Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Postpartner?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Postpartner?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Postpartner?!   Postpartner?! - Seite 4 EmptyFr 27 März 2015, 15:03

das Eingangsposting lautete :

Ihr sucht Postpartner?
Dann stellt euch hier vor!
Vielleicht sogar schon mit Play Ideen?
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Postpartner?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner?!   Postpartner?! - Seite 4 EmptyDi 02 Jun 2015, 16:16

Ich bin auch gerne jederzeit für ein Play offen :-)
Nach oben Nach unten
Rebecca Sarah Grim
Ältester
Ältester
Rebecca Sarah Grim

Göttliches Elternteil : Keines, bin sterblich und ein Orakel
Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 26

Postpartner?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner?!   Postpartner?! - Seite 4 EmptyMi 03 Jun 2015, 22:50

So dann werf ich mich hier auch mal rein Smile
Wenn jemand Lust hat und eine Idee, könnt ihr euch gerne melden

Ich bin eine sterbliche die Teil eines dreierorakels ist, was sie aber noch nicht weiß. Sie ist noch nicht im Camp, weiß aber über die halbgötter Bescheid, da ihr Bruder einer ist, welchen sie gerade erst gefunden hat.

Ich kann noch Freunde gebrauchen Wink vielleicht ja auch jemanden mit dem sie nicht wirklich kann und Single ist sie auch noch Wink

Ich denke ich hab das wichtigste erwähnt, bei Fragen, Ideen oder Lust zu plaudern einfach melden Smile
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
Cloë / Mary Moretz

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5780
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

Postpartner?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner?!   Postpartner?! - Seite 4 EmptySo 07 Jun 2015, 11:14

wenn jemand Lust hat, ich bin auch da Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Postpartner?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner?!   Postpartner?! - Seite 4 EmptySo 21 Jun 2015, 18:16

Bei mir kann man sich auch gerne für ein Play melden Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Postpartner?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner?!   Postpartner?! - Seite 4 EmptyDo 02 Jul 2015, 18:39

Bin auch immer zum playen da Wink
Melissa könnte ein paar Freunde gebrauchen, aber vielleicht auch das Gegenteil^^
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Postpartner?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner?!   Postpartner?! - Seite 4 EmptyDo 02 Jul 2015, 23:22

Meine Charas sind immer da ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Postpartner?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner?!   Postpartner?! - Seite 4 EmptyFr 03 Jul 2015, 21:35

Meine Charas stehen dir auch immer für ein Play zur Verfügung^^
Nach oben Nach unten
Rebecca Sarah Grim
Ältester
Ältester
Rebecca Sarah Grim

Göttliches Elternteil : Keines, bin sterblich und ein Orakel
Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 26

Postpartner?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner?!   Postpartner?! - Seite 4 EmptyFr 03 Jul 2015, 22:50

Ich kann dir Rebecca und Cassandra anbieten Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Postpartner?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner?!   Postpartner?! - Seite 4 EmptySa 04 Jul 2015, 14:21

Mit meinen Charas kannst du tun und lassen, ganz wie du willst Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Postpartner?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner?!   Postpartner?! - Seite 4 EmptyMo 06 Jul 2015, 11:14

Hallo,
falls jemand Lust hat, sich ein $
nervtötendendes, besserwisserisches Neptunmädchen anzutun:
Tut euch keinen Zwang an Wink
Freue mich über alle, die mit mir playen Smile
Wenn ihr eine Idee habt, könnt ihr mir schon per PN schicken,
aber falls nicht ist das auch egal.
Uns fällt schon was ein.
Lieber Gruss,
Spence
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Postpartner?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner?!   Postpartner?! - Seite 4 EmptyMo 06 Jul 2015, 16:49

Ich bin auch immer offen für plays ^^
Nach oben Nach unten
Hellen May Davis
Ältester
Ältester
Hellen May Davis

Göttliches Elternteil : Thanatos
Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24

Postpartner?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner?!   Postpartner?! - Seite 4 EmptyMo 06 Jul 2015, 17:13

Ich auch! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Postpartner?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner?!   Postpartner?! - Seite 4 EmptyMo 06 Jul 2015, 17:15

ich auch immer doch ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Postpartner?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner?!   Postpartner?! - Seite 4 EmptyMo 06 Jul 2015, 19:53

Mädels, schreibt euch doch gegenseitig mal PNs und dann fangt einfach an, anstatt hier mitzuteilen, dass ich zur Verfügung steht ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Postpartner?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner?!   Postpartner?! - Seite 4 EmptyMo 06 Jul 2015, 21:25

@Nathaniel: Aber das ist langweilig ;P (Ja, ich bin ein böses Mädchen, auch wenn ich Modi bin)

Nun ja, Spence, meine Charas stehen dir auch offen (mit zweien hast du aber schon ein Play)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Postpartner?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner?!   Postpartner?! - Seite 4 EmptyMo 20 Jul 2015, 17:12

Guten Tag, die Damen und Herren

neues Halbgöttliches Wesen im Anmarsch

Playidee fürs erste: brauche jemanden der mich abholt und mir verklickert, dass ich kein "normaler" Mensch bin, auch wenn ich das vielleicht schon ein bisschen vermute

gerne auch Ankunft und Treffen verschiedener Campbewohner

ansonsten erste Freundschaftsfindungen, was für mich eine ganz besondere Nummer ist^^ - in meinem Steckbrief begründet zu lesen, da komme ich wohl ein bisschen nach meinem Papa. Und Muttern hat da ein bisschen bei mir gefuscht

ansonsten an mein Schwesterlein, wenn sie denn mag, gerne auch das Zusammentreffen der beiden Halbschwestern (ja ich gebs zu, ich hab die Kinder des Hephaistos gestalkt) Very Happy

ansonsten bin ich Teenie, verknallt sein ist auch angesagt, alsoooo welcher der Jungs fürchtet sich nicht vor ein bisschen Strom und Feuer?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Postpartner?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner?!   Postpartner?! - Seite 4 EmptyDi 28 Jul 2015, 06:56

Hi dieses Mal dann ich!

Also schnell zu meiner Person: ich bin als Kleinkind ins Camp gekommen und dort aufgewachsen. Ansonsten bin ich ein Tartaros Sohn... joar, dass macht mich wohl nicht zur umgänglichsten Person, aber trotzdem gehe ich jetzt mal davon aus, dass ich durchaus im Laufe meines nun 18 Jahre währenden Lebens ein paar Freundschaften oder Feindschaften geschlossen habe, auch wenn das Camp groß ist und ich deshalb sicher nicht alle kenne^^

darum jetzt mein Gesuch hier:

ich hätte gerne ein paar Freund, die bereit sind mich schon länger gekannt zu haben^^

außerdem vielleicht auch das ein oder andere Mädchen, welches meine Ex-se sein möchte

und gerne auch jemanden, der meine Leidenschaft zur Musik teilt und das aber gleichzeitig nicht an die große Glocke hängt, sodass wir theoretisch eine Band haben können, ohne, dass es alle anderen wissen, durchaus aber mit dem Ziel, dass es irgendwann mal mehr Leute heraus finden

den ein oder anderen Feind für eine Auseinandersetzung bin ich ebenfalls bereit mir zu machen^^

also wer Lust hat auf Basis dieser Ideen mit mir zu playen, der melde sich unter der Höllennummer (per Pn bei mir) oder eben hier^^

Viele düstere Grüße

Caleb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Postpartner?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner?!   Postpartner?! - Seite 4 EmptyDo 13 Aug 2015, 19:13

Hey hat jemand Lust mit Alice oder Shaw zu schreiben?
Ideen kann ich gerne geben, sobald mich jemand anschreibt (einfach PN schicken).
Smile
Wer Lust hat einfach anschreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Postpartner?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner?!   Postpartner?! - Seite 4 EmptyMo 17 Aug 2015, 21:43

Hey,
mein Nico ist jetzt angenommen und sucht jemanden zum Flirten Razz
Das heisst, er sucht Mädchen zum Flirten Smile
Bei Interesse jederzeit melden Wink
Nach oben Nach unten
Jeremy Mikaelson
Dämonenjäger
Dämonenjäger
Jeremy Mikaelson

Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes
Anzahl der Beiträge : 3848
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 28
Ort : irgendwo

Postpartner?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner?!   Postpartner?! - Seite 4 EmptyMi 02 Sep 2015, 19:32

ich bin immer zu haben Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Postpartner?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner?!   Postpartner?! - Seite 4 EmptyDo 03 Sep 2015, 13:04

Ich auch^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Postpartner?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner?!   Postpartner?! - Seite 4 EmptyDo 03 Sep 2015, 19:38

Und um das Ganze zu spezifizieren... ich suche außerdem genau nach einem Jungen, der mein Herz erobern mag... (bin ein bisschen schwierig)
Wenn der Spieler/ die Spielerin dahinter im übrigen über 18 oder 18 wäre hätte ich auch nichts gegen den Ü18 Bereich einzuwenden...
bitte meldet euch mal bei mir, bin für alles mögliche zu haben und meine von mir selbst, dass ich auch ganz witzig oder aufregend schreiben kann, könnte also Spaß machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Postpartner?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner?!   Postpartner?! - Seite 4 EmptyDo 03 Sep 2015, 19:39

ach und wenn ihr nichts "festes" mit Casia wollt, kann man auch gerne erst mal einen Flirt oder so draus machen, damit ihr euch nicht genötigt seht bei ihr zu bleiben, wenn es nicht passt

ich hoffe jetzt hab ich an alles gedacht -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Postpartner?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner?!   Postpartner?! - Seite 4 EmptyMo 07 Sep 2015, 16:10

Ich suche ein Postpartner ob es nun ein Freund oder Feind ist mir egal. ich suche übrigens auch für mein anderen charakter.

http://www.helden-des-olymp.com/t1161-jack-johnson-sohn-der-hekate

http://www.helden-des-olymp.com/t1140-dominique-nick-evers-sohn-des-neptuns?highlight=Dominique+Evers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Postpartner?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner?!   Postpartner?! - Seite 4 EmptyMo 14 Sep 2015, 22:28

Also ich gebe Dee gerne her für Plays Very Happy
Also wenn Jemand wirklich Interesse hat, meldet euch einfach bei mir per PN Very Happy
Bin für alles soweit offen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Postpartner?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner?!   Postpartner?! - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Postpartner?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Charaktere und mehr / Characters & Co. :: Gesuche-