Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Was ein treffen bewirken kann (Tom & Niko)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast



Was ein treffen bewirken kann (Tom & Niko) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Was ein treffen bewirken kann (Tom & Niko)   Was ein treffen bewirken kann (Tom & Niko) - Seite 4 EmptyMi 10 Jun 2015, 17:10

das Eingangsposting lautete :

Mir ging es heute nicht sonderlich gut. Und das passte mir ganz und gar nicht. Denn es bedeutete, dass ich schwach war, und das wollte ich nicht.
Als ich dann ausgerechnet auf ein Monster traf, dass mich aufgespürt hatte, war mir schon bewusst, das ich es nicht besiegen konnte. Trotzdem hob ich mein Schwert und verteidigte mich.
Ich bekam so viele Krazer und Stick verletzungen, wie ich es in meinem ganzen Leben noch nicht gehabt hatte.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Was ein treffen bewirken kann (Tom & Niko) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ein treffen bewirken kann (Tom & Niko)   Was ein treffen bewirken kann (Tom & Niko) - Seite 4 EmptyDo 22 Okt 2015, 16:36

Ich nickte.
"Hier in der Nähe lässt sich nicht wirklich was finden. Wäre wohl besser wenn wir was bestellen."
Ich stand auf und holte einen Flyer einer Pizzeria.
"Nichts spezielles." antworte ich auf ihre Frage und reiche ihr den Flyer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was ein treffen bewirken kann (Tom & Niko) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ein treffen bewirken kann (Tom & Niko)   Was ein treffen bewirken kann (Tom & Niko) - Seite 4 EmptySo 17 Jan 2016, 17:39

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Was ein treffen bewirken kann (Tom & Niko) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ein treffen bewirken kann (Tom & Niko)   Was ein treffen bewirken kann (Tom & Niko) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Was ein treffen bewirken kann (Tom & Niko)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

 Ähnliche Themen

-
» Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia)
» Tausendundein Treffen
» Treffen in New York (Meghan und Munin)
» Kann das was werden ? (Aid & Del)
» Ungeahntes Treffen (Tommy & Cici)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-