Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Das denkwürdige Treffen der Prätorin und der Königin (Munin und Alex)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



Das denkwürdige Treffen der Prätorin und der Königin (Munin und Alex) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Das denkwürdige Treffen der Prätorin und der Königin (Munin und Alex)   Das denkwürdige Treffen der Prätorin und der Königin (Munin und Alex) - Seite 2 EmptyFr 10 Apr 2015, 20:29

das Eingangsposting lautete :

Wie es der Zufall, oder das Schicksal, will, verschlägt es Alexandra nach Seattle.
Dort rettet sie einige Halbgötter, steckt aber kurz darauf in der Klemme und wird von Monstern verfolgt.
Sie landet vor dem Hauptquartier der Amazonen.
Und mehr oder weniger bei Munin, deren Anführerin.
Was passiert, wenn die Prätorin und die Königin aufeinander treffen?

----------------------------------------------------------------------

Das Kopfsteinpflaster unter mir ist ganz rutschig vom Regen und dennoch renne ich weiter.
Was ich in Seattle mache? Gute Frage! Drei Halbgötter aus Camp Jupiter waren auf Mission und steckten in Schwierigkeiten. Unsere Augurin meinte, ich müsste sie retten. Irgendwas von wegen meiner Bestimmung. Gesagt, getan. Die drei habe ich vor einer Herde Mantikoren in Sicherheit gebracht und sie befinden sich schon auf dem Weg ins Camp. Als allerdings diese giftigen Spinnen auftauchten, habe ich sie von den dreien weggelockt.
Normalerweise ist es nicht meine Art, wegzulaufen. Aber eines dieser Dinger hat mich gebissen. Noch ist das Gift nicht stark, aber ich wurde einmal vergiftet. Und ich schiebe schon Panik, wenn ich dran denke.
Ich renne weiter. Meine Schritte hallen auf dem Boden. Mir wird scheindelig und ich kriege schlechter Luft. Aus einer Wunde an meiner Stirn tropft Blut, aber die Biester sind auch schon weniger geworden.


Zuletzt von Alexandra Miranda Evans am Fr 10 Apr 2015, 21:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Das denkwürdige Treffen der Prätorin und der Königin (Munin und Alex) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das denkwürdige Treffen der Prätorin und der Königin (Munin und Alex)   Das denkwürdige Treffen der Prätorin und der Königin (Munin und Alex) - Seite 2 EmptySa 11 Apr 2015, 14:17

Also war sie Römerin. Interessant.
Ich seufzte kurz. Alexandra war misstrauisch. Wahrscheinlich befürchtete sie, dass ich irgendwas mir ihr angestellt haben könnte.
"Komm mit", sagte ich. "Ich führ dich ein wenig herum."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das denkwürdige Treffen der Prätorin und der Königin (Munin und Alex) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das denkwürdige Treffen der Prätorin und der Königin (Munin und Alex)   Das denkwürdige Treffen der Prätorin und der Königin (Munin und Alex) - Seite 2 EmptySa 11 Apr 2015, 14:19

"In Ordnung", sage ich.
Eigebtlich sollte ich so schnell wie möglich wieder ins Camp...
Aber so wackelig wie ich auf den Beinen bin, muss das etwas warten.
Ich straffe die Schultern, setze eine undurchdringliche Miene auf und folge ihr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das denkwürdige Treffen der Prätorin und der Königin (Munin und Alex) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das denkwürdige Treffen der Prätorin und der Königin (Munin und Alex)   Das denkwürdige Treffen der Prätorin und der Königin (Munin und Alex) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Das denkwürdige Treffen der Prätorin und der Königin (Munin und Alex)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Treffen in New York (Meghan und Munin)
» Tausendundein Treffen
» Ein schöner Tag zum Treffen (Hellen und Jana)
» LA: Das Treffen der Unbekannten (Jana und Keith)
» Ungeahntes Treffen (Tommy & Cici)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-