Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Eroberung der Flagge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Eroberung der Flagge Empty
BeitragThema: Eroberung der Flagge   Eroberung der Flagge EmptyDo 02 Apr 2015, 20:37

Es ist wieder soweit!
Das Flaggenerobern steht an!
Die Regeln sind einfach: in den letzten Wochen haben sich zwei Teams gebildet. Diese werden im Wald gegeneinander antreten. Der Wald wird durch einen Fluss in zwei Teile getrennt. Jedes Team bekommt eine Seite des Flusses zugewiesen und eine Flagge. Sie verstecken ihre Flagge und versuchen, die Flagge des jeweils anderen Teams zu erobern und über die Grenze in ihr Gebiet zu tragen. Die Flagge muss dabei öffentlich zu sehen sein und darf von nicht mehr als zwei Personen bewacht werden. Alle magischen Gegenstände sind zugelassen. Gefangene dürfen entwaffnet, aber nicht gefesselt oder geknebelt werden. Verstümmelungen sind nicht gestattet.

Die Teams haben sich dieses Mal folgendermaßen gebildet: Zeus, Aphrodite, Aeolus, Apollo und Hephaistus vs. Hades, Athene, Hermes, Thanatos, Tartarus und Eos

Team Blau:
- Skylar
- Luna
- Jiliana
- Chiara
- Enrice
- Alexander
- Layla

Team Rot:
- Delaila
- Jennifer
- Aiden-Ray
- Meghan
- Evelyn
- Keith
- Adrína

Reihenfolge:
Sky - Del - Luna - Jenni - Jil - Ray - Chia - Meggie - Ennie - Lily - Alex - Kay - Layla - Adrína

Sollte jemand länger als eine Woche aussetzen, ist automatisch der/die Nächste dran!
Wenn aus irgendeinem Grund kein Siegerteam hervorgeht, entscheiden wir Admins, welches Team gewonnen hat Very Happy

Viel Spaß! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eroberung der Flagge Empty
BeitragThema: Re: Eroberung der Flagge   Eroberung der Flagge EmptyDo 02 Apr 2015, 21:19

Ich betrachte die Flagge und sehe dann in die Runde.
Ich frage mich, warum ich mich nochmal mit Aphrodite verbündet habe...
Vermutlich weil Hades auch nicht besser geboten hat.
Aber gut. Wenigstens ist Jil da, mit ihr kann man zusammenarbeiten.
Und Luna natürlich.
Unsere Gruppe hat sich östlich des Baches versammelt.
"Ich schlage vor, dass wir zwei Leute hierlassen, um die Flagge zu verstecken und zu bewachen. Den Rest könnten wir in Angriff und Verteidigung unterteilen."
Wir könnten auch alle für den Angriff hernehmen.
Aber das ist dann vielleicht doch etwas gewagt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eroberung der Flagge Empty
BeitragThema: Re: Eroberung der Flagge   Eroberung der Flagge EmptyDo 02 Apr 2015, 22:36

Ich sah in die Runde, naja würde schon schief gehen.
Warum hatte ich nur Athene am Hals?
Okay, Keith und Eve, wir holen ein paar Freunde her
Aiden, Jenni und Adrina könnt ihr ein paar Fallen aufstellen und einen Hinterhalt aushecken?
Meghan, du als Schützin hälst dich hinter den Bäumen und verteidigst die Flagge, wir werden dir ein paar Überraschungen da lassen ich nickte Kay und Eve zu
Fragen oder andere Ideen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eroberung der Flagge Empty
BeitragThema: Re: Eroberung der Flagge   Eroberung der Flagge EmptyFr 03 Apr 2015, 23:34

Ich stehe im Kreis mit den anderen aus meinen Team.
Wie Skylar bin auch ich nicht besonderes glücklich mit Aphrodite verbündet zu sein.
Aber immer noch besser als letztes mal mit Hades.
Bei Skylars rede nicke ich. Ich habe meinen Bogen fest in der Hand.
"Das kann ich machen, ich kann mich in einem Baum verstecken und von dort Angreifer abschießen."


Zuletzt von Luna Felicitas Morgan am Sa 04 Apr 2015, 11:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eroberung der Flagge Empty
BeitragThema: Re: Eroberung der Flagge   Eroberung der Flagge EmptySa 04 Apr 2015, 09:56

,,Klar", nicke ich und winke Aiden und Adrina zu.,,Kommt ihr? ICh hab da ein paar fiese Ideen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eroberung der Flagge Empty
BeitragThema: Re: Eroberung der Flagge   Eroberung der Flagge EmptyMo 13 Apr 2015, 23:50

ich würde sagen wir müssen das hier wohl nochmal neu anfangen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eroberung der Flagge Empty
BeitragThema: Re: Eroberung der Flagge   Eroberung der Flagge EmptyMi 15 Apr 2015, 21:47

Ist wahrscheinlich am besten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eroberung der Flagge Empty
BeitragThema: Re: Eroberung der Flagge   Eroberung der Flagge EmptyMi 15 Apr 2015, 21:50

Würd ich auch sagen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eroberung der Flagge Empty
BeitragThema: Re: Eroberung der Flagge   Eroberung der Flagge EmptyMi 15 Apr 2015, 21:52

Dürfte ich dann vielleicht noch mitmachen, wenn es neu beginnt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eroberung der Flagge Empty
BeitragThema: Re: Eroberung der Flagge   Eroberung der Flagge EmptyMi 15 Apr 2015, 21:53

Sicher ^^
Am Wochenende kümmer ich mich drum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eroberung der Flagge Empty
BeitragThema: Re: Eroberung der Flagge   Eroberung der Flagge Empty

Nach oben Nach unten
 

Eroberung der Flagge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-