Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Alice Dead

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Alice Dead    Mo 6 Apr 2015 - 23:38

{Alice Elsa Dead}



Vorname:
Alice, meine Eltern nannten mich nach der Heldin aus Wonderland.

Zweitname:
Elsa, wie eine bestimme Eiskönigen von Disney, meine Eltern nannten mich aber natürlich nicht nach ihr, sondern nach Elisabeth Plainacher, die einzige Person die in Wien als Hexe verbrannt wurde. Warum ausgerechnet sie, weiß selbst ich nicht.

Nachname:
Dead, wie der Tod. Wenn ich mal heirate werde ich ihn auf jeden Fall abgeben.

Spitzname:
Al, oder Elsa, aber mir ist es eigentlich egal wie man mich nennt.

Geburtsdatum:
10. Dezember, übrigens der Tag an dem Herr der Ringe: Die Gefährten ins Kino kam (nur nicht das Jahr, und nein ich bin kein Nerd)

Alter:
17 Jahre alt und ziemlich zufrieden damit.

Geburtsort:
London in England in Groß Britannien

Wohnort:
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Statten von Amerika


Aussehen
Augenfarbe: Eine Mischung aus Grün und Blau. Leider  nicht eine hübsche, sondern eher eine abstoßende.
Haarfarbe: Blonde unschuldige Locken, sie sind echt und ich muss nicht nach helfen.
Avatarperson: Dove Cameron
Aussehen:
Mein Aussehen ist die Sache die mich von normalen nicht Göttlichen Kindern unterscheidet. Ich weiß selber das ich nicht die schönste Person der Welt bin, trotzdem falle ich vielen Jungen gleich auf. Das liegt vor allen an meinen so blonden Haaren.  Sonst ist mein Style so, dass ich eher lockere aber hübsche, Mädchenhafte und Anmutige Sachen Trage, trotzdem achte ich drauf das sie sich zum Kämpfen eignen.

Göttliche Gegebenheiten
Göttliches Elternteil:
Meine Mutter ist Chariten die Göttin der Anmut, da ich aber noch nicht anerkannt bin habe ich keine Ahnung wer sie ist.

Evtl. besondere Fähigkeiten:
Ich bin fast ganz gegen Charmsprech Immun. Bei zu viel habe aber auch ich irgendwann keine Chance mehr. Sonst könnte ich wenn ich es drauf anlegen würde Männer dazu bring sich in mich zu verlieben, diese Gabe bin ich mir aber nicht bewusst und sobald ich sie weiß werde ich sehr vorsichtig damit umgehen.

Camp (Jupiter oder Half-Blood): Half-Blood

Wie bist du ins Camp gekommen?
Es war nichts großes, ein Satyr Mädchen fand mich in meiner Schule und brachte mich zum Camp. Langweilig und unspektakulär.

Wohnort im Camp:
Zurzeit bin ich noch nicht anerkannt worden, deswegen lebe ich in der Hermes Hütte. Es gefällt mir sehr gut, da die Jungs hier sehr witzig und nett sind. Auch wenn sie viel Mist bauen.

Lieblingsdisziplin:
Alles wo Taktik wichtig ist, da ich sonst eine Niete im Kämpfen bin.

Waffen:
Ein Dolch. Er verwandelt sich aus einem Ring der an einer Kette um meinen Hals liegt. Wenn ich diesen Ring zwischen meinen beiden Handflächen drücke verwandelt er sich in einen glänzenden Dolch, welcher mit roten Steinen verziert ist. Die Kette war bei meiner Ankunft bei Dad in meiner Wiege dabei. Das einzige Problem an der Sache ist, dass wenn man nicht schnell genug die Hand öffnet, man sich die Hände ziemlich stark verletzten kann.

Charakter
Hobbies: Freunde
Stärken: Nett, kann gut mit Menschen umgehen, Amutig, Immun gegen normalen Charmsprech, knüpft schnell Freundschaften
Vorlieben: Sonnenuntergänge, Gesundes Essen, >Freunde,  Jungs, Nette Leute, Sommer
Abneigungen: Streit, Fleisch, Ausgrenzung, Machos, Intolerant,  Ärger bekommen, Doof dazu stehen
Ängste: Freunde verlieren, Andere zu verletzten, Vorgeführt zu werden, Sterben, Unfähig zu sein sich zu wehren
Schwächen: Immer zu nett, Schwache Kämpferin, Kann schnell Schmollen, Leicht zu überreden, Kann nicht Streit ab
Tödliche Schwäche: Schlechte Kämpferin

Charakter: (mind. 50 Wörter)
Ich bin ein sehr offener und fröhlicher Mensch. Mit anderen Leuten komme ich schnell klar. Bevor ich Leute aber richtig kenne halte ich mich eher zurück und bin vorsichtig in dem was ich sage, wenn ich aber wärmer mit den Menschen bin, mache ich gerne Witze und bringe andere zum Lachen. Sonst bin ich für jeden Mist zu haben, aber nur wenn dabei niemand verletzt wird. Zu Leuten die ich nicht mag bin ich immer nett und höchstens mal eingeschnappt. Deshalb meinten meine Freundinnen in der Schule immer ich hätte die „Zu-nett-Krankheit“. Trotzdem heißt das nicht, dass ich z.B. mit Jungs nicht Schluss machen könnte. Nein, ich bin sehr ehrlich und spiele nicht mit Jungen herum wenn ich weiß, dass sie nichts für mich sind. Auf der anderen Seite bin ich immer auf der Suche nach Jungen. Im Hinterkopf hoffe ich immer meinen  Traumprinzen zu treffen.
Womit ich ein Problem habe, ist wenn Leute mich Bloßstellen.  


Sterbliches Elternteil: Jimmy Dead
Andere Familienmitglieder: /
(Ehe)Partner: /

Lebenslauf:
Ich wuchs als kleine Prinzessin des Hauses glücklich in London auf. Wie mein Namensvorbild spielte ich unglaublich gerne mit Hasen auch wenn meine nur aus Plüsch waren. Mein Dad wusste nicht genau wer meine Mom war, aber ich nehme an, er wusste das sie etwas nicht Menschliches war. Mir erzählte er immer sie sei auf einer Teepartie. Ja, er hat sich sehr liebevoll um mich gekümmert. Als ich Älter wurde zogen wir um, da mein Dad als Model Arbeitete und die USA immer wichtiger wurde, zudem hatten wir dort Verwandte. Da stellte sich mein ganzes Leben auf den Kopf. Ich kam nach 2 Jahren Grundschule in eine Hight School und fand schnell neue Freunde. Auch fingen plötzlich viele Jungen an mich zu mögen, mich störte es nicht, nein  ich fand es sehr schmeichelnd, aber ich wollte nur einen Freund und den Rest nur als Kumpels. Nach weiteren 2 Jahren war ich mit das Beliebteste Mädchen der Schule und hatte eine ‚Clique‘ mit vielen sehr gut Aussehenden Jungen. Trotzdem hob ich nie ab, sondern kümmerte mich auch um Schüler die ausgerenzt wurden. Eines Tages, als ich einer Schülerin mit Krücken half ihr Essen zu tragen, erzählte sie mir von einem Sommer Camp und gab mir einen Flyer. Er lass ihn mir durch und dachte das Ganze sei ein Scherz. Doch das Satyr Mädchen (wie ich später herausfand ) ging zu meinem Vater der ihr alles glaubte. Er erzählte mir, dass es Wahr sei, was das Mädchen sagte und ich ihr folgen müsste.
Sie brachte mich –vollends verwirrt und ängstlich- zu diesem Camp. Und da stehe ich nun, vor dem Tor und habe keine Ahnung was mich erwartete.


Mehrcharaktere? Luna, Blake, (Adrína)
Regel-Codewort? Dreizack
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alice Dead    Di 7 Apr 2015 - 0:05

von mir ein angenommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alice Dead    Di 7 Apr 2015 - 0:06

Hüttenälteste?
Hütte dann eröffnen, du kennst es ja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alice Dead    Di 7 Apr 2015 - 1:01

titel haste schon.
Wenn Alex morgen ihr ok gibt wirst du auch verschoben.
Eingetragen ist alles
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alice Dead    Di 7 Apr 2015 - 1:03

Asso hütte 31
viel fun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alice Dead    Di 7 Apr 2015 - 1:05

Okay, super.
Danke Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alice Dead    Di 7 Apr 2015 - 1:07

gerne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alice Dead    Di 7 Apr 2015 - 10:24

Jop, angenommen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alice Dead    Di 7 Apr 2015 - 10:30

Super
Danke euch beiden Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alice Dead    Di 7 Apr 2015 - 10:36

Ups Hütte 31 ist doch Nyx schon oder?
Auf jeden Fall wurde die schon erstellt bei den Hütten.
Soll ich einfach 32 nehmen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alice Dead    Di 7 Apr 2015 - 10:38

Jup, war mein fehler, ist bei den Hütten schon berichtigt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alice Dead    Di 7 Apr 2015 - 10:43

Okay Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alice Dead    

Nach oben Nach unten
 

Alice Dead

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Alice Kurosagi
» The Walking Dead All Out War Miniatures
» Alice Van Alucard (4. Charakter von Mika / Sand-Magierin)
» Alice Doll , The Puppeteer
» Gründungsfest mit Monstershow (Lysander und Alice)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia :: Alte Steckbriefe / Old characteristics-