Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)   Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 2 EmptyFr 01 Mai 2015, 20:48

das Eingangsposting lautete :

Beim Flagge erobern lernen sich Alice, Tochter der Chariten und Layla, Tochter des Hephaistos kennen. Auf den ersten Blick würde man sagen das sie nichts gemeinsam haben. Doch wird sich das ändern?
_____________________________________________________
Ich stand bei unserer Flagge.
Ich und noch ein paar andere wurden dazu auserkoren die Flagge zu beschützen. Allerdings waren die beiden Hermesjungs, erstens: neu im Camp, zweitens: konnten noch nicht gut kämpfen und drittens: nervten sie einen.
Also lag das Beschützen der Flagge alleine in meiner Hand.
Hoffentlich würde keiner kommen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)   Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 2 EmptyFr 01 Mai 2015, 22:50

"Bist du neu hier?" frage ich dann.
Ich hatte sie noch nie gesehen, allerdings war ich auch kein großer Menschenfreund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)   Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 2 EmptyFr 01 Mai 2015, 22:53

"Ja, bin erst seit 2 Wochen da"
Ich lächelte leicht. Ich vermisste jetzt schon meinen Vater.
"Ich bin übrigens Alice.", stellte ich mich vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)   Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 2 EmptyFr 01 Mai 2015, 22:55

"Das zähle ich als 'entschuldigung' dafür das du nicht so gut kämpfen kannst." grinste ich dann.
"Layla, Hephaistos Tochter und du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)   Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 2 EmptyFr 01 Mai 2015, 22:59

Hephaistos, ich überlegte kurz welche Gottheit das nochmal war. Dann fiel es mir ein. Er war einer der wichtigeren Götter. Irgendwas mit Feuer und Schmieden. Zudem hatte er was mit der Göttin der Liebe und es gab Stress mit Hera. In der letzten Zeit hatte ich fiel gelernt.
"Euphrosyne, eine der Chariten Gottheiten", erklärte ich, da fiele meine Mom nicht unbedingt kannten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)   Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 2 EmptyFr 01 Mai 2015, 23:01

In meinem Kopf ratterte es. Ich hatte noch nie von Euphrosyne gehört. Chariten hatte ich schon mal gehört, konnte ich aber nicht zuordnen.
"Ehm und wer ist das?" fragte ich dann leicht verwirrt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)   Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 2 EmptyFr 01 Mai 2015, 23:04

"Meine Mom und ihre zwei Schwestern sind die Göttinen der Anmut. Meine Mom hat zusätzlich den Frohsinn bekommen", erklärte ich geduldig.
Ich selber kannte oft nicht die Göttlichenelternteile anderer Halbgötter, daher hatte ich kein Problem damit wenn sie nicht meine kannten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)   Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 2 EmptyFr 01 Mai 2015, 23:06

"Oh." sagte ich. Klang schön. Chariten hätte ich jetzt wohl falsch zugeordnet, aber was solls.
"Kennst du sie?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)   Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 2 EmptyFr 01 Mai 2015, 23:10

"Nicht wirklich", gestand ich.
"Ab und zu denke ich eine Stimme oder ein warmes Lachen zuhören, aber vielleicht werde ich auch nur verrückt" Ich grinste.
"Kennst du deinen Dad?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)   Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 2 EmptyFr 01 Mai 2015, 23:17

"Ach es gibt genug die verrückter sind als wir." meine ich dann.
"So ähnlich. Getroffen habe ich ihn noch nie, aber er hat mich hierher gebracht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)   Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 2 EmptyFr 01 Mai 2015, 23:21

Ich nickte und lächelte.
Dann sah ich mich um.
"Vielleicht sollten wir mal aus dem Wald gehen", schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)   Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 2 EmptyFr 01 Mai 2015, 23:23

"Guter Plan." meinte ich.
"Un neue Klamotten anziehen mit der Rüstung schwitzt man sich zu Tode." meinte ich dann und werfe noch einen Blick nach hinten.
Der Junge ist verschwunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)   Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 2 EmptyFr 01 Mai 2015, 23:26

"Ja"
Dann sah ich mich um.
"Äh... wo sind wir eigentlich?", fragte ich unsicher.
Ich hatte keine Ahnung wie ich hier wegkommen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)   Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 2 EmptyFr 01 Mai 2015, 23:27

Ich grinste.
"KEine Panik, ich kenne den Weg zurück." meine ich dann und gehe los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)   Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 2 EmptyFr 01 Mai 2015, 23:31

Erleichtert folgte ich ihr.
Die Hermesjungen waren auch schon verschwunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)   Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 2 EmptyFr 01 Mai 2015, 23:32

"Soll ich mal mit dir trainieren?" frage ich Alice dann während wir uns auf den Rückweg machen. Wie alt war sie eigentlich?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)   Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 2 EmptyFr 01 Mai 2015, 23:34

"Klar, das wäre nett", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)   Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 2 EmptyFr 01 Mai 2015, 23:36

"Wie alt bist du eigentlich?" frage ich Alice dann.
Ich hätte sie etwa auf 17 geschätzt, aber wissen konnte ich sowas ja nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)   Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 2 EmptyFr 01 Mai 2015, 23:39

"17 und du?"
Sie sah recht jung aus und irgendwie tat mir das Leid. Ich kam jetzt schon kaum damit klar ein Halbgott zu sein, wie war das erst wenn man jünger war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)   Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 2 EmptyFr 01 Mai 2015, 23:41

"13, werde aber bald 14." sagte ich zu ihr.
"Ist der Dolch deine Standartwaffe?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)   Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 2 EmptyFr 01 Mai 2015, 23:45

"Äh... ja würde ich sagen"
Ich mied jede Art von Kampf, aber wenn ich kämpfte dann mit dem Dolch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)   Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 2 EmptyFr 01 Mai 2015, 23:46

"Okay. Wie siehts mit Nahkampf aus?" fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)   Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 2 EmptyFr 01 Mai 2015, 23:47

"Nicht so gut", sagte ich.
Nahkampf, Speerkampf, Bogenschießen, alles nicht gut. Eigentlich war nichts mit -kampf oder -schießen gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)   Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 2 EmptyFr 01 Mai 2015, 23:49

"Ausdauer?" fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)   Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 2 EmptyFr 01 Mai 2015, 23:50

"Ganz okay"
Im Laufen war ich eigentlich schon immer ganz gut. Für Menschen. Bei Halbgöttern...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)   Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 2 EmptyFr 01 Mai 2015, 23:51

"Klettern?" kam die nächste Frage automatisch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)   Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Spezialisten auf verschiedenen Gebieten (Layla & Alice)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Monsterjäger (Layla und Angel)
» Auf ins Aubenteuer ! (Layla& Kayle)
» Layla Richards//Hephaistos
» Feuertod (Cole & Layla)
» Feurige Überraschung (Layla und Sky)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-