Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Liebe ist wie ein Labyrinth; verwirrend und mysteriös Di 28 Apr 2015, 10:58 | |
| *verdreht die Augen* Wenn du so eine große Angst hast ... *grinst spöttisch* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Liebe ist wie ein Labyrinth; verwirrend und mysteriös Do 30 Apr 2015, 17:50 | |
| Ich ging auf sie zu und nahm sie in den Arm. Dann küsste ich sie auf den Kopf, was ohne Probleme ging da ich größer war als sie. "Nicht um mich", flüsterte ich leise. Nein ich machte mir sorgen um Amy. Auch wenn sie eine gute Kämpferin war, besser als irgendjemand anderen den ich kannte, so war sie nicht unverletzlich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Liebe ist wie ein Labyrinth; verwirrend und mysteriös Sa 02 Mai 2015, 11:19 | |
| *lächelt* *umarmt ihn liebevoll* Wir kriegen das hin, nicht wahr? *froh, dass er da ist* *löst sich von ihm* *streicht ihm eine widerspenstige Strähne aus dem Gesicht*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Liebe ist wie ein Labyrinth; verwirrend und mysteriös Sa 02 Mai 2015, 21:31 | |
| Ich lächelte Amy matt an. "Natürlich.", versprach ich ihr leise. "Wir haben schon viel schlimmere Sachen gemeistert." Mir viel nichts genaues ein, doch das sagte ich nicht. Stattdessen gab ich ihr einen leichten Kuss auf die Lippen. Das ganze Labyrinth war mir für den Moment egal. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Liebe ist wie ein Labyrinth; verwirrend und mysteriös So 03 Mai 2015, 13:42 | |
| *drückt sich an ihn* *braucht ihn dringender denn je zuvor* *löst sich sanft von ihm* Danke! *murmelt es leise* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Liebe ist wie ein Labyrinth; verwirrend und mysteriös So 10 Mai 2015, 21:24 | |
| Ich lächelte matt. "Und jetzt suchen wir einen Ausweg", sagte ich in normalen Lautstärke. Der Tunnel hallte zum Glück nicht sehr. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Liebe ist wie ein Labyrinth; verwirrend und mysteriös Mo 11 Mai 2015, 17:09 | |
| *nickt* *geht los* *hält seine Hand* Hast du schon mal von so einem Labyrinth gehört? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Liebe ist wie ein Labyrinth; verwirrend und mysteriös So 17 Mai 2015, 00:07 | |
| Ich dachte länger nach. "Mir fällt nichts von den Alten Römern ein. Vielleicht was Griechisches..." Der Gedanke in einem Griechischen Labyrinth zu sein gefällt mir noch weniger. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Liebe ist wie ein Labyrinth; verwirrend und mysteriös So 17 Mai 2015, 14:51 | |
| *denkt nach* °Oh nein!° *hat plötzlich einen Einfall* Ähm, Blake... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Liebe ist wie ein Labyrinth; verwirrend und mysteriös Di 19 Mai 2015, 19:25 | |
| Ich sah zu Amy. "Ja..." Ich hatte ein sehr schlechtes Gewissen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Liebe ist wie ein Labyrinth; verwirrend und mysteriös Mi 20 Mai 2015, 16:32 | |
| Ich habe da schon mal von so einem Labyrinth gehö ... *schüttelt den Kopf* °Nein, das kann nicht sein. Unmöglich.° |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Liebe ist wie ein Labyrinth; verwirrend und mysteriös Mo 25 Mai 2015, 16:30 | |
| Ich sah sie ruhig und abwartend an.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Liebe ist wie ein Labyrinth; verwirrend und mysteriös Di 26 Mai 2015, 16:02 | |
| Nein, vergiss es. °Das ist Quatsch.° *geht weiter* Kommst du? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Liebe ist wie ein Labyrinth; verwirrend und mysteriös So 31 Mai 2015, 10:09 | |
| Ich nahm ihren Arm. "Amy, du hast in 90% der Fälle immer recht. Wenn du etwas weißt ist es bestimmt wichtig"
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Liebe ist wie ein Labyrinth; verwirrend und mysteriös | |
| |
|
| |
| Liebe ist wie ein Labyrinth; verwirrend und mysteriös | |
|