Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Postpartner?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Gast
Gast



Postpartner?! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Postpartner?!   Postpartner?! - Seite 6 EmptyFr 27 März 2015, 15:03

das Eingangsposting lautete :

Ihr sucht Postpartner?
Dann stellt euch hier vor!
Vielleicht sogar schon mit Play Ideen?
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Postpartner?! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner?!   Postpartner?! - Seite 6 EmptyMo 31 Okt 2016, 19:27

Ich stehe auch wieder zur Verfügung Smile
Nach oben Nach unten
Neal Taylor
Auszubildender
Auszubildender
Neal Taylor

Göttliches Elternteil : Zeus
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 17.11.16

Postpartner?! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner?!   Postpartner?! - Seite 6 EmptyMo 21 Nov 2016, 16:30

Würde gerne ein Play mit meinem 2. Chara machen.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Postpartner?! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner?!   Postpartner?! - Seite 6 EmptyMo 21 Nov 2016, 16:35

ihr könnt sonst auch einfach welche anschreiben, ne Smile scheut euch nicht davor^^
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Postpartner?! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner?!   Postpartner?! - Seite 6 EmptyMi 04 Jan 2017, 16:32

Halli Hallo Very Happy

ich bin der Neue und kann jetzt auch playen Razz wenn wer lust hat einfach melden
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
Cloë / Mary Moretz

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5780
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

Postpartner?! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner?!   Postpartner?! - Seite 6 EmptyDo 05 Jan 2017, 20:06

du kannst übrigens auch einfach leute anschreiben Smile kannst ja mal einfach gucken wer so online war und wen du interessant finden würdest, oderso
@Kian Mills
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Postpartner?! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner?!   Postpartner?! - Seite 6 EmptyDo 05 Jan 2017, 20:10

Danke Very Happy

weiß ich doch Razz Razz Razz so ein paar sind echt interessamt vom char her - ich schau mal
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Postpartner?! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner?!   Postpartner?! - Seite 6 EmptyFr 06 Jan 2017, 17:15

@Kian Mills schreib doch mal @Lou Moralez Smile das wäre ja erstens deine Halbschwester^^ und zweitens steht sie immer bereit für Plays Smile
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Postpartner?! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner?!   Postpartner?! - Seite 6 EmptyFr 06 Jan 2017, 17:34

hab ich auch schon überlegt - aber hab jetzt schon zwei und wollt nicht zuviele auf einmal machen Razz aber danke für den hinweis Very Happy
Nach oben Nach unten
Matt McFay
Neuling
Neuling
Matt McFay

Göttliches Elternteil : Mr. D
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 26.12.16
Alter : 26
Ort : Rostock / Marburg

Postpartner?! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner?!   Postpartner?! - Seite 6 EmptyDi 07 März 2017, 22:29

Hey!

Also, ich schreibe zur Zeit in zwei Plays. Die letzten Wochen war ich etwas inaktiver, jedoch habe ich vor dies zu ändern und mindestens zwei Mal die Woche posten. Wenn nicht sogar häufiger.

Aber ich möchte es nicht nur bei zwei Plays belassen, vor allem, weil ich im Moment ja aktiver werden möchte bin ich offen für neue Plays und würde mich auch über Anfragen freuen.

Ideen und Vorschläge sowie Verbindungen kann man dann besprechen.

Liebe Grüße,

Matties Schöpferin
Nach oben Nach unten
http://Ask.fm/Elisaveta110
Solan Bradley
Auszubildender
Auszubildender
Solan Bradley

Göttliches Elternteil : Aphrodite - Göttin der Liebe und Schönheit
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 18.03.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Postpartner?! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner?!   Postpartner?! - Seite 6 EmptySo 26 März 2017, 12:59

Halli Hallo Very Happy
Solan ist jetzt auch bereit für Play ^^
Nach oben Nach unten
Loyal Sherbrooke
Auszubildender
Auszubildender
Loyal Sherbrooke

Göttliches Elternteil : Arktos - Göttin, des letzten Lichtes
Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 05.06.17
Ort : New York

Postpartner?! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner?!   Postpartner?! - Seite 6 EmptySo 11 Jun 2017, 13:03

Hey Smile
Ich suche für Loyal eine/n Griechen, der Lust auf ein Vergangenheitsplay hat. Es soll drum gehen, das der griechische Halbgott von Monster verfolgt wird, Loyal zwischen die Fronten kommt und so auf einem Ohr taub wird. Was aber genau passiert, ist nicht vorgegeben, also genug Raum für eigne Ideen Smile
Es würde so ca. 2010 spielen bzw. Loyal wäre 9 Jahre alt.
Ich würde mich über jemanden freuen, der vielleicht mehr als 3 Sätze antworten schreibt, da ich vor allem abends und am Wochenende Antworten kann und so nicht 'schnelle' Plays schreiben kann. (Auch zu einem englischen play könnte ich mich 'aufraffen')
Würde mich freuen wenn jemand die Zeit und Lust findet Smile
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Postpartner?! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner?!   Postpartner?! - Seite 6 EmptySo 11 Jun 2017, 13:04

ich will Very Happy Also wenn du Lust hast^^ mir egal mit wem, kannst du dir aussuchen.
Also nur, wenn du willst. Wenn du mit jemand anderem willst, ist das auch okay Smile
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
Zoé-Lucie Silverstar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 25
Ort : University

Postpartner?! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner?!   Postpartner?! - Seite 6 EmptyFr 16 Jun 2017, 11:01

Hey Smile
Wenn du magst, kannst du auch mit Zoé oder Minea playen Very Happy
Also, wirklich nur, wenn du möchtest Smile
Falls ja; ich könnte auch mal ein englisches Play versuchen.
Alles Liebe
Nach oben Nach unten
Léa Lopez
Campbewohner
Campbewohner
Léa Lopez

Göttliches Elternteil : Boreas
Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 23.10.16

Postpartner?! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner?!   Postpartner?! - Seite 6 EmptyFr 30 Jun 2017, 09:54

Da ich ja einen Charakterwechsel vollzogen habe, suche ich neue oder alte Playpartner.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Postpartner?! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner?!   Postpartner?! - Seite 6 EmptyDo 06 Jul 2017, 01:53

Hallöle Freunde Very Happy

ich und der reizende Neal Taylor suchen einen Partner der mit uns auf Mission in unserem Play "Himmel und Erde" gehen will
(Details haben wir uns noch nicht ausgedacht - wollten auf die besagte Person warten^^)

wer lust hat meldet sich doch bitte Very Happy

tüdelü :*
Nach oben Nach unten
Samuel Vargas
Auszubildender
Auszubildender
Samuel Vargas

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott der Musik, Medizin, des Bogenschießens und des Lichtes
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 23
Ort : Long Island South, New York

Postpartner?! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner?!   Postpartner?! - Seite 6 EmptyMi 02 Aug 2017, 21:21

Aloha, vereehrte Halbgötter, ich bin der Neue und suche wen, der vielleicht noch wen zum playen sucht Smile Meldet euch einfach bei mir, bin da relativ offen für alles ^-^

Sonnige Grüße~
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Postpartner?! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner?!   Postpartner?! - Seite 6 EmptyDo 03 Aug 2017, 15:26

Hey ihr lieben,
vergisst nicht, dass ihr euch auch bei anderen melden könnt!
Nach oben Nach unten
Dean McThomas
Neuling
Neuling
Dean McThomas

Göttliches Elternteil : Ares, der Kriegsgott
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.17
Alter : 26
Ort : Arena

Postpartner?! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner?!   Postpartner?! - Seite 6 EmptyDi 08 Aug 2017, 16:53

Da die Plays, bei denen ich angefragt habe, derzeit auf ausgelegt wurden, mal auf diesen Weg.

Ich suche einen oder gerne auch mehrere Leute für ein RPG.
Selbst habe ich mich keine Storyidee, was aber mehr daran liegt, dass diese auf die Charaktere die teilnehmen angepasst sein sollte.
Bin da aber recht kreativ.
Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

Gruß Dean

Ps: editor am 16.08.17.. Interesse besteht noch immer.
Nach oben Nach unten
Aiden MacAlister
Neuling
Neuling
Aiden MacAlister

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.08.17
Alter : 28
Ort : Werkstatt

Postpartner?! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner?!   Postpartner?! - Seite 6 EmptyFr 18 Aug 2017, 21:09

Hey,
Ich suche auch einen Posting Partner. Bin eigentlich offen für alles und hab erstmal noch keine feste Idee.
@Dean McThomas falls du noch niemanden gefunden haben solltest, können wir gerne posten. Ich bin normalerweise min. ein mal pro Tag on, außer es kommt was dazwischen.
Lg Aiden
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=qFzTdmZywK8
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

Postpartner?! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner?!   Postpartner?! - Seite 6 EmptySa 19 Aug 2017, 15:04

Hey ihr Lieben!
Melodx könnte auch einen Playpartner gebrauchen.
Also falls jemals Lust hat und schon eine Idee für ein Play hat, immer gerne Smile

Trotzdem erinnere ich euch daran, dass ihr auch gerne immer andere anschreiben könnt, wenn ihr jemanden sucht! Niemand hier beißt, also scheut euch nicht davor^^

Wünsch euch ein schönes Wochenende!
(Liebe Grüße,
Jana)
Nach oben Nach unten
Neal Taylor
Auszubildender
Auszubildender
Neal Taylor

Göttliches Elternteil : Zeus
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 17.11.16

Postpartner?! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner?!   Postpartner?! - Seite 6 EmptySo 10 Sep 2017, 11:57

Hat jemand interesse an einem Play mit einem , naja ich bin mal ehrlich, nicht ganz so aktiven Playpartner? Bei interess bitte per Direktnachricht melden.
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
Zoé-Lucie Silverstar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 25
Ort : University

Postpartner?! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner?!   Postpartner?! - Seite 6 EmptySo 21 Jan 2018, 17:00

Hey,

ich weiss per PN ist es besser, jemanden zu finden - aber ich weiss nicht, wen ich da am besten anschreiben sollte.
Deswegen jetzt hier:
Hätte jemand Lust auf ein englisches Play? Ich spreche/schreibe zwar nicht perfekt, aber ganz annehmbar & ich würde mich freuen, wenn ich das ein wenig verbessern könnte. Very Happy

Wer Interesse hat, kann sich jederzeit bei mir melden! Smile
Nach oben Nach unten
Celeste Chen
Neuling
Neuling
Celeste Chen

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.02.18

Postpartner?! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner?!   Postpartner?! - Seite 6 EmptyFr 09 Feb 2018, 00:48

Hoi, ich würde einen Playpartner für meinen Einstieg suchen.
Ich habe viel Zeit und schreibe auch regelmäßig. Smile
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Postpartner?! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner?!   Postpartner?! - Seite 6 EmptySo 07 Apr 2019, 10:09

Hey Leute Smile
Also hat jemand wieder Lust auf ein Play?

Ihe könnt euch natürlich auch wieder untereinander fragen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Postpartner?! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner?!   Postpartner?! - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Postpartner?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Charaktere und mehr / Characters & Co. :: Gesuche-