Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Auf ins Aubenteuer ! (Layla& Kayle) Do 07 Mai 2015, 07:21 | |
| ,,Also nicht wundern wenn ich auf alles was er sagt sauer reagiere oder so!",warne ich sie schon mal. Schon die hälfte des wegs haben wir hinter uns. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Auf ins Aubenteuer ! (Layla& Kayle) Do 07 Mai 2015, 13:48 | |
| "Eh okay."meine ich dann. Hoffentlich konnte Hermes uns helfen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Auf ins Aubenteuer ! (Layla& Kayle) Sa 09 Mai 2015, 13:11 | |
| Wir kommen an dem Laden an und stehen nun davor. ,,Auf ins Abenteuer!",sage ich seuftzend und leicht genervt. wie ich es doch hasse Götter um hilfe zu bitten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Auf ins Aubenteuer ! (Layla& Kayle) Sa 09 Mai 2015, 23:13 | |
| "Jipih!" meine ich dann sarkastisch und folge ihm. Es waren kaum Leute da. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Auf ins Aubenteuer ! (Layla& Kayle) So 10 Mai 2015, 18:41 | |
| Ich stelle mich mit Lay in die Schlange un dwir müssen warten. Nervös und genervt tippe ich mit dem Fuß auf den Boden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Auf ins Aubenteuer ! (Layla& Kayle) So 10 Mai 2015, 18:50 | |
| Ich sehe die Leute an. Niemand den ich kenne und niemand der aussieht wie Hermes. Aber falls der hier wäre, wäre er vermutlich wohl in dem Lager. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Auf ins Aubenteuer ! (Layla& Kayle) Mo 11 Mai 2015, 08:23 | |
| Ich nehme Lays Handgelenk in meine Hand und ziehe sie leise mir nach. ,,Komm wir machen jetzt was verbotenes!",sage ich und grinse. Leise schleiche wir und an den Leuten hinterm Tresen ins Lager herrein. Ala wir drinnen sind staune ich nicht schlecht wie groß es ist. ,,Ach du scheiße ist das groß!",sage ich leise. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Auf ins Aubenteuer ! (Layla& Kayle) Mo 11 Mai 2015, 18:12 | |
| Ich sehe Kayle kurz fragend an, ahne dann aber was er vorhat. Ich grinse und folge ihm. Als wir im Lager sind nicke ich anerkennend. "Hast mal recht." sage ich dann und sehe mich um. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Auf ins Aubenteuer ! (Layla& Kayle) Mo 11 Mai 2015, 20:12 | |
| Ich ziehe eine Augenbraue hoch. ,,und wie sollen wir ihn hier finden?",frage ich ratlos und sehe zu Lay. Oh man das kann dauern... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Auf ins Aubenteuer ! (Layla& Kayle) Mo 11 Mai 2015, 20:28 | |
| Ich sehe mich um. "Ehm, für Chaos sorgen? Dann hätten wir zumindest aufmerksamkeit und wenn wir glück haben taucht er auf." war mein Vorschlag. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Auf ins Aubenteuer ! (Layla& Kayle) Di 12 Mai 2015, 08:20 | |
| Ich grinse. ,,Die Idee mag ich!", sage ich. Ich nehme die Kette von meinem Hals an der eine schwarze Drachme ist. Ich tippe sie 2 mal an und aus der Münze wird ein Longboard. Ich lege es auf den Boden und stelle einen Fuß drauf. ,,Let's get ready to rumble!",sage ich grinsend. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Auf ins Aubenteuer ! (Layla& Kayle) Mi 13 Mai 2015, 21:11 | |
| Ich grinse. Mal wieder etwas Spaß. Ich hatte nicht vor die Halle abzufackeln, was etwas kontraproduktiv wäre, aber brennend durchzulaufen würde auch aufmerksamkeit eregen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Auf ins Aubenteuer ! (Layla& Kayle) Do 14 Mai 2015, 09:42 | |
| Ich drücke mich ab und fahre los. Dabei rufe ich laut ,,Hermes" oder ,,I belive i can fly!"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Auf ins Aubenteuer ! (Layla& Kayle) Do 14 Mai 2015, 11:10 | |
| "Ey Hermes!" rief ich während ich über eins der Laufbänder lief und ein paar Kisten durcheinanderbrachte. Aber singen tat ich nicht. Weil ich nämlich nicht singen konnte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Auf ins Aubenteuer ! (Layla& Kayle) Do 14 Mai 2015, 20:33 | |
| Ich muss laut lachen, dass macht spaß. ,,Schwesterchen! Wir müssen das öfter machen das ist lustig!",rufe ich Lay zu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Auf ins Aubenteuer ! (Layla& Kayle) Do 14 Mai 2015, 21:07 | |
| "Das ist eine wundervolle Idee!" rief ich Kayle zu und sorgte lachend weiter für Chaos.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Auf ins Aubenteuer ! (Layla& Kayle) Fr 15 Mai 2015, 21:15 | |
| Ich mache auch weiter, doch plötzlich ist eine laute stimme in meinem Kopf zu hören. ,,Wer wagt es !!!!!?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Auf ins Aubenteuer ! (Layla& Kayle) Fr 15 Mai 2015, 21:25 | |
| "Oopsy." sage ich dann als eine sehr wütende Stimmer ertönt. Vorsichtshalber ging ich mal lieber schnell zu Kayle zurück. "Jetzt haben wir aufmerksamkeit." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Auf ins Aubenteuer ! (Layla& Kayle) Fr 15 Mai 2015, 21:30 | |
| Ich muss etwas schmunzel. ,,Ja das haben wir!",sage ich. Ein grelles Licht erscheint und ich sehe weg. Als es wieder weg ist sehe ich wieder hin. ,,Hermes!",sage ich grinsend. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Auf ins Aubenteuer ! (Layla& Kayle) Fr 15 Mai 2015, 21:33 | |
| Als ein grelles Licht erscheint schließe ich schnell die Augen. Dann sehe ich Hermes vor mir. "Sieht ja echt aus wie seine Kinder." meine ich dann. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Auf ins Aubenteuer ! (Layla& Kayle) Fr 15 Mai 2015, 21:44 | |
| ,,Was soll das ?",schnaubt er. Ich muss grinsen. ,,Du!",sagt er bissig. ,,JA was ist mit mir?",frage ich provokativ. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Auf ins Aubenteuer ! (Layla& Kayle) Fr 15 Mai 2015, 21:47 | |
| "Mit dir ist gar nichts." sage ich zu Kayle und Hermes blickt zu mir. "Dich kenne ich nicht." sagt er dann. "Gut erkannt." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Auf ins Aubenteuer ! (Layla& Kayle) Fr 15 Mai 2015, 21:59 | |
| ,,Also da wir ihre Aufmerksamkeit haben was ist das hier ?";frage ich Hermes und gebe ihm was wir gefunden haben. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Auf ins Aubenteuer ! (Layla& Kayle) Fr 15 Mai 2015, 22:02 | |
| Hermes sagt nichts während er sich das Zeichen ansieht. "Wieso sollte ich das sagen?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Auf ins Aubenteuer ! (Layla& Kayle) Fr 15 Mai 2015, 22:04 | |
| ,,Weil ein Zyklop das bei sich hatte...und das wie heißt es noch gleich ?",frage ich Lay. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Auf ins Aubenteuer ! (Layla& Kayle) | |
| |
|
| |
| Auf ins Aubenteuer ! (Layla& Kayle) | |
|