Autor | Nachricht |
---|
Jackson Whittemore Ältester
Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros Anzahl der Beiträge : 2220 Anmeldedatum : 03.04.15 Alter : 27 Ort : Zuhause
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Do 30 Apr 2015, 23:03 | |
| "Was ist?", fragte ich. Zum Glück bin ich so gut im schauspielern.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Do 30 Apr 2015, 23:09 | |
| Ich holte tief Luft. "Ich war bei Aphrodite und sie hat mir meine Erinnerung wieder gegeben " Jetzt war es raus. Ich sah Jackson an und war froh das ich keinen Alkohol in seiner Nähe sehen konnte. Noch einmal würde ich alles bestimmt nicht erzählen. |
|
| |
Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros Anzahl der Beiträge : 2220 Anmeldedatum : 03.04.15 Alter : 27 Ort : Zuhause
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Do 30 Apr 2015, 23:12 | |
| Ich schluckte. "Was?" Ich versuchte nicht geschockt sondern fragend zu klingen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Do 30 Apr 2015, 23:16 | |
| Auch wenn Jackson es zu verstecken versuchte, sah ich ihn an das ich ihn aus der Fassung gebracht hatte. "Ich kann mich an alles erinnern", wiederholte ich geduldig. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Do 30 Apr 2015, 23:19 | |
| Jetzt wurde ich wütend, liess mir aber nichts anmerken. Dite... "Toll." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Do 30 Apr 2015, 23:23 | |
| Ich sah ihn abwartend an. War das alles? Wollte mir nicht irgendwas erklären oder sich wenigstens raus reden. Mein Blick verweilte auf ihn, besser gesagt auf seinen Augen. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Do 30 Apr 2015, 23:29 | |
| Als sie nichts sagte, war die Sache für mich beendet. Ich muss jetz kurz eine Göttin töten. "Gut, dann sind wir hier fertig" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Do 30 Apr 2015, 23:30 | |
| Wieder hielt ich ihn auf. "Jackson", langsam war ich es leid mich zu wiederholen. "Kannst du bitte irgendetwas dazu sagen" |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Do 30 Apr 2015, 23:34 | |
| "Ich hab nichts zu sagen ", meinte ich schulternzuckend. Ich war gerade so wütend und traurig zugleich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Do 30 Apr 2015, 23:47 | |
| "Ach nein?", fragte ich rhetorisch. Dann wurde mein Blick wieder sanfter und ich sah ihn an. "Aphrodite hat mir nicht nur das gezeigt", gestand ich leise. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Do 30 Apr 2015, 23:52 | |
| Ich runzelte die Stirn. Was denn noch?! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Do 30 Apr 2015, 23:56 | |
| Ich achtete genau auf Jacksons Reaktion. Im Moment war er alles andere als begeistert. "Sie hat mir Szenen aus deiner Kindheit und Jugend gezeigt", erklärte ich vorsichtig. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Fr 01 Mai 2015, 00:00 | |
| Oh Götter... Ich hasse dich Dite! "Da gibts nicht viel zu sehn" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Fr 01 Mai 2015, 00:12 | |
| "Mhm", machte ich und sah weiterhin Jackson an. Irgendwie machte ich mir Sorgen um ihn. Das letzte mal hatte er sich zu gekippt mit Alkohol als er hiervon erfuhr. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Fr 01 Mai 2015, 00:16 | |
| meine Kindheit war furchtbar. "Sonst noch was?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Fr 01 Mai 2015, 00:23 | |
| Ich schüttle den Kopf. "Nein" Ich wurde aus Jackson nicht schlau und das machte mich irre. Normalerweise konnte ich Mensch einschätzen und sagen was sie tun würden, doch bei ihm war ich mir nie sicher was er tun würde. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Fr 01 Mai 2015, 00:26 | |
| "Na dann" Ich sah zu meiner Hütte. In die werd ich mich jetzt verkriechen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Fr 01 Mai 2015, 00:30 | |
| Ich sah noch einmal zu Jackson und drehte mich dann selber um. Meime Gedanken waren durch einander. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Fr 01 Mai 2015, 00:33 | |
| Ich ging in meine Hütte und schletzte die Tür zu. "Aphrodite!!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Fr 01 Mai 2015, 00:43 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Fr 01 Mai 2015, 00:48 | |
| "Wieso hast du das gemacht?!" *hihihi... ich wollte helfen* Ich starrte sie fassungslos an. "Indem du..." Ich brachte keine Worte mehr heraus und fuchtelte mit den Händen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Fr 01 Mai 2015, 10:13 | |
| Ich kam bei der Kampfarena an und setzte mich auf eine Bank. Dann sah ich den Apollo zu. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Fr 01 Mai 2015, 22:35 | |
| Dite setzte sich auf mein Sofa. "Verschwinde..." Ich konnte es immer noch nicht fassen. Was wird Luna jetzt wohl über mich denken... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Fr 01 Mai 2015, 22:49 | |
| Die Apollojungen waren nicht besonders gut. Gelangweilt sah ich zu und meine Gedanken drehten sich im Kreis. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 02 Mai 2015, 01:22 | |
| Ich setzte mich auf den Boden. Was soll ich tun... |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) | |
| |
|
| |
| Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) | |
|