Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Own Outright (Luna und Melody)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

Own Outright (Luna und Melody) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Own Outright (Luna und Melody)   Own Outright (Luna und Melody) - Seite 2 EmptySo 21 Feb 2016, 19:47

das Eingangsposting lautete :

Heute ist es wieder so weit. Erneut wird Flaggenerobern stattfinden. Nun ist es nicht gerade mein Lieblings Spiel, doch es ist in Ordnung. Wenigstens kann ich kämpfen, doch leider darf ich meine eigenen Waffen nicht benutzen. Die Pistolen sind zu gefährlich, obwohl mich das im Allgemein nicht kümmert. Sie sind nutz voll und praktisch. Einfach für mich gemacht.
Ich öffne die Tür und sehe kurz rüber. Chiron scheint schon nicht mehr im Haupthaus zu sein. Schon praktisch, dass wenn man im Haupthaus wohnt, dass man sofort weiß ob Chiron da ist oder nicht. Doch natürlich hat es auch seine Nachteile. Einige Nachteile.
Also ich gehe raus und mache mich erst mal fertig. Ich lege meine Waffen ab, verstecke sie damit niemand auf die Idee kommt sie mir einfach weg zu nehmen und mache mich dann auf den Weg. Schon einige Camper sind da uns unterhalten sich freudig und besprechen in welchem Team sie wohl sind. Chiron ist noch nicht anwesend. Wo er wohl gerade steckt?
Ich sehe mich etwas um. Alle scheinen ziemlich amüsiert zu sein. Jetzt noch. Schon bald nicht mehr. Die meisten Camper nehmen das ganze hier nämlich ziemlich ernst, auch ich. Ich liebe es zu kämpfen und mir die Flagge zu hohlen, obwohl ich gestehen muss das Spiel trotzdem nicht wirklich zu mögen.
Also warte ich und schon bald, taucht Chiron auf der uns alle erwartungsvoll ansieht. Dann ertönt eine Art Hupe und es wird stiller, wobei noch leises Gemurmel wahrzunehmen ist.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Own Outright (Luna und Melody) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Own Outright (Luna und Melody)   Own Outright (Luna und Melody) - Seite 2 EmptyDi 23 Feb 2016, 21:57

Chiron war wohl der einzige, abgesehen von Grant vielleicht, der mich in dieser Lage zu sich rufen durfte, ohne dass ich mich verweigerte.
Ich wusste, dass es dumm wäre nicht auf den Zentaur zu hören und dass er vermutlich einen wichtigen Grund hat um mich zu rufen.
Zwei Gefühle kamen in mir Augenblicklich hoch. Das eine war Freude.
Mit etwas Glück war es ein Auftrag und ich konnte endlich wieder etwas Tun, mich bewegen, meine Fähigkeiten verbessern und vor allem mich ablenken.
Das andere Gefühl war panische Angst. Ich erinnerte mich immer noch zu gut an den Tag, als Chiron mich zu sich rief um mir zu erzählen, dass Skylar tot war. Diese Stunden würde ich niemals vergessen, auch wenn sie Vergangenheit waren.
Das Gemisch der beiden Gefühle in meinem Bauch bereitete mir Bauchschmerzen und deswegen folgte ich schnell der anderen zum Haupthaus. Ich ließ Abstand zu dem Mädchen -wie hieß sie eigentlich?- und fokussierte das blaue Haus, welches nun hinter den Bäumen aufgetaucht war.
Ich war wohl näher am Rand des Waldes gewesen als vermutet.
Das Campgelände war ebenso schnell wie der Wald überquert und ich lief die letzten Stufen zum Haus hoch.
Ich wollte unbedingt wissen, was Chiron wollte.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

Own Outright (Luna und Melody) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Own Outright (Luna und Melody)   Own Outright (Luna und Melody) - Seite 2 EmptyDi 23 Feb 2016, 22:03

Ich höre, dass sie mir nach kommt. Gut so. Dann werde weder ich Stress mit Chiron bekommen weil ich sie nicht geholt habe, noch sie wird Stress bekommen.
Als wir wieder aus den Wald raus gehen, was nicht gerade lange dauert, sind gar nicht mehr so viele Camper da. Es ist aber mittlerweile auch schon etwas später. Vielleicht sind nicht mehr alle sauer? Vielleicht...
Ich drehe mich kurz um um Luna an zu sehen, bevor ich mich dann wieder weg wende und weiter gehe. Ich beobachte die paar Camper, die zu sehen sind und setze erneut meine Kapuze auf, die im Wald runter gerutscht ist. Ich mag es einfach nicht dass jeder mich so sehen kann. Das ist vermutlich total albern...vor allem da ich schon erwachsen bin, doch so fühle ich mich einfach besser. Und man sollte sich doch wohl fühlen, wenn man Draußen ist.
Dann betrete ich das Haupthaus und das Mädchen kommt hinterher.
Chiron steht schon bereit und sieht uns an. Doch kein Lächeln ist auf sein Gesicht zu erkennen.
Schweigend setze ich mich hin.
"So. Und nun möchte ich wissen, was dort Draußen vorgefallen ist."
Na toll...super...exzellent.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Own Outright (Luna und Melody) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Own Outright (Luna und Melody)   Own Outright (Luna und Melody) - Seite 2 EmptyMi 24 Feb 2016, 20:27

Chiron wirkte für seine Verhältnisse schon fast wütend. Ich runzelte die Stirn. Wovon genau sprach er? Ich war mir keiner Schuldbewusst und sah deshalb zu Melody.
Dann sagte ich: "Was genau?
Das hol die Flagge Spiel vorhin?"

Vielleicht war er wegen der Falle der Ares Kinder so wütend. Die war auch mehr als gefährlich gewesen. Mein Pulse beruhigte sich auf jeden Fall erste einmal. Es ging nicht um Grant, dass war gut. Ihm ging es gut... vermutlich. Ich hätte doch vorhin mit ihm reden sollen.
Es gab in Moment fast keinen größeren Wunsch in mir, als den Grant wiederzusehen.
Da es für den Augenblick unmöglich war, blickte ich Chiron und dann Melody an. Wieder wartete ich auf eine Antwort.
Langsam fühlte ich mich ein bisschen fehl am Platz, da ich anscheinend die einzige war die nicht verstand. Das Mädchen neben mir schien auf jeden Fall eine Ahnung zu haben, denn sie sah aus als hätte ihr jemand ihren Hamster erschossen.
Ich verschränkte die Arme. Keine Ahnung zu haben war echt doof.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

Own Outright (Luna und Melody) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Own Outright (Luna und Melody)   Own Outright (Luna und Melody) - Seite 2 EmptyMi 24 Feb 2016, 20:41

Chiron sieht Luna nun direkt an. Seine Augen scheinen im Moment nicht alt zu sein, wie sie sonst sind, doch einfach nur feurig.
"Ja Luna, Genau das Spiel und falls es euhc nicht bewusst war, ist es ein Teamspiel." sagt er nun kalt und blickt nun auch wieder mich an, damit nicht nur Luna sich angesprochen fühlen muss.
"Erstens hat dieses sogenannte Team ohne uns weiß ich was für Plan entwickelt und zweitens falls dir das auch noch nicht bewusst war Chiron, sind wir fast drauf gegangen!" nun werde ich doch auch etwas wütend. Chiron sieht mich mit diesen Blick an der mir sagt ich soll erst nachdenken bevor ich etwas sage, doch das ist mir ziemlich egal. Ich bin nun mal nicht der Mensch der erst nachdenkt und dann redet. Ich sage lieber einfach direkt was ich denke.
"Ich habe schon mit den Areskinder geredet", stellt er nun klar, doch das macht es auch nicht gerade besser. Schließlich ist Ares deren Vater und diese Kinder werden es sowieso nicht lassen, wieder solche Fallen zu verwenden.
Was möchte er von uns hören? Eine Entschuldigung? Doch das werde ich nicht. Das Spiel war deutlich unfair und ich sehe nicht ein, das wir uns entschuldigen sollten.
Ich stehe auf. "Dann ist das ja geregelt", sage ich kühl und starre Chiron immer noch wütend an. Der Zentaur sollte mal die Regeln klarer stellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Own Outright (Luna und Melody) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Own Outright (Luna und Melody)   Own Outright (Luna und Melody) - Seite 2 EmptyDo 25 Feb 2016, 17:46

Ich konnte nicht fassen, dass Chiron uns die Schuld für das Versagen unseres Teams gab. Wütend und enttäuscht blickte ich den Zentaur an.
Trotzig verschränkte ich die Arme vor der Brust und sah zu Melody während sie sprach. Zustimmend nickte ich. Wir waren hier nicht diejenigen, die sich entschuldigen mussten.
Meiner Meinung nach hatten wir vielleicht nicht alles richtig gemacht, aber trotzdem hatten wir das hier nicht verdient.
"Wir tragen nicht mehr Schuld als die anderen Idioten.", fauchte ich schon fast.
Eigentlich respektierte ich Chiron sehr, doch dass hier war einfach ungerecht und unfair.
Ich beobachtete wie Melody aufstand und tat es ihr gleich.
Dann doch lieber die anderen aus dem Camp ertragen.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

Own Outright (Luna und Melody) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Own Outright (Luna und Melody)   Own Outright (Luna und Melody) - Seite 2 EmptyDo 25 Feb 2016, 18:27

Ohne dass Chiron noch etwas sagt, verlasse ich da Haupthaus ebenfalls ohne etwas zu sagen. Dabei scheint er ziemlich verdutzt zu sein. Vermutlich hat er nicht erwartet, dass ich einfach so gehe. Normaler weise würde ich das ja auch nicht machen, doch das hier hat einfach keinen Sinn. Für niemanden. Weder für Chiron, noch für uns. Also brauche ich auch nicht zu bleiben. Das doofe ist einfach, dass ich im Haupthaus wohne und wohl wieder zurückkehren muss...dabei sehe ich Chiron ziemlich häufig.
Ich stelle mich draußen hin, woraufhin ich viele neugierige Blicke auffange, die anscheinend wissen wollen, was Chiron so gesagt hat. Ich starre die Menge wütend an, doch das scheint sie nicht zu verschrecken. Wenn sie wollen, kann ich sie ja auch einfach in eine Art Trancezustand verlegen...dann wäre es geregelt. Doch dann würde ich mir nur noch mehr Ärger einbrocken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Own Outright (Luna und Melody) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Own Outright (Luna und Melody)   Own Outright (Luna und Melody) - Seite 2 EmptySo 28 Feb 2016, 11:42

Sie geht einfach und ich sehe ihr nach. Soll ich auch? Mein Blick geht zu Chiron und dann zur Tür.
Nein, ich respektiere ihn dafür zu sehr. Er ist nicht nur 100 Mal älter als ich, sondern vermutlich auch hundertmal weiser.
Trotzdem halte ich falsch, was er gemacht hat. Wir tragen keine Schuld an dem Chaos auf dem 'Schlachtfeld'.
"Kann ich jetzt zurück in meine Hütte? Ich will noch mit Grant reden.", erklärte ich und sah zu dem Zentaur. Er nickte, wobei er sehr nachdenklich aussah und ließ mich gehen.
Draußen stieß ich fast mit Melody zusammen, welche direkt vor dem Haupthaus stand.
"Hey, was ist den hier los.", murrte ich und blickte mich um. Als ich die unzähligen Blicke auf mir spürte runzelte ich die Stirn.
Was machten die denn alle hier? Genervt sah ich die neugierigen Campbewohner an.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

Own Outright (Luna und Melody) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Own Outright (Luna und Melody)   Own Outright (Luna und Melody) - Seite 2 EmptySo 28 Feb 2016, 12:15

Ich stehe da ein paar Minuten und versuche die Camper wütend an zu funkeln, doch es scheint sie nicht wesentlich zu interessieren. Plötzlich steht Luna da und ich erschrecke mich etwas, da ich einfach nicht erwartet habe, dass sie so leise plötzlich da steht. Und ich habe eigentlich gute Ohren und so leise kann man im Camp nun wirklich nicht gehen. Vielleicht ist das eine Fähigkeit von ihr? Wer weiß.
Ich sehe sie kurz an, bevor ich dann auch wieder die anderen Camper genervt betrachte.
"Ich weiß es nicht.", knurre ich. "Doch ich weiß, dass diese Camper mir höllisch auf die Nerven gehen.", gebe ich nun laut zu, damit die Anderen es vielleicht auch hören und sich mal gründlich überlegen, ob sie dort stehen bleiben wollen. Doch die Meisten bleiben immer noch stehen. Es sind nur wenige, die gehen. Sind wir denn wirklich so interessant? Ich fühle mich gerade wie so ein Ding, welches in einem Museum von Leuten betrachtet wird, doch eher auf eine schlechte Art und Weise.
Sofort setze ich meine Kapuze wieder auf. Das ist einfach langsam so ein Tick von mir, wenn ich mich beobachtet oder unwohl fühle. Eigentlich ganz praktisch, wobei andere dann sofort merken, dass ich lieber einfach weg gehen würde. Doch leider wohne ich im Haupthaus und es wird etwas schwierig. Ich könnte wieder rein gehen...doch dort ist immer noch Chiron.
"Ich hätte Lust die gerade einfach ein mal alle in ihr Gesicht zu schlagen...", murmele ich leise vor mich hin, sodass nur Luna es hören kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Own Outright (Luna und Melody) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Own Outright (Luna und Melody)   Own Outright (Luna und Melody) - Seite 2 EmptyMo 29 Feb 2016, 19:05

Melody scheint ziemlich genervt und so ganz kann ich ihr es nicht verübeln. Immerhin nervten die Blicke der anderen wirklich ziemlich.
Ich verschränkte meine Arme und sah die anderen an.
"Ja", erwiderte ich knapp auf ihre Aussage. Ein paar der Camper verdrückten sich endlich, doch die grobe Masse glotzte immer noch wie doof.
Das reichte mir wirklich.
Auch Melodys nächsten Spruch, nickte ich nur noch um dann die Treppen hinunter zu gehen. Vielleicht war es mies, sie alleine dort stehen zu lassen, doch ich hatte keine Lust weiter angestarrt zu werden und Melody war nicht mit mir befreundet oder ähnliches. Ich fühlte mich nicht für sie verpflichtet und hatte deshalb auch kein schlechtes Gewissen wenn ich sie hier stehen ließ.
Ich schaffte mir einen Weg durch die Masse und machte mich auf den Weg in meine Hütte. Weg von allen hier.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

Own Outright (Luna und Melody) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Own Outright (Luna und Melody)   Own Outright (Luna und Melody) - Seite 2 EmptyMo 29 Feb 2016, 19:13

Luna scheint es auch nicht viel anders zu sehen, als ich. Kann ich ihr auch nicht verdenken, immer hin würde sich vermutlich jeder in dieser Situation wirklich nicht gut fühlen.
Ich drehe mich kurz um zum haupthaus und sehe es einfach nur an, bevor ich mich dann abwende und Richtung Wald gehe. Was sollte ich denn sonst tun?
Ich gehe einfach weiter und nach einer Weile erreiche ich dann auch schon den Ausgang des Camps. Kurz vorher bleibe ich stehen. Ich könnte so einfach rüber gehen...doch immer einfach weg zu laufen bringt mir auch nicht viel. Irgendwie komme ich hier immer wieder erneut hin, obwohl ich mich von Anfang an in diesem Camp nicht gerade wohl gefühlt habe. Einfach Fehl am Platz.
Ich setze mich gegen einen Baum auf den Boden und lehne mich zurück. Erst jetzt bemerke ich, dass ich eigentlich ziemlich müde geworden bin. Solch ein Spiel raubt einen auch die Energie. Ich lehne mich also zurück und sehe noch kurz nach Oben. Nicht sehr viel Licht scheint durch die Bäume, doch es sieht immer noch sehr schön aus. Kleine Schattenspiele machen sich auf den Boden breit und schließlich schließe ich meine Augen und drifte auch sofort weg.
Ich träume eigentlich nicht sehr viel, obwohl es keine Nächte gibt, in denen ich nicht Träume. Träume sind schließlich ein Teil meines Wesens und ohne sie würde ich nicht hier sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Own Outright (Luna und Melody) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Own Outright (Luna und Melody)   Own Outright (Luna und Melody) - Seite 2 EmptyMo 07 März 2016, 20:16

Ich kam ohne weitere Probleme in meine Hütte, welche ohne Zweifel mal wieder aufgeräumt werden sollte. Da bereits am nächsten Tag Hütten Kontrolle war -und dieses Mal die Aphrodite Hütte dran war mit der Abnahme- sammelte ich allen möglichen Sachen zusammen und stopfte sie in die Schränke meiner Hütte. Das Bett musste neu gemacht werden, doch bereits danach war alles fertig.
Nicht wirklich ausgelastet legte ich mich auf das Bett und dachte nach. Das tat ich in letzter Zeit oft wenn mir nichts anderes übrig blieb. Ohne Grant fühlte ich mich einsam und auch fehl am Platz.
Schließlich raffte ich mich auf um ins Badezimmer zu gehen.
Nach einer kurzen Wäsche kam ich im Nachthemd hinaus. Mittlerweile war es Abend und in ein paar Minuten war bereits Nachtruhe.
Nicht wirklich müde legte ich mich ins Bett und starrte die Wand an, bevor ich in einem Traum fiel.
Wie bereits die letzten Tage traf ich dabei auf Grant. Immerhin war ich hier nicht alleine.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

Own Outright (Luna und Melody) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Own Outright (Luna und Melody)   Own Outright (Luna und Melody) - Seite 2 EmptyDi 08 März 2016, 15:56

Es dauert nicht sehr lange, bis ich wieder aufwache, da ich von irgend einem Geräusch aufwache. Es ist nun deutlich dunkler geworden, wodurch ich hier kaum noch etwas sehen kann, immer hin bin ich noch im Wald. Ich beschließe also auf zu stehen, obwohl ich nicht gerne zurück gehen möchte.
Als ich den Wald verlasse, sehe ich mich kurz um. Kaum sind noch Camper draußen, die Meisten sind schon längst wieder in ihre Hütten. So mag ich das Camp. Ruhig.
Ich atme ein mal die etwas kühlere und frische Luft ein, bevor ich wieder zum ´Haupthaus gehe.
Chiron ist immer noch wach, was mich jedoch nicht großartig wundert. Ich habe den Zentaur noch nie schlafen sehen. Er sieht mich an, doch bevor er etwas sagen kann, verschwinde ich in mein Zimmer und gehe ins Bad. Als ich raus komme setze ich mich aufs Bett und sehe aus dem Fenster. DIe Sterne leuchten hell am Himmel und heute ist ebenfalls Vollmond.
Es sieht wunderschön aus.
Irgendwann schlafe ich dann ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Own Outright (Luna und Melody) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Own Outright (Luna und Melody)   Own Outright (Luna und Melody) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Own Outright (Luna und Melody)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» die Verfolgung (Meghan und Melody)
» settle (lou und melody)
» The Pursuit (Meghan und Melody)
» Laute Gedanken (Zac und Melody)
» Stumme Blicke (Samantha und Melody Joyce)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-