Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Gast
Gast



Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna)   Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) - Seite 12 EmptySo 10 Mai 2015, 18:41

das Eingangsposting lautete :

Luna und Jackson bekommen Besuch von Aphrodite. Sie sollen auf eine ihrer Söhne aufpassen, welcher noch keine Ahnung vom Camp hat und seiner Mom. Das soll auch erstmal so bleiben, doch ein paar Telchinen haben seine Witterung aufgenommen.
An dem folgenden Abend wollen sie ihn während eines Maskenballes angreifen. Das Thema des Balles: Mittelalter und Renaissance.
Doch der Junge auf den sie aufpassen sollen, ist schwieriger als erwartet.
---------------------------------------------------------------------------------
Ich schlief in meiner Hütte. In meinem Traum fand ich mich wie so oft in letzter Zeit auf einer Wiese wieder. Ich lächelte und wollte gerade zu Skylar laufen, als eine Frau auf der Wiese erschien und sich die Scene vollkommen änderte. Die Blumen und das Gras wurde plötzlich grau und fielen auf den Boden, dann wurden sie zu weißen Stein.
Aus den Stein -Marmor?- enthob sich eine Säule und plötzlich fand ich mich in einem großen Saal wieder, mit Spiegeln an der Seite und einem Thron in der Mitte.
Die Frau lächelte mich freundlich an.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna)   Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) - Seite 12 EmptyMi 08 Jul 2015, 12:52

Ich sah nur die Autos von fremden Leuten. Wir brauchten
jetzte eins. Ich krabbelte unter ein Auto und zerschnitt das Kabel. Jetzt
funktionierte es ohne Schlüssel. Dann svhlug ich die Scheibe ein und öffnete die Tür.
Ich startete den Motor. Geht doch. "Hopp hopp"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna)   Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) - Seite 12 EmptyMi 22 Jul 2015, 22:27

Ich packte Henry und schmiss ihn schon fast auf den Rücksitz. Dann setzte ich mich auf den Beifahrersitz. Mit Autodiebstahl hatte ich ehrlich gesagt gar kein Problem. Wer in einer solchen Gegend wohnte, konnte sich mehr als ein Auto leisten. Oh ja, viel mehr...
Vielleicht war es ja sogar Henrys Auto. Also das seines Vaters.
"Fahr schon los!", heizte ich Jackson ein.
Ungeduldig sah ich nach hinten. Mit meinem Bogen schaffte ich es irgendwie durch das kaputte Fenster einige dieser Viecher zutöten.
Leider wurden meine Pfeile langsam knapp. Der eindeutige Nachteil von Bögen.
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna)   Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) - Seite 12 EmptyDo 30 Jul 2015, 13:06

"Ja ja! Vielleicht muss ich erst mal warten bis ihr Kanacken drinn seit!"
Ich drückte aufs Gas und der Wagen fuhr mit einer solchen Geschwindigkeit los, das
ich nach hinten gedrückt wurde. Ich war es gewöhnt. Meine Autos sind alle mindestens so schnell.
Im Rückspiegel sah ich wie die Viecher zukamen. Ich schnappte nach Luft. So viele Monster hab ich
noch nie gesehen. Der ganze Himmel war dunkel von ihnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna)   Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) - Seite 12 EmptyFr 31 Jul 2015, 20:29

Ich schnappte nach Luft als Jackson plötzlich Gas gab. Ich bring ihn um wenn er uns hiermit umbringt!, waren meine Gedanken bevor ich zu Henry sah.
Ich versuchte immer noch weiter zu atmen während ich Jackson leise verfluchte.
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna)   Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) - Seite 12 EmptyDi 11 Aug 2015, 01:09

Wir waren nicht genug schnell. Sie holen uns gleich ein.
Ich muss einen drauflegen. "Bitte anschnallen"
Ich drückte fester aufs Gas und mit der Höchstgeschwindigkeit brauste
Ich in eine Absperrung und gleich darauf einem sehr steilen Hügel herunter.( Eher ein Canyon.
Ich drehte das Steuerrad und konnte gerade noch einem Baum aus weichen.
Wir schleuderten so schnell hinunter. Henry schloss die Augen und krallte sich am
Sitz fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna)   Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) - Seite 12 EmptyDi 11 Aug 2015, 10:34

Meine Brust fühlte sich so an als würden Betonsteine drauf liegen.
Ich atmete flach und hektisch. Ich musste all meinem Mut zusammen nehmen um nicht meine Augen zu schließen.
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna)   Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) - Seite 12 EmptyDi 11 Aug 2015, 22:18

Es hatte wenigstens genützt. Die Viecher waren schon viel
weiter hinten. Aber leider noch nicht genug. Ich fuhr weiter hinab, doch dann
wurde es zu steil und das Auto purzelte herunter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna)   Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) - Seite 12 EmptyDi 11 Aug 2015, 22:34

Ich unterdrückte einen Schrei, obwohl er wohl eher in meiner Kehle stecken blieb.
In einem verboten Schnellen Tempo, krachte das Auto hinab.
Mal war die Decke oben mal unten. Es war ein wilder Mix aus allen Farben und Formen der vor meinen Auge auftauchte.
Das einzige was mich noch hielt war mein Sicherheitsgurt.
Stopp! Stopp! Stopp!, schrie ich im Geiste und plötzlich wurde mein Wunsch erfüllt.
Langsam und fast in Zeitlupe blieb das Auto plötzlich stehen. Es lag auf den Dach, so dass wir Kopf über drinnen lagen. Ein Blick aus dem Fenster verriet mir aber, dass ich die Lage falsch ein Geschätzt hatte. Wir waren nicht zum stehen bekommen weil der Berg -wohler Schlucht- zu Ende wäre, sondern weil wir...
Naja... wir schwebten so zu sagen in der Luft.
Bin ich das?, fragte ich mich. Klar ich konnte den Wind beeinflussen, aber konnte ich auch so---
Ein Ruck durchfuhr das Auto und plötzlich waren wir wieder im fast freien Fall.


(Hoffe ich hab die Scene richtig verstanden. War mir nicht ganz sicher.)
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna)   Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) - Seite 12 EmptyDi 11 Aug 2015, 22:48

Plötzlich schwebte die Karre. "Luna??"
Doch dann liess es nach und wir landeten in einem
Tiefen See.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna)   Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) - Seite 12 EmptyDi 11 Aug 2015, 23:21

Innerhalb von Sekunden waren wir von eiskalten Wasser umgeben.
Hektisch löste ich mich von meinem Gurt, bevor das Wasser das gesamte Auto füllen konnte.
Ich sah mich nach Henry um. Befreite ihm vom Gurt und sah zu Jackson.
Mittlerweile ging mir die kalte Brühe bis zum Hals.
Verdammt verdammt verdammt.
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna)   Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) - Seite 12 EmptyDo 13 Aug 2015, 19:37

Ich löste mich von dem Gurt und versuchte die Türe zu öffnen, doch sie klemmte.
Das Auto war noch nicht ganz gefüllt, weshalb die Tür durch ein paar Tritte öffnete.
Dann stieg das Wasser und ich hielt die Luft an. Hektisch griff ich nach Henry
und zog ihn heraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna)   Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) - Seite 12 EmptyDo 13 Aug 2015, 20:14

Ich wartete bis die beiden Jungen draußen waren und folgte ihnen denn.
Mit geschlossenen Augen schwamm ich nach oben. Meine Schwimmzüge waren kräftig und schnell.
Ich war eine gute Schwimmerin.
Nach wenigen Sekunden kam ich, laut nach Luft schnappend, oben an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna)   Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 

Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

 Ähnliche Themen

-
» Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson)
» You'll be my love. You'll be my sky above. (Luna und Sky)
» Thalia Jackson
» Macho und Mauerblümchen (Jackson & Aly) LIME
» Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-