Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Der Besuch im Camp Jupiter (Lovelyn & Amelia)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Der Besuch im Camp Jupiter (Lovelyn & Amelia) Empty
BeitragThema: Der Besuch im Camp Jupiter (Lovelyn & Amelia)   Der Besuch im Camp Jupiter (Lovelyn & Amelia) EmptySo 20 Jul 2014, 20:07

Eigentlich hatte ich mich auf den Besuch in dem anderen Camp gefreut, doch die Freude war mittlerweile verflogen. Man hatte mir gesagt, dass ich hier auf jemanden warten sollte, der mir zeigt wo alles ist und mir alles erklärt. Das war vor gefühlten fünf Stunden, doch in Wirklichkeit waren erst zehn Minuten vergangen. Ich seufzte kurz auf, bevor ich mich im Schneidersitz auf den Boden setzte und es mir bequem machte. °Bei uns im Camp müsste man nicht so lange warten!°, dachte ich mürrisch.
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Der Besuch im Camp Jupiter (Lovelyn & Amelia) Empty
BeitragThema: Re: Der Besuch im Camp Jupiter (Lovelyn & Amelia)   Der Besuch im Camp Jupiter (Lovelyn & Amelia) EmptySo 20 Jul 2014, 20:11

Gehetzt rannte ich durch das Camp.
Ich war wohl schon wieder zu spät.
Pünktlichkeit war noch nie so meins gewesen, aber ich hatte mich gebessert.
Mein Langschwert klimperte an meiner Seite und mein Umhang flatterte im Wind, als ich eilig auf ein Mädchen zu lief, dass auf dem Boden kniete.
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Der Besuch im Camp Jupiter (Lovelyn & Amelia) Empty
BeitragThema: Re: Der Besuch im Camp Jupiter (Lovelyn & Amelia)   Der Besuch im Camp Jupiter (Lovelyn & Amelia) EmptySo 20 Jul 2014, 20:15

Als ich das klimpern eines Schwertes hörte schaute ich auf und sah ein braunhaariges Mädchen auf mich zu rennen. Wenn ich Glück hatte war das die Person die die Ehre hat mich hier herum zu führen. Deshalb stand ich auf und wartete darauf das das Mädchen mir gegenüber etwas sagte.
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Der Besuch im Camp Jupiter (Lovelyn & Amelia) Empty
BeitragThema: Re: Der Besuch im Camp Jupiter (Lovelyn & Amelia)   Der Besuch im Camp Jupiter (Lovelyn & Amelia) EmptySo 20 Jul 2014, 20:20

Ich blieb vor ihr stehen und straffte die Schultern.
°Autorität.°
Ave!, begrüßte ich sie.
Das war die Standard-Begrüßung bei uns.
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Der Besuch im Camp Jupiter (Lovelyn & Amelia) Empty
BeitragThema: Re: Der Besuch im Camp Jupiter (Lovelyn & Amelia)   Der Besuch im Camp Jupiter (Lovelyn & Amelia) EmptySo 20 Jul 2014, 20:24

Ich musterte das Mädchen und begrüßte sie ebenfalls, jedoch nur mit einem einfachen und relativ dessinteressierten: Hallo.
Und du zeigst mir jetzt hier alles?, versicherte ich mich kurz.
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Der Besuch im Camp Jupiter (Lovelyn & Amelia) Empty
BeitragThema: Re: Der Besuch im Camp Jupiter (Lovelyn & Amelia)   Der Besuch im Camp Jupiter (Lovelyn & Amelia) EmptySo 20 Jul 2014, 20:28

Ich sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an.
°Was ist denn mit der falsch?°
So sieht's aus. Aber nur, damit das mal klar ist: So läuft das hier nicht, ja?
Ich sehe sie durchdringend an.
Wenn du keine Lust hast, kannst du auch wieder gehen.
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Der Besuch im Camp Jupiter (Lovelyn & Amelia) Empty
BeitragThema: Re: Der Besuch im Camp Jupiter (Lovelyn & Amelia)   Der Besuch im Camp Jupiter (Lovelyn & Amelia) EmptyDi 22 Jul 2014, 15:16

°Gott, die geht mir ja jetzt schon auf die nerven!°, dachte ich.
Also falls dus noch nicht bemerkt hast: Ich hab keine Wahl., erklärte ich ihr und sah sie mit hochgogener Augenbraue an.
Können wir dann jetzt endlich mal los?
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Der Besuch im Camp Jupiter (Lovelyn & Amelia) Empty
BeitragThema: Re: Der Besuch im Camp Jupiter (Lovelyn & Amelia)   Der Besuch im Camp Jupiter (Lovelyn & Amelia) EmptyDi 22 Jul 2014, 17:08

°Okay... bei der ist echt was falsch.°
Soll sie doch wieder hingehen, von wo sie kommt.
Tochter von Zeus?, frage ich und drehe mich um, um den Rundgang zu starten.
°Bestimmt... die sind ja alle so...°
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Der Besuch im Camp Jupiter (Lovelyn & Amelia) Empty
BeitragThema: Re: Der Besuch im Camp Jupiter (Lovelyn & Amelia)   Der Besuch im Camp Jupiter (Lovelyn & Amelia) EmptyDi 22 Jul 2014, 23:22

Ich seufzte kurz auf. Am liebsten würde ich ihr einen Stromschlag verpassen und dann wieder verschwinden.
Problem damit, Ares-Tochter?
°Die soll sich mal nicht so anstellen°
Als sie sich umdrehte um den Rundgang zu starten folgte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Der Besuch im Camp Jupiter (Lovelyn & Amelia) Empty
BeitragThema: Re: Der Besuch im Camp Jupiter (Lovelyn & Amelia)   Der Besuch im Camp Jupiter (Lovelyn & Amelia) EmptyDi 22 Jul 2014, 23:24

Mars, korrigiere ich.
°Die ist echt anstrengend...°
Am besten bringe ich es schnell hinter mich.
Also gehe ich zuerst zum Forum.
____________
Tut mit nochmal leid wegen deinem und Katelyns Play...
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Der Besuch im Camp Jupiter (Lovelyn & Amelia) Empty
BeitragThema: Re: Der Besuch im Camp Jupiter (Lovelyn & Amelia)   Der Besuch im Camp Jupiter (Lovelyn & Amelia) EmptyDi 22 Jul 2014, 23:34

Ich stöhnte genervt auf.
Das ist doch derselbe!
°Wenn die hier alle so drauf sind wie die, dann viel Spaß!°
Ich hoffte das dieser dämliche Rundgang schnell vorbei gehen würde.
_______________
Macht nix, hast ja recht^^ Wir hätten es doch wissen sollen, aber ich hab voll nicht dran gedacht xD
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Der Besuch im Camp Jupiter (Lovelyn & Amelia) Empty
BeitragThema: Re: Der Besuch im Camp Jupiter (Lovelyn & Amelia)   Der Besuch im Camp Jupiter (Lovelyn & Amelia) EmptyMi 23 Jul 2014, 09:00

Ich zucke die Schultern.
°Wenn die zicken kann, kann ich auch freundlich sein.°
Eigentlich hast du Recht. Es sind eben nur die Namen.
Wir stehen auf dem großen Forum, an das die Thermen grenzen.
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Der Besuch im Camp Jupiter (Lovelyn & Amelia) Empty
BeitragThema: Re: Der Besuch im Camp Jupiter (Lovelyn & Amelia)   Der Besuch im Camp Jupiter (Lovelyn & Amelia) EmptyDo 24 Jul 2014, 14:10

Ich grinse sie kurz an
Sag ich doch!
Wir sind an einem große Platz angekommen.
°Wo sind wir denn jetzt?°
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Der Besuch im Camp Jupiter (Lovelyn & Amelia) Empty
BeitragThema: Re: Der Besuch im Camp Jupiter (Lovelyn & Amelia)   Der Besuch im Camp Jupiter (Lovelyn & Amelia) EmptyDo 24 Jul 2014, 17:24

Das Forum mit der Via Principalis. Hier ist das Zentrum des Camps.
Ein paar der anderen Camper winken uns zu.
Ich lächele.
°Manchmal ist das Amt dich nicht so schlecht.°
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gesponserte Inhalte




Der Besuch im Camp Jupiter (Lovelyn & Amelia) Empty
BeitragThema: Re: Der Besuch im Camp Jupiter (Lovelyn & Amelia)   Der Besuch im Camp Jupiter (Lovelyn & Amelia) Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Besuch im Camp Jupiter (Lovelyn & Amelia)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Liebe in Camp Half-Blood (Lovelyn-Lucas & Katelyn-Alex)
» Deirdre - Kind von Jupiter
» Besuch des Olymps (Helena, Spencer, Nikolina)
» Der beste Weg, um aus dem Camp zu fliegen (Jackson und Alex)
» Camp Half Blood New Story (Neu gegründet)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-