Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) Empty
BeitragThema: Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex)   Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) EmptyFr 31 Okt 2014, 18:07

Nick ist seit einiger Zeit im Camp, doch er will mehr über seine Herkunft erfahren.
Er stößt auf Alex, die sich entschließt, ihm bei der Recherche zu helfen.
Wie die beiden wohl miteinander auskommen?
----------------------------------------------------------------

Zufrieden verlasse ich meine Kaserne.
Das Training war heute wieder sehr erfolgreich. Langsam glaube ich sogar, dass ich Fortschritte mit der Armbrust mache.
Ich blicke auf die Uhr und stelle fest, dass ich noch etwas Zeit habe und da ich heute schon genug trainiert habe, gehe ich zur Bibliothek.
Ich öffne die Tür und treffe auf Lily. Sie lächelt mich an und grinst. L: "Hi Alex. Sichst du was Bestimmtes?"
Ich schüttele den Kopf. "Danke, ich finde mich schon zurecht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex)   Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) EmptySa 01 Nov 2014, 07:38

*sitzt mal wieder in der Bibliothek*
°Hier muss doch irgendetwas über meine Mutter sein.°
*sucht schon lange nach Antworten*
*wird immer enttäuschter aufgrund der wenigen Informationen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex)   Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) EmptySa 01 Nov 2014, 09:42

Ich steige die Treppen hinauf und betrete das zweite Stockwerk.
Hmm. Wonach soll ich denn suchen?
Ich entscheide mich dafür, nach ein paar Büchern über Kriegstaktiken zu suchen.
Nach ein paar Minuten finde ich auch etwas passendes.
Ich schlage das Buch auf und fange an, etwas zu lesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex)   Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) EmptySa 01 Nov 2014, 14:42

*sieht ein Mädchen*
°Was die wohl sucht?°
*widmet sich wieder seinen Büchern, als sie ebenfalls beginnt zu lesen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex)   Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) EmptySa 01 Nov 2014, 14:48

Ich blicke einmal kurz hoch und bemerke erst jetzt einen Jungen.
Einer der Neuen, Nick wenn ich mich nicht täusche.
Er ist in seine Bücher versunken, deswegen bin ich auch still und lese weiter.
Das Buch ist recht interessant. Ein paar der Dinge wusste ich noch garnicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex)   Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) EmptySa 01 Nov 2014, 14:53

*seufzt*
°Mal wieder ein Buch durch, in dem nichts über meine Mutter steht.°
*schnappt sich enttäuscht das nächste Buch*
*schlägt das Register auf*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex)   Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) EmptySa 01 Nov 2014, 14:56

Ich beobachte den Jungen.
Ganz zufrieden scheint er nicht mit seinem Buch zu sein.
Ich frage mich, ob ich ihm nicht helfen sollte, aber ich will ihn nicht nerven.
Und nur weil ich Zenturio bin, heißt das nicht, dass ich immer sofort alle anquatschen musd, ob es ihnen gut geht.
Außerdem bin ich keine Bibliothekarin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex)   Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) EmptySa 01 Nov 2014, 15:02

*liest plötzlich etwas mit Hilfsbereitschaft*
*schlägt schnell die Seite auf*
Eine der wenigen Gaben, der noch keine Gottheit zugeordnet wurde, ist die Hilfsbereitschaft. Dieser Eigenschaft hat sich bisher noch keiner angenommen.
*schnaubt laut auf*
*wird wütend und gleichzeitig traurig*
*kann das nicht fassen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex)   Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) EmptySa 01 Nov 2014, 15:09

Seinem Gesichtsausdruck nach ist absolut nichts in Ordnung. Er sieht wütend und zugleich traueig aus.
So kann ich mich nicht auf mein Buch konzentrieren. Und mein schlechtes Gewissen meldet sich auch. Vielleicht braucht er ja doch Hilfe. Dann sollte ich meine Pflicht nicht vernachlässigen.
Deswegen sehe ich ihn an.
"Entschuldige, aber kann ich dir irgendwie helfen?", frage ich ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex)   Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) EmptySa 01 Nov 2014, 15:11

*blickt erschrocken auf*
Wwwas?
*wischt sich schnell die erste Träne aus dem Augenwinkel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex)   Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) EmptySa 01 Nov 2014, 15:14

Ohje der Arme.
Ich habe keine Ahnung, worum es geht, aber offensichtlich setzt ihm etwas schwer zu.
Gefühle sind ja absolut nicht mein Ding. Auf dem Gebiet war ich noch nie sonderlich gut. Aber ihn deswegen alleine sitzen lassen, kann ich auch nicht.
Ich klappe mein Buch zusammen, stehe auf und setze mich an seinen Tisch.
"Was ist denn los?", frage ich ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex)   Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) EmptySa 01 Nov 2014, 15:20

*seufzt auf*
Ich versuche schon seit mehreren Tagen etwas über meine Mutter herauszufinden, doch leider ohne Erfolg.
*noch trauriger*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex)   Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) EmptySa 01 Nov 2014, 15:23

Ich nicke. Jetzt verstehe ich.
"Deine Mutter ist Auxilia, richtig?"
Ich betrachte die Werke, die auf dem Tisch liegen.
Es sind ziemlich alte Schmöker. In denen findet man hauptsächlich Einträge über Hauptgottheiten. Vielleicht sollte man in moderneren Büchern suchen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex)   Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) EmptySa 01 Nov 2014, 15:25

*nickt*
Ja.
*stutzt*
Woher weißt du das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex)   Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) EmptySa 01 Nov 2014, 15:29

Ich sehe ihn an. Ganz sicher bin ich mir nicht, was ich ihm antworten soll.
Ich beobachte gerne Menschen. Ich höre mich gerne um, weil ich wissen will, was um mich herum geschieht. Ich versuche immer, alles Notwendige über den Menschen mir gegenüber zu wissen. Vermutlich ist das so ein Tick von mir. Die tiefsten Gedanken, Gefühle und Eigenschaften der Menschen herausfinden wollen.
Hinzu kommt noch, dass ich Zenturio bin. Ich kriege generell mehr mit, als die anderen Legionäre.
Aber ich sage nur: "Es spricht sich manchmal schnell rum, wenn neue Leute ins Camp kommen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex)   Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) EmptySo 02 Nov 2014, 11:39

*nickt*
°Na, dann...°
*nimmt sich ein weiteres Buch*
°Irgendwo finde ich was.°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex)   Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) EmptySo 02 Nov 2014, 11:44

Ich sehe zu, wie er ein weiteres Buch aufschlägt.
Ich stehe auf. "Entschuldige mich für einen Moment."
Ich bin mir sicher, dass in den neueren Büchern etwas über Auxilia zu finden ist. Aber wir sind in der falschen Abteilung. Ich laufe den Gang auf und ab und finde die Abteilung. Dann überfliege ich die Titel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex)   Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) EmptySo 02 Nov 2014, 11:45

*hört kaum zu*
*ist total versunken*
°Immer noch nichts neues.°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex)   Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) EmptySo 02 Nov 2014, 11:47

Lilly läuft vorbei.
"Ach, Lilly?" Sie dreht sich um und sieht mich an.
"Auxilia wird doch in den neueren Büchern erwähnt, oder nicht?"
Sie nickt und lächelt. L: "Rechtes Regal."
Ich sehe sie dankbar an. "Dankesehr."
Ich wende mich dem rechten Regal zu und werde schnell fündig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex)   Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) EmptySo 02 Nov 2014, 11:48

*legt resigniert ein weiteres Buch weg*
*wird immer deprimierter*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex)   Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) EmptySo 02 Nov 2014, 11:50

Vollbeladen mit Büchern laufe ich zurück zu Nick.
Ich stelle den Stapel ab.
Wäre doch gelacht, wenn da nichts dabei wäre.
Es sind schon einige fette Bücher, aber ich bin optimistisch, dass wir schnell etwas finden werden. Ich setze mich wieder auf den Stuhl und schlage das erste auf dem Stapel auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex)   Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) EmptySo 02 Nov 2014, 11:53

Danke.
*meint es ernst*
*nimmt sich ebenfalls ein Buch*
°Na, dann wollen wir mal.°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex)   Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) EmptySo 02 Nov 2014, 13:16

In den ersten Büchern finde ich nicht allzu viel. Dort wird nur erwähnt, dass Auxilia die Göttin der Hilfsbereitschaft ist.
Dann aber finde ich eine interessante Seite mit einem Bild der Göttin.
Ich lächele und schiebe es Nick hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex)   Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) EmptyMo 03 Nov 2014, 18:38

*nimmt sich das Buch*
*liest interessiert*
Seit neuestem gibt es Auxilia, die Göttin der Hilfsbereitschaft. Sie ist für all die zuständig, die Hilfe benötigen. Kinder scheint es noch keine zu geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex)   Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) EmptyMo 03 Nov 2014, 18:40

"Sieh dir das Bild an."
Ich finde, er sieht ihr ähnlich.
Ein bisschen zumindest.
Aber immerhin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex)   Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex) Empty

Nach oben Nach unten
 

Auf den Spuren der Vergangenheit (Nick und Alex)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 18Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Lou und Gid rocken die Schule (Lou & Gid) [Vergangenheit]
» Why did you leave me? (Misaki&Enzo) VERGANGENHEIT
» Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick)
» Nick Kolja Bakersfield
» Alte Bekannte (Nick&Shayla)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-