Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex)   Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) - Seite 17 EmptyFr 31 Okt 2014, 18:07

das Eingangsposting lautete :

Nick ist seit einiger Zeit im Camp, doch er will mehr über seine Herkunft erfahren.
Er stößt auf Alex, die sich entschließt, ihm bei der Recherche zu helfen.
Wie die beiden wohl miteinander auskommen?
----------------------------------------------------------------

Zufrieden verlasse ich meine Kaserne.
Das Training war heute wieder sehr erfolgreich. Langsam glaube ich sogar, dass ich Fortschritte mit der Armbrust mache.
Ich blicke auf die Uhr und stelle fest, dass ich noch etwas Zeit habe und da ich heute schon genug trainiert habe, gehe ich zur Bibliothek.
Ich öffne die Tür und treffe auf Lily. Sie lächelt mich an und grinst. L: "Hi Alex. Sichst du was Bestimmtes?"
Ich schüttele den Kopf. "Danke, ich finde mich schon zurecht."
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex)   Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) - Seite 17 EmptyDi 31 März 2015, 13:57

Ob ich ihm das beibringen kann, weiß ich nicht.
Ich selbst renne selten davon, und wenn, achte ich kaum auf die Technik oder Ausdauer. Das kommt alles von alleine.
Er hebt spöttisch die Augenbraue.
"Was soll das jetzt heißen?", frage ich kühl.
Einerseits will er meine Hilfe, traut es mir aber nicht zu, ihm zu helfen?
Und da heißt es, wir Frauen sind kompliziert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex)   Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) - Seite 17 EmptyDi 31 März 2015, 14:00

Ach, ich habe gehört, dass dir vor Kurzem jemand hinterhergegangen bist und du überhaupt nichts gemerkt hast.
*will sie provozieren*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex)   Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) - Seite 17 EmptyDi 31 März 2015, 14:03

"Und ich habe gehört, dass dieser jemand so dumm war zu glauben, dass es mir nicht auffällt, wenn ich verfolgt werde. Ich habe sogar gehört, dass dieser jemand vergessen hat, die Spuren zu beseitigen, nachdem er in die Bibliothek eingedrungen ist", antworte ich kalt.
Er will spielen? Gut, ich schlage zurück.
"Und nur zu deiner Info: es gibt einen Unterschied zwischen 'vor jemandem fliehen' und 'bemerken, dass man verfolgt wird'."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex)   Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) - Seite 17 EmptyDi 31 März 2015, 14:05

Ach ja?
*tut interessiert*
Und der wäre?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex)   Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) - Seite 17 EmptyDi 31 März 2015, 14:10

"Wenn man vor jemandem verfolgt wird, weiß man vielleicht nicht davon. Wohingegen beim Weglaufen längst klar ist, dass man Verfolger hinter sich hat."
Das ist nicht der einzige Unterschied, aber der Offensichtlichste.
Lily kommt aus der Bibliothek und sieht mich an.
"Du solltest das Schloss auswechseln lassen", sage ich zu ihr, nicht ohne Nick noch einmal anzufunkeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex)   Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) - Seite 17 EmptyDi 31 März 2015, 14:12

*sieht sie*
Ach, hi Lily.
Und weißt du auch wie man Verfolger los wird?

L: *zieht die Stirn in Falten*
   *blickt zu Alex*

(Alex und Nick werden auch nie Freunde, oder? Very Happy )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex)   Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) - Seite 17 EmptyDi 31 März 2015, 14:14

(haha Very Happy )

Lily sieht mich an.
"Ich habe eine Idee."
Ich trete näher an Nick heran.
"Man kann das Spiel umdrehen und den Verfolger zum Verfolgten machen."
Lily sieht zwischen uns hin und her.
Aber sie plaudert unser Geheimnis sowieso nicht aus.
Ich weiß nicht, worauf Nick aus ist. Aber sollte das auf Erpressung oder ähnliches rauslaufen, zeige ich ihm gerne, wie schnell er das bereuen wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex)   Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) - Seite 17 EmptyDi 31 März 2015, 14:25

*zuckt mit keiner Wimper*
Und was wenn der Verfolger das nicht zulässt, weil er weiß, dass er besser ist?
*grinst überheblich*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex)   Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) - Seite 17 EmptyDi 31 März 2015, 14:28

Ich sehe, wie er überheblich wird.
Gut. Hochmut kommt stets vor dem Fall.
Ich hätte gedacht, er wäre schlauer. Aber wenn er nicht mal den Unterschied zwischen 'Davonlaufen' und 'bemerken, dass man verfolgt wird' kennt... Vermutlich war deswegen seine Überleitung so missglückt. Ich habe bemerkt, dass uns jemand folgt. Aber davongelaufen bin ich nicht.
"Dann sollte die Verfolgerin ihm zeigen, dass das nicht der Fall ist. Zum Beispiel könnte sie Außenstehende miteinbeziehen."
Ich weiß ganz genau, dass ich bessere Karten habe. Nicht nur das: ich habe schon einen Plan. Einen wasserdichten Plan.
Nur scheint er es nicht zu begreifen.
Ebensowenig Lily, die uns verwirrt ansieht.
L: "Ich geh dann mal wieder."
Sie verschwindet leise in der Bibliothek.
Nur verstehe ich nicht, warum um alles in der Welt Nick mich verfolgt. Denn Hilfe hat er ja nie gebraucht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex)   Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) - Seite 17 EmptyMi 01 Apr 2015, 13:34

*winkt Lily nach*
Tschüss Kleine!
*wendet sich wieder Alex zu*
Außenstehende, die nicht wissen, was sie machen sollen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex)   Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) - Seite 17 EmptyMi 01 Apr 2015, 13:39

"Außenstehende, die die Verfolgung beenden."
Ich sehe ihn kalt an.
Da er offensichtlich nichts versteht, sollte ich es ihm vor Augen führen.
"Stellen wir uns die Situation doch mal vor. Ein Verfolger verfolgt grundlos ein Mädchen, bricht in eine Bibliothek ein und will dem Mädchen etwas unterstellen. Wem glaubst du, schenkt man Glauben? Dem Verfolger, der dieses Spiel zum ersten Mal spielt, grundlos einen Einbruch begeht und Mädchen verfolgt? Oder dem Mädchen, dass sich jahrelang nichts zu Schulden hat kommen lassen?"
Es ist auf uns beide übertragen. Ich bin Zenturio. Er ist auf Probatio. Ein Einbruch macht sich da nicht sonderlich gut.
Aber ich bin noch nicht fertig.
"Und was wäre wohl, wenn das Mädchen beweisen kann, dass der seelische Zustand des Verfolgers mehr als fragwürdig ist? Denkst du immer noch, dass die Außenstehenden nicht wüssten, was sie machen sollen?"
Ich funkele ihn immer noch an.
Es soll keine Drohung sein, aber er hat das Spiel begonnen.
Ich zeige ihm, was passiert, wenn er weiterspielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex)   Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) - Seite 17 EmptyDo 02 Apr 2015, 10:22

Was ist, wenn der Einbruch gar keiner war?
Schließlich steht die Bibliothek innerhalb der Öffnungszeiten allen zur Verfügung.
*will nicht aufgeben*
°Vergiss es.°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex)   Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) - Seite 17 EmptyDo 02 Apr 2015, 12:10

"Ach nein?"
Da täuscht er sich aber gewaltig.
"Die Bibliothek war geschlossen, ein Schild war aufgehängt und Lily, die zuständig für die Bibliothek ist, hat das Sagen."
Er macht es nicht besser.
Lily ist im Camp sehr beliebt. Jeder kennt sie. Es hat einen Grund, dass man ihr die Führung der Bibliothek anvertraut hat.
"Und da abgeschlossen war, war es wohl die falsche Entscheidung, das Schloss aufzubrechen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex)   Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) - Seite 17 EmptyFr 03 Apr 2015, 14:24

Falsche Entscheidungen treffe ich täglich, meine Liebe.
Heißt aber nicht, dass ich sie bereue.
*wird immer wütender*
°Will sie mich provozieren?°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex)   Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) - Seite 17 EmptyFr 03 Apr 2015, 14:36

Ich sage nichts darauf.
Er wird sie bereuen, wenn er so weiter macht.
Dafür werde ich sorgen.
Ich lasse mich doch nicht bedrohen.
"Wenn du meinst."
Ich will nicht fragen, warum er mich verfolgt hat.
Es interessiert mich zwar, aber sonst denke ich wohl wirklich darüber nach, die Prätoren zu überzeugen, ihm wegen Depressionen oder Wahnvorstellungen oder so in die Krankemstation einliefern zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex)   Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) - Seite 17 EmptySa 04 Apr 2015, 11:25

*errät ihre Gedanken*
Wage es dich nicht!
*wird sauer*
*zieht seinen Dolch*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex)   Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) - Seite 17 EmptySa 04 Apr 2015, 11:32

Seit wann kann er denn Gedanken lesen? o.O
--------------------------------

Jetzt wird er wütend.
"Du hast das Spiel angefangen. Pass auf, wie du weiterspielst."
Ich betrachte deinen Dolch nicht. Wenn er mich bedroht, fliegt er aus dem Camp.
Ich kenne die Strafen im Camp.
"Denkst du, ich lasse mich einfach so bedrohen? Denkst du, ich lasse einfach zu, dass jemand in meinem Leben herumschnüffelt und mir schaden will?"
Da hat er sich geschnitten.
Wer mit dem Feuer spielt, muss aufpassen, dass er sich nicht verbrennt.
"Wenn du irgendjemand hier im Camp Schaden zufügst, dann mach dich auf was gefasst", sage ich eiskalt.
Dann drehe ich um und gehe in die Bibliothek.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex)   Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) - Seite 17 EmptySo 05 Apr 2015, 12:26

Er weiß es ja nicht, sondern ahnt es nur.
~~~~~~~~
*geht ihr nach*
Ich drohe dir nicht, ich will nur nicht, dass du mich ...
Ach egal.
*dreht sich um*
°Soll sie mich halt fertig machen.°
*hätte sich gerne mit ihr angefreundet*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex)   Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) - Seite 17 EmptySo 05 Apr 2015, 12:34

Ich wirbele herum.
"Dass ich...was?"
Ich sehe ihn durchdringend an.
Lily steht an der Theke und mustert uns.
"Du verfolgst mich, brichst in die Bibliothek ein und ich soll das nicht als Drohung auffassen?"
Ja, sicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex)   Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) - Seite 17 EmptyMo 06 Apr 2015, 11:15

*winkt ab*
Ist dir eh egal!
*kennt Leute wie sie*
°Sie will immer alles unter Kontrolle haben...°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex)   Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) - Seite 17 EmptyMo 06 Apr 2015, 11:29

Achso, jetzt ist er beleidigt.
"Mach jetzt mir keine Vorwürfe, ich habe dir nichts getan."
Er ist hier derjenige, der Fehler macht.
Und wäre es mir egal, würde ich mich kaum aufregen.
Aber auf dieses kindische Getue habe ich keine Lust mehr.
Ich sehe zu Lily.
"Ich hole Paul her."
Dann funkele ich Nick an.
"Damit niemand mehr reinkommt, wenn er es nicht soll."
Ich dränge mich an ihm vorbei aus der Bibliothek.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex)   Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) - Seite 17 EmptyDi 07 Apr 2015, 10:57

Tyrannin!
*zischt es verärgert*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex)   Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) - Seite 17 EmptyDi 07 Apr 2015, 11:03

Dummerweise habe ich das gehört.
Da Nick offenbar nicht zurechnungsfähig ist, sollte ich doch zu den Prätoren gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex)   Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) - Seite 17 EmptyMi 08 Apr 2015, 12:25

*kann es nicht leiden, wenn Leute so herrisch sind*
°Kann sie das nicht mal lassen?°
°Ich bin doch auch nur ein Mensch!°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex)   Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) - Seite 17 EmptyMi 08 Apr 2015, 12:30

Ich frage mich, was Nick eigentlich für ein Problem mit mir hat.
Die Sache in der Arena, als er weggelaufen ist.
Heute Morgen, als er nicht glauben wollte, dass ich keinen Wettkampf will.
Dann verfolgt er mich und bricht in die Bibliothek ein.
Und jetzt macht er mir Vorwürfe, dass ich so zu ihm bin?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex)   Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 

Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Lou und Gid rocken die Schule (Lou & Gid) [Vergangenheit]
» Why did you leave me? (Misaki&Enzo) VERGANGENHEIT
» Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick)
» Nick Kolja Bakersfield
» Alte Bekannte (Nick&Shayla)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-