Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Monster, Freundschaft und andere Dinge [Mary & Harmonia]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Monster, Freundschaft und andere Dinge [Mary & Harmonia] Empty
BeitragThema: Monster, Freundschaft und andere Dinge [Mary & Harmonia]   Monster, Freundschaft und andere Dinge [Mary & Harmonia] EmptySa 06 Dez 2014, 13:07

°Verflucht ist das kalt° Schnell renne ich durch die Straßen von Dublin. Ich hatte mich verabredet und würde jetzt zu spät kommen. °Argh! Wieso werden Ampeln eigentlich gerade dann rot, wenn ich versuche drüber zu gehen?° Bin gleich da! Schnell rannte ich über die Straße und dann um eine Ecke. Nein. Ich würde nicht gleich da sein, weil ich von etwas angerannt wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Monster, Freundschaft und andere Dinge [Mary & Harmonia] Empty
BeitragThema: Re: Monster, Freundschaft und andere Dinge [Mary & Harmonia]   Monster, Freundschaft und andere Dinge [Mary & Harmonia] EmptySa 06 Dez 2014, 19:37

Ich rannte durch die Gassen von meiner Heimatstadt. Auf der Fahrt hier hin war so eine komische alte Dame auf dem Schiffe gewesen. Und meine Vermutung hatte sich total bestätigt,  als sie mir auf die Toilette gefolgt war und sich in eine Echse verwandelt hatte. Nein diese Bootsfahrt war nicht schon schlimm genug für mich. Ich hasste es auf dem Wasser zu sein. Ich konnte nicht mal meine Waffe ziehen, da hatte sie mich schon an die Wand gedrückt und hielt mir dir Kehle zu. Ich versuchte mich zu befreien. Ich hatte Glück und konnte ihr mit meiner Waffe gegen die Schläfe hauen und sie sackte zusammen. Ich konnte mich befreien und stürmte aus der Toilette. Zum Glück hatten wir gerade angelegt und ich konnte aufs Land. Ich drängte Mich an den Leuten vorbei. Denn ich wusste das diese Echse sich gleich wieder aufraffen würde und mich zermalmen würde. Aber ich war zu schwach für einen Kampf. Deswegen rannte ich jetzt durch die Gassen von Dublin.  Ich hört wie hinter mir eine Zischen ertönte und rief sowas wie "Ich mach dich fertig" Ich rannte weiter und kam zu einer Feuerleiter. Diese kletterte ich schnell hoch und rannte über die Dächer. Bei der nächsten Gelegenheit sprang/kletterte ich wieder auf die Straße und rannte weiter. Aber ich achtete nicht wohin ich hin rannte und lief prompt in jemand rein. "Es tut mir leid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Monster, Freundschaft und andere Dinge [Mary & Harmonia] Empty
BeitragThema: Re: Monster, Freundschaft und andere Dinge [Mary & Harmonia]   Monster, Freundschaft und andere Dinge [Mary & Harmonia] EmptySa 06 Dez 2014, 20:45

Es tut dir leid? Könnt ihr Leute nicht einmal aufpassen? °Ein und ausatmen, Mona. Ganz ruhig bleiben. Du willst ihr nichts tun.° Leider klappte das gut zureden nicht so gut. Besonders nicht, als eine Echse sich von dem Dach fallen ließ. °Kann ich nicht einmal meine Ruhe haben?° Unvorsichtig stieß ich das Mädchen zur Seite und stellte mich zwischen sie und diese Echse. Sei froh, dass ich gerade zu gestresst bin, um dich mit meiner Fähigkeit zu töten. Die Echse sah mich nur mit dämlichen Augen an. Sie verlangte ja wirklich danach umgebracht zu werden.
Schnell zückte ich meinen Hocheyschläger, ließ die Spitze herausfahren und köpfte das Wesen schneller, als es nur denken konnte.
Du hast gar nichts gesehen. Verstanden? zischte ich das Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Monster, Freundschaft und andere Dinge [Mary & Harmonia] Empty
BeitragThema: Re: Monster, Freundschaft und andere Dinge [Mary & Harmonia]   Monster, Freundschaft und andere Dinge [Mary & Harmonia] EmptySa 06 Dez 2014, 20:54

Ich sah das Mädchen an, welches anfing mich leicht anzuzicken. Ich hasste solche Menschen. Da hörte ich eine Aufprall hinter mir. Ich sah aus dem Augenwinkel wie diese Echse sich aufrichtet. Das Mädchen schubste mich zur Seite und ich landete auf der Erde. Ich beobachte sie, wie sie das Monster umbrachte. Sie drehte sich wieder zu mir und meinte ich hätte nichts gesehen. Ich grinste spöttisch. "Ach meinst du diesen tollen Speertrick? Nicht schlecht. Wer ist dein Elternteil?" Fragte ich direkt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Monster, Freundschaft und andere Dinge [Mary & Harmonia] Empty
BeitragThema: Re: Monster, Freundschaft und andere Dinge [Mary & Harmonia]   Monster, Freundschaft und andere Dinge [Mary & Harmonia] EmptySa 06 Dez 2014, 20:57

Das ist kein Speer, sondern ein Hockeystick °Harmonia! Beruhige dich endlich! Sie hat dir nichts getan!° Das Mädchen war also auch ein Halbgott. Meine Mutter ist Eris. Hat seine Vor- und Nachteile.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Monster, Freundschaft und andere Dinge [Mary & Harmonia] Empty
BeitragThema: Re: Monster, Freundschaft und andere Dinge [Mary & Harmonia]   Monster, Freundschaft und andere Dinge [Mary & Harmonia] EmptySo 01 März 2015, 22:29

Mary Waterford ist dran!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Monster, Freundschaft und andere Dinge [Mary & Harmonia] Empty
BeitragThema: Re: Monster, Freundschaft und andere Dinge [Mary & Harmonia]   Monster, Freundschaft und andere Dinge [Mary & Harmonia] Empty

Nach oben Nach unten
 

Monster, Freundschaft und andere Dinge [Mary & Harmonia]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Freundschaft, Liebe und andere Dinge ( Adrién & Katharina ~ Leon & Katelyn)
» Pfeile und andere Unglücke (Jace und Cassie)
» Scarlett Dawn Carlisle ~ Harmonia
» Monster...!
» Musik an, Monster aus (Ry und Alex)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-