Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa) Empty
BeitragThema: Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa)   Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa) EmptySo 23 Aug 2015, 22:41

Ich war auf dem Weg zur eine Bar mit meiner Harley dies war ein Geschenk von meinem Urgroßvater Apollo. Dabei war die Adresse der Bar mit der Auforderung dort mal auszuspannen.

@Melissa McQueen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa) Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa)   Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa) EmptyDi 01 Sep 2015, 23:02

Mein Fuß wippte leicht im Takt der Musik, leider nichts von meiner Lieblingsband, aber was solls.
Ich war gerade erst in der Bar angekommen und hatte mich an die Theke gesetzt.
Es waren einige Leute hier, aber ich kannte niemanden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa) Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa)   Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa) EmptyDi 01 Sep 2015, 23:08

Ich ging in die Bar hinein, es war nicht übermäßig voll hier. Aber recht gemütlich ich ging zur Bar und bestellte was neben mir saß eine hübsche Brünette.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa) Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa)   Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa) EmptyDi 01 Sep 2015, 23:13

Ich regestrierte dass sich jemand neben mich setzte.
Für einen kurzen Augenblick sah ich zu dem Jungen rüber, wandte den Blick dann aber wieder ab und sah auf meine Hände, welche auf dem Tresen lagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa) Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa)   Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa) EmptyDi 01 Sep 2015, 23:19

Im Augenwinkel sah ich das sich das Mädchen, das neben mir sitzt, mich ansah und ich bemerkte das gesicht für ein kurzen Augenblick.
"Hi ich beiße schon nicht wenn du länger als eine milisekunde mich anschaust."sagte ich und lächelte aufmunternt sie an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa) Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa)   Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa) EmptyDi 01 Sep 2015, 23:21

Ich schmunzelte kurz und sah zu ihm.
"Vielleicht wollte ich dich ja auch nicht länger ansehen." meine ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa) Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa)   Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa) EmptyDi 01 Sep 2015, 23:24

"mag schon sein aber dann würdes es dch halb so viel spaß machen oder " grinste ich geheimnissvoll
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa) Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa)   Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa) EmptyDi 01 Sep 2015, 23:26

Ich lachte kurz auf.
"Ja klar. Wie heißt du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa) Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa)   Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa) EmptyDi 01 Sep 2015, 23:27

"Dominique Evers kannst mich aber Nick nennen. Und du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa) Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa)   Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa) EmptyDo 03 Sep 2015, 21:44

"Melissa McQueen, kannst dir einen Spitznamen ausdenken." meine ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa) Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa)   Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa) EmptyDo 03 Sep 2015, 21:50

"Also Mel kann es sein daswir uns irgendwo schon mal gesehen haben vieleicht in einem feriencamp in san francisco"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa) Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa)   Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa) EmptyDo 03 Sep 2015, 21:55

Ich zog eine Augenbraue hoch.
"Möglich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa) Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa)   Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa) EmptyDo 03 Sep 2015, 22:03

"ich glaub das camp heißt Jupiter oder?" fragte ich vorsichtig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa) Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa)   Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa) EmptyDo 03 Sep 2015, 22:11

Ich zog den Ärmel meiner Jacke hoch und das Tattoo des Mars und des Camps kam zum Vorschein.
"Glaube ich auch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa) Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa)   Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa) EmptyDo 03 Sep 2015, 22:18

ich zeigte ihr meins was ein dreizack,SPQR und fünf striche zeigten.
"darf ich dir ein trink ausgeben"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa) Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa)   Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa) EmptyFr 04 Sep 2015, 00:17

Ich nickte.
"Klar doch." grinste ich und schob meinen Ärmel hinunter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa) Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa)   Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa) EmptyFr 04 Sep 2015, 07:45

"zwei mal das was sie hat" sagte ich zum kellner.
der kellner kam mit den getränken und ich trank es mit einem schluck aus.
"sag mal mel bist du aleine hier oder hast du ein freund."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa) Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa)   Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa) EmptyFr 04 Sep 2015, 18:30

Ich schüttele den Kopf.
"Ich hab keinen Freund. Und alleine bin ich auch nicht, immerhin bist du da." meine ich schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa) Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa)   Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa) EmptyFr 04 Sep 2015, 18:53

"Stimmt" ich sah sie mir genauer an sie war muskelös und mehr als sexy. Vieleicht sollte ich sie fragen ob ich sie in mein apartment entführen darf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa) Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa)   Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa) EmptyFr 04 Sep 2015, 18:58

Ich nahm einen Schluck meines Drinks.
"Ich nehme an du bist auch nicht vergeben?" vermute ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa) Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa)   Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa) EmptyFr 04 Sep 2015, 19:01

"Stimmt ich glaube mein urgroßvater apollo hat mich deswegen hierher gelotzt" sagte ich lächelnd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa) Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa)   Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa) EmptyFr 04 Sep 2015, 19:07

"Na das ist ja nett von ihm." meine ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa) Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa)   Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa) EmptyFr 04 Sep 2015, 19:56

"Hast du lust zu mir in mein aparment mit zu kommen ich würde dich etwas näher kennenlernen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa) Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa)   Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa) EmptyFr 04 Sep 2015, 20:37

Ich leerte meinen Drink.
"Warum nicht." meine ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa) Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa)   Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa) EmptySa 05 Sep 2015, 12:09

Ich bezahlte die trinks und ging voraus zur tür und hielt sie für melissa auf. "Ladies first"""
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa) Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa)   Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa) Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)
» Feuer im Geist braucht Wasser in der Seele (Spence & Lay)
» Wenn der Jäger zum Gejagten wird... (Dominique und Ethan)
» Feuer-Wasser-Blitz das wird definitiv nix. (Zac und Neal)
» Jagd und Wasser - Gemeinsamkeit? (Meghan & Spencer)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-