Getränken. "Hallo? Könnte mir bitte jemand helfen?", fragte ich und versuchte sehr hilflos zu wirken. Der Verkäufer kam sofort zu mir und sah mich fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice) - Seite 5 EmptyFr 17 Apr 2015, 22:59

Als ich sah das sie im Laden war ging ich zu dem andren Auto
das eine Tanksäule weiter geparkt hatte.
Ich klopfe ans Fenster und ein TYp macht es runter.
,,Habt ihr vielleicht ne Zigarette?",frage ich.
Der Typ nickt und reit mir eine
ich packe seinen arm und knalle seinen Kopf gegen etwas.
Dann mache ich meinen Ring vom Finger und drehe in
drei mal.
Three ensteht und knallt dem anderen gegen den Kopf
beide sind bewusstlos.
Ich gehe schnall weg und steige ins Auto.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice) - Seite 5 EmptyFr 17 Apr 2015, 23:04

"Ich hätte gerne die Wasserflasche ganz oben. Die mit Kirschgeschmack, erklärte ich. Hilfsbereit steckte sich der Verkäufer und reichte mir die Flasche. Ich bedankte mich und ging dann zur Kasse und bezahlte. Vorher kaufte ich aber noch 4 Schokoriegel. Ich bedankte mich und ging zu Kayle zurück
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice) - Seite 5 EmptySa 18 Apr 2015, 07:57

,,Die sind Bewusstlos man besten hauen wir ab."
Ich sehe zu anderen Auto.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice) - Seite 5 EmptySa 18 Apr 2015, 12:34

Ich sah möglichst unauffällig zu dem anderen Auto und nickte "Gute Idee"
Dann fuhr ich los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice) - Seite 5 EmptySa 18 Apr 2015, 12:36

Ich entspannte mich wieder etwas.
,,Man die sollten nicht so schnell
wieder aufwachen!",erkläre ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice) - Seite 5 EmptySa 18 Apr 2015, 12:45

Nickend fuhr ich weiter.
Nun war die Straße bis auf uns leer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice) - Seite 5 EmptySa 18 Apr 2015, 12:47

,,Ist wohl nicht viel los hier!", stelle ich fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice) - Seite 5 EmptySa 18 Apr 2015, 12:54

"Nein", stimmte ich Kayle zu.
"Es gibt eine Hauptstraße in der Nähe wo man lang fährt wenn man nicht zum Park möchte. Da fahren die meisten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice) - Seite 5 EmptySa 18 Apr 2015, 12:57

Ich nicke.
,,Wie kommst das du dich hier so
gut auskennst ?",frage ich interesiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice) - Seite 5 EmptySa 18 Apr 2015, 13:38

"Ich war früher oft hier. Immer wenn mein Vater Geburtstag hatte fuhr er mit mir hier hin", erklärte ich.
Ich nahm insgeheim an , dass er irgendwo hier mal meine Mom getroffen hatte. 9 Monate bevor er wusste das er Vater war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)   1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

1. Kommt es anders und 2. als man denkt (Kayle&Alice)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Manchmal endet die Ewigkeit schneller als man denkt (Caleb und Alice)
» Kayle Cannon
» Auf ins Aubenteuer ! (Layla& Kayle)
» Dinner for one (Kayle & Delaila)
» Rundführen einmal bitte !? (Eve & Kayle)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-