Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast



Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)   Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel) - Seite 3 EmptyDo 09 Apr 2015, 23:54

das Eingangsposting lautete :

Die Eingangsposition lautet:
Iras Shaw, Tochter des Hermes trifft außerhalb des Camps auf Telina Adler. Diese bemerkt das sie ein Halbgott ist und will sie ins Camp bringen, aber diese Monster müssen ja immer dazwischen funken!
__________________________________________________________

Ich stand vor dem CD-Laden und überlegte ob es sich lohnen würde mir die CD von meiner Lieblingsband Simple Plan zu kaufen.
Einerseits ja, andererseits wusste ich nicht ob ich genug Geld dabei hatte. In Gedanken summte ich die Melodie von meinem Lieblingslied:


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)   Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel) - Seite 3 EmptySo 19 Apr 2015, 18:44

Ich blinzelte.
"Mir gehts gut nur etwas benommen!" meinte ich und ging weiter zum Haupthaus. Dort würde ich auch Ambrosia herbekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)   Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel) - Seite 3 EmptySo 19 Apr 2015, 19:55

"Okay", sagte ich. Wenn sie sagt, dass sie nichts hat, war das beruhigend.
"Was ist das für ein großes Gebäude, wo wir hin gehen?", fragte ich nach einer Weile.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)   Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel) - Seite 3 EmptyFr 24 Apr 2015, 14:28

"Das Haupthaus. Da triffst du dann Chiron. Erschreck dich nicht wahrscheinlich hat er seine Rollstuhlgestalt, aber es kann sein das er auch als normaler Zentaur rumläuft." erklärte ich und ignorierte die neugierigen Blicke der anderen Camper die Iras interessiert ansahen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)   Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel) - Seite 3 EmptyFr 24 Apr 2015, 17:16

"Ein Zentaur? Was ist das?", fragte ich irritiert nach. Viele Menschen starrten mich an, ziemlich gruselig. Und was war eine Rollstuhlgestalt? Ich wollte sie jetzt nicht noch das fragen, da sie aussah, als wäre sie im Stress. Also blieb ich still.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)   Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel) - Seite 3 EmptyDo 30 Apr 2015, 19:58

"Das bedeutet er ist zur Hälfte ein Pferd und zur Hälfte ein Mensch ist." erkläre ich dann.
"Du wirst ihn bestimmt mögen." meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)   Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel) - Seite 3 EmptyFr 01 Mai 2015, 00:08

Zur hälfte ein Mensch und zur anderen ein Pferd? Das war ja mal gruselig.
"Wieso starren alle so?", fragte ich nach einer Weile, da mich immer noch alle anstarrten, irgendwie unangenehm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)   Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel) - Seite 3 EmptyDi 12 Jan 2016, 20:48

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)   Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Iras Shaw fertig
» Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice)
» Wer Monster sieht, ist klar im Vorteil (Melody & Gideon)
» Vergesse nicht: Auch hinterm Rücken sind Monster! (Layla und Ethan)
» Mission Monster abschlachten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-