Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Harmonia Devaney

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Harmonia Devaney Empty
BeitragThema: Harmonia Devaney   Harmonia Devaney EmptyMo 01 Dez 2014, 15:01

{Harmonia Devaney }

Harmonia Devaney Images11

Vorname: Harmonia
Nachname: Devaney geb. Hallam (Bei der Adoption hat sie den Namen ihrer Adoptivfamilie angenommen)
Spitzname: Mona (als kleines Kind hat man ihr gesagt, dass ein kleines Mädchen nicht Harmonia heißt, weil das zu lang ist. Deshalb hat man sie Mona genannt. Jetzt wird sie so aber nur noch von ihrer Familie genannt)
Geburtsdatum: 19 Mai 1995
Alter: 19
Geburtsort: Dublin
Wohnort: Unicampus | Camp Halfblood  


Aussehen
Augenfarbe:  braun zu sagen wäre zu einfach... Mehr so ein Karamell
Haarfarbe: rot
Avatarperson: Karen Gillian
Aussehen:
Harmonia ist größer als die meisten, aber das heißt nicht, dass sie besonders groß ist. Sie ist ziemlich dünn, aber auch ziemlich durchtrainiert, da sie  sehr viel trainiert. Ihre roten Haare gehen ihr bis zur Mitte ihres Rücken.
Sie wirkt ziemlich süß, sodass man sie am liebsten vor allem beschützen will. Schnell lernt man aber, dass da ein Fehler ist.

Göttliche Gegebenheiten
Göttliches Elternteil:
Eris – Göttin der Zwietracht
Evtl. besondere Fähigkeiten:
Harmonia hat die Fähigkeit Streit zu sähen. Nicht nur sich einfach mit anderen Leuten anlegen, sondern tatsächlich kann sie nur durch ihre Gedankenkraft andere Menschen dazu bringen, sich gegenseitig  zu hassen.
Als Kind konnte sie diese Fähigkeit noch nicht kontrollieren und hatte deshalb kaum gesprochen. Nun beherrscht sie diese Fähigkeit und solange sie ruhig ist passiert nichts.
Wenn sie wirklich wütend ist, schafft sie es, andere nur mit dieser Fähigkeit zu töten.
Meistens muss sie sie aber unterdrücken, da sie nicht möchte, dass andere verletzt werden.
Camp (Jupiter oder Half-Blood):
Half-Blood
Wie bist du ins Camp gekommen?
Wie bist du ins Camp gekommen? Sie war eine der ältesten Halbgötter, die ins Camp kamen. Bis sie 15 war, hatte sie bisher kein Monster aufgesucht. Niemand kann sich erklären, wie das passiert ist.
Doch eines Tages wurde sie von zwei anderen Halbgöttern aufgesucht, da das Camp Wind davon bekommen hatte, dass ein Halbgott schutzlos lebt.
Als sie erschienen, erschien auch ein Monster, was sie aber vernichten konnten. Erst wollte sie nicht mit den Halbgötter fliehen. Doch später an dem Tag verwandelte sie ihr Ex-Freund in ein weiteres dieser Monster und tötete ihren Bruder vor ihren Augen. Sie wusste nicht was sie sonst tun könnte und floh ins Camp.

Wohnort im Camp:
In der Eris Hütte. Da sie aber die einzige darin ist, wird sie meistens als Gästehaus umfunktioniert.
Lieblingsdisziplin:
Kampfmanöver planen. Doch wenn sie dann mal kämpft, zieht sie Nahkampf vor
Waffen:
Meisten ist sie gar nicht die die kämpft, sondern mehr jemand der im Hintergrund sie Fäden zieht und die Angriffe sorgfältig plant oder sie verwendet ihre Fähigkeit.
Doch um sich selbst zu verteidigen hat sie in der Regel immer ihren Hockeystick dabei, der aus himmlischer Bronze gefertigt ist und aus dem sie eine Klinge fahren lassen kann.

Charakter
Hobbies:
Hockey spielen, zeichnen und lernen (ja, sie ist so ein Mensch, der tatsächlich gerne lernt...)
Studium:
1. Semester in Medizin
Stärken:
Loyalität. Intelligenz, Kreativität, Strategie und Optimismus
Vorlieben:
Skittles, Bleistifte, die irische Sprache, Duftkerzen und Sonnenschein
Abneigungen:
Früh aufstehen, Stress, zu viel Lärm, ihren Anatomie-Professor und Langeweile
Ängste: Das ihre „Fähigkeit“ ungewollt anderen schadet, dass noch mehr aus ihrer Familie „wegen ihr“ verletzt werden, wegen ihrer Mutter geringschätzt werden, Argus und in einer Prüfung durchzufallen
Schwächen:
Ungeduld, die ständige Angst ihre Fähigkeit nicht kontrollieren zu können, sie spricht viel zu laut und schnell, denkt häufig nicht nach bevor sie etwas sagt und sie ist manchmal ein wenig zu sehr von sich selbst eingenommen.
Tödliche Schwäche:
Die große Angst unschuldige zu verletzen.


Charakter:
Harmonia ist ein sehr verschlossener Mensch, was viel mit ihrer Vergangenheit zu tun hat. Doch wenn sie jemanden wirklich gut kennt und diesem jemand vertraut, dann kann sie sich auch öffnen.
Sie ist wirklich intelligent und auch wenn sie damit meistens nicht angibt, haben andere schnell das Gefühl nicht mehr zu verstehen wovon sie redet. Ihre Intelligenz trägt auch zu ihrer Fähigkeit bei strategisch zu denken und Schlachtpläne zu erstellen.
Obwohl sie sehr sportlich ist, hält sie sich meist aus Schlachten heraus.
Zwar ist sie sehr stolz darauf eine Halbgöttin zu sein, versucht aber dennoch ihre Individualität zu schützen, weshalb sie auch beschlossen hat studieren zu gehen und Hockey spielt anstelle davon sich jeden Tag zu bekämpfen.
Ihren Freunden, auch wenn sie eher wenige hat, gegenüber ist sie sehr loyal und würde alles für sie tun. Zudem ist ihr ihre Familie sehr wichtig, aber es hat sie drei Jahre gebraucht, bis sie sich wieder bei ihnen gemeldet hatte, nachdem sie geflohen war.
Trotz ihrem süßen und freundlichen Äußeren kann sie sehr gerissen und auch hinterlistig sein und man möchte wirklich nicht ihr Feind sein.


Sterbliches Elternteil:
unbekannt
Andere Familienmitglieder:
doptivmutter: Jana Devaney
Adoptivater: Michael Devaney
Adoptivbruder: Brian Devaney  (verstorben)
Adoptivschwester: Margaret Devaney
(Ehe)Partner: /

Lebenslauf:
Hamonias sterbliches Elternteil hat sie entweder verlassen oder starb als sie sehr klein war und bis zum Alter von sechs Jahren wurde sie von Pflegefamilie zu Pflegefamilie gereicht. Niemand wollte sie für lange haben, da es so schien, als wäre sie an allen Problemen schuld, die sich in den Familien abspielten. Damals konnte sie ihre Fähigkeit noch nicht kontrollieren und war sich noch nicht einmal bewusst, dass sie diese Fähigkeit hatte.
Mit sechs kam sie dann in ihre Adoptivfamilie. Aus lauter Angst auch diese Familie zu zerreißen hat sie die ersten beiden Jahre überhaupt nicht gesprochen. Doch dann hatte sie es geschafft, sich selber so sehr zu beherrschen, dass sie nun mit ihrer Familie sprechen konnte.
Bis sie 15 war lebte sie dort glücklich mit ihnen und ging in Dun Laoghaire in eine Schule. Zu dem Zeitpunkt ging sie mit einem Jungen namens Rory aus, bei dem es sich aber heraus stellte, dass er ein mythologisches Monster war, dass sie beobachten sollte. Er tötete Brian, ihren Bruder. Da sie sich selber für dessen Tod verantwortete, floh sie in das Camp, von dem ihr zwei andere Halbblüter an diesem Tag erzählt hatten.
Von da an lebte sie im Camp, machte aber dabei aber auch einen ausgezeichneten Schulabschluss und hat dieses Jahr angefangen Medizin zu studieren.




Mehrcharaktere?
Nein
Regel-Codewort? Akropolis



Zuletzt von Harmonia Devaney am Do 04 Dez 2014, 17:33 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Harmonia Devaney Empty
BeitragThema: Re: Harmonia Devaney   Harmonia Devaney EmptyMo 01 Dez 2014, 15:23

Wem hast du denn den Fragebogen bzgl. des göttlichen Elternteils geschickt?
Nornalerweise wirst du dann einer Gottheit zugeteilt und man kann auch die Fähigkeiten anpassen ^^
Ansonsten fehlen noch zwei Vorlieben, zwei Abneigungen, drei Ängste, eine Stärke, drei Schwächen sowie deine tödliche Schwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Harmonia Devaney Empty
BeitragThema: Re: Harmonia Devaney   Harmonia Devaney EmptyMo 01 Dez 2014, 15:27

Ich würde auch gerne noch anmerken lassen, das dies nicht ganz die Vorlage ist. Zum Beispiel das Codewort fehlt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Harmonia Devaney Empty
BeitragThema: Re: Harmonia Devaney   Harmonia Devaney EmptyMo 01 Dez 2014, 15:37

Ja das auch
Mehrcharakter und Lieblinsgdisziplin fehlt und die Stärken und besonderen Fähigkeiten sind an der falschen Stelle
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Harmonia Devaney Empty
BeitragThema: Re: Harmonia Devaney   Harmonia Devaney EmptyMo 01 Dez 2014, 16:30

Stimmt. Very Happy
Dann... ist der Stecki wahrscheinlich von ner anderen Seite kopiert.
Das geht nur dann, wenn du das fehlende einfügst.

Bearbeite das, hast ja jetzt auch dein göttliches Elternteil, dann passt es. Razz
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Harmonia Devaney Empty
BeitragThema: Re: Harmonia Devaney   Harmonia Devaney EmptyMo 01 Dez 2014, 19:22

Wisst ihr eigentlich wie sehr ihr einen stresst??

Ich habe den Steckbrief von Amalie Melody Cordoner nehmen müssen, weil mein Computer von der Vorlage nur die ersten zwei Zeilen kopiert hat.
Bis auf Tödliche Schwäche dürfte ich eigentlich alles haben, was da auch drin steht.
Ich entschuldige mich dafür

Ehrlich gesagt habe ich keinen Plan, was ihr mit tötlicher Schwäche, diesem Codewort oder Mehrcharakter meint.
Und ja. Ich habe mir die Regeln durchgelsen


Zuletzt von Harmonia Devaney am Mo 01 Dez 2014, 19:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Harmonia Devaney Empty
BeitragThema: Re: Harmonia Devaney   Harmonia Devaney EmptyMo 01 Dez 2014, 19:27

Hey komm mal wieder runter. Wir wollten dich nur drauf hinweisen. Und wenn du Hilfe brauchst, dann sag es doch. Das Team und alle anderen Mitgliedern werden dir helfen.
Aber mach uns jetzt nicht so an
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Harmonia Devaney Empty
BeitragThema: Re: Harmonia Devaney   Harmonia Devaney EmptyMo 01 Dez 2014, 19:29

Sorry, stressen wollen wir dich bestimmt nicht. Smile
Ich versteh dich, wir versuchen nur, dir Tipps zu geben.

Tödliche Schwäche ist die... Ja, wie sagt man das?
Das, was dich in den Tod locken könnte.
Mehrcharaktere ist nur die Frage, on du noch nen 2. Chara hier im Forum hast. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Harmonia Devaney Empty
BeitragThema: Re: Harmonia Devaney   Harmonia Devaney EmptyMo 01 Dez 2014, 19:34

Ich bin vollkommen ruhig Wink

Habe es jetzt soweit geändert wie ich weiß, wie ich es ändern kann.

(Das mit der tödlichen Schwäche ist mir immer noch nicht so klar...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Harmonia Devaney Empty
BeitragThema: Re: Harmonia Devaney   Harmonia Devaney EmptyMo 01 Dez 2014, 19:54

Ja tut uns Leid, aber wir wollen ja nur, dass der Stecki passt und weisen dich deswegen auf solche Dinge hin ^^
Das darfst du nicht persönlich nehmen, ist echt nicht böse gemeint.
Gut, ein paar Kleinigkeiten noch: eine Stärke kannst du noch hinzufügen und das Regelcodewort steht bei den Regeln ganz unten
Tödliche Schwäche: hm, wie kann man das erklären... Jedes Halbgott hat mehrere Schwächen. Aber eine davon ist besonders ausgeprägt und gefährlich, weil sie ihn oder andere am leichtesten das Leben kosten kann. Bei Percy ist das zum Beispiel seine Loyalität: um Freunde zu retten würde er die Welt opfern. Bei Annabeth ist es ihr Hochmut: auch wenn sie einen Kampf eigentlich schon gewonnen hat, lässt sie ihr Hochmut unvorsichtig werden, was ebenfalls gefährlich enden kann
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Harmonia Devaney Empty
BeitragThema: Re: Harmonia Devaney   Harmonia Devaney EmptyMo 01 Dez 2014, 19:58

Ja, so kann man es super beschreiben. Smile
Sabi, ich übergeb dir, mir... Geht es gerade nicht so gut.
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Harmonia Devaney Empty
BeitragThema: Re: Harmonia Devaney   Harmonia Devaney EmptyDi 02 Dez 2014, 16:24

Ah, jetzt passt es. Smile
Du bekommst Farbe und ich verschieb dich. ^^

Edit:
Eine Schwäche und die tödliche. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Harmonia Devaney Empty
BeitragThema: Re: Harmonia Devaney   Harmonia Devaney EmptyDo 04 Dez 2014, 17:13

Ergänzt du bitte noch die tödliche Schwäche? Und eine Stärke?
Dann mecker ich nicht mehr rum, versprochen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Harmonia Devaney Empty
BeitragThema: Re: Harmonia Devaney   Harmonia Devaney EmptyDo 04 Dez 2014, 17:35

Jetzt könnt ihr gar nicht mehr meckern Razz

Alles ist jetzt da, so weit ich weiß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Harmonia Devaney Empty
BeitragThema: Re: Harmonia Devaney   Harmonia Devaney EmptyDo 04 Dez 2014, 17:39

Sehr schön Very Happy
Ja, sehe ich auch so Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Harmonia Devaney Empty
BeitragThema: Re: Harmonia Devaney   Harmonia Devaney Empty

Nach oben Nach unten
 

Harmonia Devaney

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Scarlett Dawn Carlisle ~ Harmonia
» Monster, Freundschaft und andere Dinge [Mary & Harmonia]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia :: Alte Steckbriefe / Old characteristics-