Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wir suchen Seriencharaktere von PLL

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forumsgast
Neuling
Neuling
Forumsgast

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 09.07.14
Ort : Im Forum

Wir suchen Seriencharaktere von PLL Empty
BeitragThema: Wir suchen Seriencharaktere von PLL   Wir suchen Seriencharaktere von PLL EmptySo 08 März 2015, 11:32

Hey meine Lieben,
ich habe hier gesehen, das einige auch gerne die Serie Pretty Little Liars sehen und da wollte ich mal vorbei schauen und mal bescheid geben das wir viele Seriencharaktere noch frei haben und sogar Hauptcharaktere sind noch frei
Hier könnt ihr sehen welche Hauptcharakter noch frei sind: *Link*
Aber auch so dürft ihr euch gerne bei uns anmelden und mit uns playen Smile
Und uns gibt es jetzt schon etwas mehr als ein Jahr und wollen euch mit unseren Guten Laune anstecken...
Liebe Grüße
das PLL-Team
Nach oben Nach unten
 

Wir suchen Seriencharaktere von PLL

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Suchen und Finden (Ethan und Spencer)
» Suchen, finden, verlieren (Ilaria-Cassie)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia-