Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena)   Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 3 EmptyMo 06 Jul 2015, 18:22

das Eingangsposting lautete :

Helena hat schon ihr Leben lang Angst vor Wasser.
Als Chiron ihr anbietet einen Schwimmlehrer zu suchen, stimmt sie zögerlich zu.
Ein paar Tage später ist die Lehrerin gefunden: Eine Neptuntochter.
Immernoch aufgeregt und unsicher macht sich Helena auf den Weg um ihre erste Stunde am See von Camp Half-Blood zu bekommen, da Spencer zustimmt ihr dort Einzelstunden zu geben.

-------------

Schnell lief ich zum Eingang des Camps.
Ich war schon spät dran und wollte vor Spencer dort ankommen.
Spencer selber kannte ich noch nicht, aber ich musste meine Angst überwinden.
Ich konnte ja nicht immer das Meer meiden.
Am Eingang angekommen, seufzte ich.
Anscheinend war sie noch nicht da.


(Is das oke? ^^)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena)   Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 3 EmptyMi 15 Jul 2015, 19:21

'Jaja, ich war nur vor heute noch nie im Meer, oder einem See... Ich hatte immer schon Angst davor'
Ich lächelte unsicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena)   Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 3 EmptyMi 15 Jul 2015, 23:49

Ich nickte verständnisvoll.
-So geht es mir in der Luft!-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena)   Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 3 EmptyDo 16 Jul 2015, 09:19

Ich grinste.
'Deshalb bleib ich am liebsten auf dem Boden. Ich bin gleich doppelt gehandicapped'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena)   Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 3 EmptyFr 17 Jul 2015, 01:21

Ich grinse zurück.
-ich weiss-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena)   Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 3 EmptyFr 17 Jul 2015, 09:32

'Warst du schon mal bei Neptuns Schloß?'
Mich interessierte immer Dow Beziehung zu den Ekltern ziemlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena)   Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 3 EmptySa 18 Jul 2015, 14:54

,,Nein", antworte ich.,,Noch nie. Warst du in der Unterwelt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena)   Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 3 EmptyMo 20 Jul 2015, 16:32

"Ja, ein paar mal. Wieso noch nie?"
Sie könnte doch einfach mal runter schwimmen ihn besuchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena)   Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 3 EmptyMo 20 Jul 2015, 22:13

,,Weil man nur hinkommt, wenn man eingeladen wurde."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena)   Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 3 EmptyMo 20 Jul 2015, 23:14

"Oh, verstehe"
Ich überlegte.
"Kennst du deinen Dad denn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena)   Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 3 EmptyDi 21 Jul 2015, 12:28

,,Nein, nicht wirklich. Und du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena)   Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 3 EmptyDi 21 Jul 2015, 14:27

"Mehr oder weniger... Aber Götter sind ja meist so kompliziert, dass man sie nie ganz versteht"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena)   Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 3 EmptyDi 21 Jul 2015, 19:58

Ich lache.
,,Das stimmt allerdings!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena)   Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 3 EmptyDi 21 Jul 2015, 20:06

Ich grinse Spencer an.
Sie ist echt nett.
Das hätte ich anfangs nicht erwartet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena)   Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 3 EmptyDi 21 Jul 2015, 21:48

Vorsichtig grinse ich zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena)   Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 3 EmptyDi 21 Jul 2015, 21:52

"Und was machst du somst so wenn du nicht unbegabten Halbgöttern schwimmen bei bringst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena)   Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 3 EmptyDi 21 Jul 2015, 21:53

,,Die Highschool besuchen", erkläre ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena)   Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 3 EmptyDi 21 Jul 2015, 21:54

"Du gehst in die Schule? Wie schaffest du dass als Kind von Neptun? " frage ich erstaunt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena)   Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 3 EmptyDi 21 Jul 2015, 21:56

Ich zucke mit den Schultern.
,,Ich weiss ncîcht - Glück vielleicht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena)   Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 3 EmptyDi 21 Jul 2015, 21:58

Ich staunte.
Ich würde inzwischen wahrscheinlich nicht mal eine Woche überstehen, ohne Besuch von Monstern zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena)   Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 3 EmptyDi 21 Jul 2015, 21:59

,,Ausserdem gehen auf dieselbe Schule ungefähr tausend andere SChüler und einige stinken schlimmer als Mülltonnen. Von daher..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena)   Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 3 EmptyDi 21 Jul 2015, 22:05

"Ih... Echt jetzt?"
Ich rümpfte die Nase, obwohl ich logischerweise gerade keinen Gestank roch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena)   Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 3 EmptyDi 21 Jul 2015, 22:05

Ich nicke.,,Ja, leider."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena)   Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 3 EmptyDi 21 Jul 2015, 22:07

"Aber gut für dich... Irgendwie... Denke ich"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena)   Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 3 EmptyDi 21 Jul 2015, 22:08

,,Geht so, in so ungefähr jedem Kurs hatte ich als Sitznachbar eine Mülltonne. Von daher, nein. Oder eben doch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena)   Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 3 EmptyDi 21 Jul 2015, 22:09

Ich lachte.
Langsam wurde meine Haut aufgeweicht.
Ich mochte das Gefühl nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena)   Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Feuer im Geist braucht Wasser in der Seele (Spence & Lay)
» Streitschlichter (Lou und Helena)
» Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa)
» Jagd und Wasser - Gemeinsamkeit? (Meghan & Spencer)
» Feuer-Wasser-Blitz das wird definitiv nix. (Zac und Neal)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-