Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 3 EmptyDo 02 Apr 2015, 22:34

das Eingangsposting lautete :

Chiara, die Tochter der Aphrodite, trifft auf Layla, die Tochter des Hephaistos. Wie werden die beiden aufeinander reagieren? Denn jeder weiss; Aphrodite hat Hephaistos betrogen.
------------------
Ich gehe schnell zur Arena, da ich unbedingt noch trainieren muss. Bogenschiessen. Netürlich nur, damit ich wieder mit Meghan jagen kann.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 3 EmptyFr 03 Apr 2015, 21:12

Ich weiche dem schweren, bronzenen Hammer aus und versuche, ihr meinen Dolch in den Arm zu stechen-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 3 EmptyFr 03 Apr 2015, 21:26

Ich kann ausweichen und ducke mich vor ihrem Dolch weg und versuche stattdessen sie am Rücken zu treffen-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 3 EmptyFr 03 Apr 2015, 21:32

Ich wirble herum, lasse mich fallen und mache eine Rückwärtsrolle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 3 EmptyFr 03 Apr 2015, 21:33

°Sportlich!° denke ich und hebe den Hammer zur Veteidigung falls sie angreift.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 3 EmptyFr 03 Apr 2015, 21:36

Ich versuche, ihren rechten Oberschenkel zu treffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 3 EmptyFr 03 Apr 2015, 21:38

Als sie versucht mich am Oberschenkel zu treffen kann ich noch schnell genug den Hammer dazwischen schieben und versuche sie wegzustoßen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 3 EmptyFr 03 Apr 2015, 21:39

Sie schafft es, mich ein kleines bisschen abzuschieben, doch ich gebe nicht auf und springe in die Luft, sodass sie hoffentlich hinfällt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 3 EmptyFr 03 Apr 2015, 21:41

Als sie hochspringt taumele ich leicht zurück, stehe aber schnell wieder gerade da und versuche ihre linke Hüfte zu treffen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 3 EmptyFr 03 Apr 2015, 21:42

Ihr Hammer streift mich, doch ih lasse mir nichts anmerken und versuche, ihren rechten Fuss zu treffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 3 EmptyFr 03 Apr 2015, 21:47

Ihr Dolch streifte mich ganz leicht aber es tat zum Glück nicht sehr weh. Ich springe zur Seite, rolle mich vorwärts und stehe nun wieder mit etwas abstand hinter ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 3 EmptyFr 03 Apr 2015, 21:50

Ich fahre herum und warte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 3 EmptyFr 03 Apr 2015, 21:53

Ich mache einen Satz auf sie zu und versuche sie umzustoßen während ich gleichzeitig probiere mit dem Hammer ihr linkes Schienbein zu treffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 3 EmptyFr 03 Apr 2015, 21:56

Sie wirft mich zu Boden, doch ich stehe wieder auf und will ihren Arm verletzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 3 EmptyFr 03 Apr 2015, 21:59

Ich schaffe es zwar sie umzuwerfen allerdings ist sie schneller wieder auf den Füßen als ich dachte und trifft mich mit ihrem Dolch am Arm. Ich presse die Zähne aufeinander da es ziemlich wehtut und versuche sie mit dem Hammer wegzustoßen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 3 EmptyFr 03 Apr 2015, 22:00

Sie schubst mich mit dem Hammer weg. Ich lande auf dem HInterteil und atme schwer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 3 EmptyFr 03 Apr 2015, 22:03

Ich sehe mir meinen Arm an. Es blutet aber ich beiße die Zähne zusammen und versuche den Schmerz zu ignorieren.
Ich gehe zu Chiara die auf dem Boden gelandet ist und halte ihr meine freie Hand hin.
"Nicht mal schlecht!" bringe ich hervor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 3 EmptyFr 03 Apr 2015, 22:03

,,Ja. Alles okay bei dir?", frage ich schnell und sehe auf ihre Wunde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 3 EmptyFr 03 Apr 2015, 22:06

"Geht schon." sage ich und sehe zu der Verletzung.
"Vielleicht sollte ich vorsichtshalber mal zu einem Kind von Apollo gehen, die kennen sich da besser aus!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 3 EmptyFr 03 Apr 2015, 22:08

,,Ich begleite dich", beschliesse ich und stecke meinen Dolch ein.
----
Ciao
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 3 EmptySa 04 Apr 2015, 16:44

Schreibst du weiter?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 3 EmptySa 04 Apr 2015, 16:48

Kann ich machen. Sollen wir zur Apollohütte gehen oder zur Krankenstation vielleicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 3 EmptySa 04 Apr 2015, 17:02

(such dir was aus Very Happy)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 3 EmptySa 04 Apr 2015, 17:05

(Dann gehen wir zur Krankenstation Smile )

"Nett von dir. Dann machen wir uns mal auf den Weg zur Krankenstation!" sage ich und binde meinen Hammer wieder an den Gürtel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 3 EmptySa 04 Apr 2015, 17:08

,,Gute Idee", sage ich und frage:,,Soll ich dich stützen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 3 EmptySa 04 Apr 2015, 17:13

"Mein Arm ist verletzt nicht mein Bein, aber danke das du es anbietest!" sage ich und gehe richtung ausgang.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)   Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Abenteuer Freundschaft (Katelyn & Amy)
» Die Prüfung der Aphrodite (Chiara&Jil)
» [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)
» Der Beginn einer grossen Freundschaft (Lou & Elyria)
» Schmerz, Hass und Freundschaft (Jeremy & Elyria)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-