Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast



Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick)   Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick) - Seite 4 EmptySa 02 Mai 2015, 12:12

das Eingangsposting lautete :

Alyssa ist ein kleiner Tollpatsch.
Mal verschüttet sie ihren Kaffe, stolpert über ihre Eegenen Füße oder lässt ihre Bücher fallen. Da kommt es gelegen das Nick ihr mal hilft.
_____________________________________
Ich liefs durch Camp.
Ich schleppte mal wieder zu viele Bücher mit mir rum.
°Okay Aly, einfach die Balance halten!° dachte ich.
Bei meinem Glück, fielen sie aber doch runter.
Na toll.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick)   Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick) - Seite 4 EmptySo 28 Jun 2015, 13:01

Es kommt darauf an.
*zuckt mit den Schultern*
Manchmal macht es echt Spaß, allerdings nervt er gelegentlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick)   Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick) - Seite 4 EmptySo 28 Jun 2015, 20:49

"Hm." meine ich und lehne mich zurück.
Manchmal brauchte man solche Menschen, oder Halbgötter wie Andy um mal lachen zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick)   Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick) - Seite 4 EmptyMo 29 Jun 2015, 09:47

*drückt auf Play*
Also in der Serie geht es um die Geheimorganisation S.H.I.E.L.D. , und zwar vor allem um die Einheit von Agent Coulson.
*wählt die erste Folge*

Es wird dir schon gefallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick)   Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick) - Seite 4 EmptyMo 29 Jun 2015, 14:58

Ich höre ihm zu als er erklärt worum es in der Serie geht.
"Okay. Was bedeutet S.H.I.E.L.D eigentlich? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick)   Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick) - Seite 4 EmptyMi 01 Jul 2015, 09:00

Supreme Headquarters International Espionage Law-enforcement Division.
Auf Deutsch heißt es so etwas wie Strategische Heimat-Interventions-, Einsatz- und Logistik-Division.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick)   Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick) - Seite 4 EmptyMi 01 Jul 2015, 14:40

"Achso klar. Macht Sinn."meine ich etwas verwirrt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick)   Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick) - Seite 4 EmptyFr 03 Jul 2015, 09:02

Du wirst sehen, es ist echt cool!
*wählt die erste Folge*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick)   Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick) - Seite 4 EmptyFr 03 Jul 2015, 13:19

Ich lächle.
"Bestimmt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick)   Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick) - Seite 4 EmptyDi 07 Jul 2015, 09:01

Wenn du es nicht sehen willst, sage das ruhig.
*drückt auf die Pausetaste*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick)   Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick) - Seite 4 EmptySa 11 Jul 2015, 14:55

"Nein nein, ich will es gerne sehen." meine ich bestimmt.
"Ist nur das erste mal das ich sowas gucke."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick)   Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick) - Seite 4 EmptySo 12 Jul 2015, 13:35

*nickt*
Okay
*spielt die DVD wieder ab*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick)   Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick) - Seite 4 EmptyMi 15 Jul 2015, 14:18

Ich lächle und sehe neugierig auf den Bildschirm. Mal sehen ob es mir gefallen würde. Es klang ja ganz cool.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick)   Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick) - Seite 4 EmptyFr 17 Jul 2015, 11:49

*sehen den Vorspann*
*freut sich noch mehr*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick)   Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick) - Seite 4 EmptySa 18 Jul 2015, 16:20

Sah bisher schon mal interessant aus.
Da ich nicht wusste wie lange die Serie ging, beziehungsweise wie lange wir gucken würden, tauschte ich meine Brille noch schnell gegen Kontaktlinsen.
War bequemer so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick)   Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick) - Seite 4 EmptySo 19 Jul 2015, 10:42

*überrascht wie schnell sie die Linsen an hat*
*kennt Leute, die dafür Stunden brauchen*
Seit wann trägst du Kontaktlinsen?
*neugierig*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick)   Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick) - Seite 4 EmptySo 19 Jul 2015, 19:25

"Schon seit Jahren. Ich glaube da war ich fünf oder so. Da erkannte man nicht so schnell das ich eigentlich ne Brille bräuchte. " meine ich Schulterzuckend. Nachdem ich fort gelaufen bin, hatte ich mir eine Brille besorgt.
"War nicht meine Idee."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick)   Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick) - Seite 4 EmptyDi 21 Jul 2015, 11:12

*lächelt*
Wessen Idee war es denn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick)   Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick) - Seite 4 EmptyFr 31 Jul 2015, 22:59

"Daddys toller Plan."meine ich und lehne mich zurück.
"Bisschen kompliziert. " füge ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick)   Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick) - Seite 4 EmptySa 01 Aug 2015, 12:23

*hebt die Brauen*
Erzähl!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick)   Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick) - Seite 4 EmptyDi 04 Aug 2015, 18:49

"Warum willst du es wissen?" frage ich statt zu antworten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick)   Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick) - Seite 4 EmptySo 09 Aug 2015, 13:54

*zuckt mit den Schultern*
Pure Neugier!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick)   Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

 Ähnliche Themen

-
» Kinder der Weisheit (Aly & Jenny)
» Weisheit und Wind (Alyssa und Rose)
» "Kinder der Weisheit (Jenny & Rene)"
» Weisheit und Tod- eine seltsame Kombination (Cole & Aly)
» Weisheit und Dunkelheit - Eine Einheit? (Miyuki und Delaila)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-