Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast



Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)   Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 4 EmptyMo 13 Apr 2015, 17:48

das Eingangsposting lautete :

Endlich hatte ich mal die Zeit gefunden um Camp Jupiter zu besuchen.
Ich war wie so oft alleine Unterwegs, was mich nicht wirklich störte.
Es war gar nicht mehr weit bis zum Römischen Camp.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)   Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 4 EmptyMi 15 Apr 2015, 17:22

Ich Lächle ein wenig. "Zumindest praktischer als bloß zu leuchten." Ich wende mich den Gebäuden vor uns zu und schlendere gemütlich auf diese zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)   Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 4 EmptyMi 15 Apr 2015, 17:27

Das stimmte wohl. Musste ich John folgen? Ich wad schließlich nur Gast.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)   Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 4 EmptyMi 15 Apr 2015, 18:01

Als ich merke, dass Layla mir nicht folgte blieb ich stehen. Mit einer hochgezogenen Augenbrauche frage ich sie: "Was ist los? Worauf wartest du noch?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)   Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 4 EmptyMi 15 Apr 2015, 18:02

"Ich bin ja nur Gast hier, da hab ich überlegt ob ich mitkommen muss oder nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)   Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 4 EmptyMi 15 Apr 2015, 18:23

"Mitkommen muss du sicher nicht. Kannst dich schließlich einfach umdrehen und gehen." Ich überlege kurz. "Falls du es möchtest kann ich Versuchen herauszufinden, ob du Probleme bekommst, wenn du alleine im Camp umher läufst. Wenn du so willst als Dank dafür, dass du mir den Weg gezeigt hast." Während ich dies zu Layla sage kann man mir jedoch deutlich Ansehen, dass ich lieber darauf Verzichten würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)   Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 4 EmptyMi 15 Apr 2015, 18:26

"Nein nein ist schon okay. Ich merke das du das nicht gerne machen würdest." meine ich dann lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)   Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 4 EmptyMi 15 Apr 2015, 18:32

Mit einem erleichterten Lächeln atme ich auf. "Okay. aber mit der Entscheidung, was du jetzt machst sind wir dadurch dennoch nicht weitergekommen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)   Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 4 EmptyMi 15 Apr 2015, 18:44

"Was meinst du damit? " frage ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)   Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 4 EmptyMi 15 Apr 2015, 19:12

Ich blicke Layla aufgrund ihrer Frage verwirrt an. "Na, ob du nun mit ins Camp kommst oder nicht. Ich zumindest werde es jetzt betreten." Ich wende mich ab und setze meinen Weg Richtung Camp langsam fort. Währenddessen lausche ich auf Schritte, um herauszufinden ob Layla mitkommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)   Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 4 EmptyDi 05 Mai 2015, 13:29

Schreibt ihr weiter oder ist das Play beendet?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)   Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

 Ähnliche Themen

-
» Schatten trifft auf Feuer
» Licht und Schatten (Zoé und Jake)
» Steckbrief: John Archer
» Sir John Green der Götterritter
» Feuer und Flamme (Blake & Zoé)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-