Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice)   Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice) - Seite 2 EmptyMo 05 Jan 2015, 18:22

das Eingangsposting lautete :

Ein wunderschöner, ruhiger Abend im Camp ... Ich gehe mit Kardia, meinem Hund, draußen spazieren. Es ist ruhig, kaum einer hat sich nach draußen verirrt, sie sind entweder alle am Trainieren, in Diskussionen versunken oder aber sie liegen schon im Bett und schlafen. Es hat ein wenig gedauert, bis ich mich daran gewöhnt habe, hier zu wohnen. An einer Bank mache ich Halt, setze mich hin, pfeife Kardia zu mir und gebe ihr den Befehl, sich zu setzen. Dann schaue ich in den Abendhimmel, ein Glück, heute ist es sternenklar.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice)   Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice) - Seite 2 EmptyDi 31 März 2015, 10:23

*Er lächelt beruhigend, nimmt die Hand von Enrices Mund weg ... und spricht ruhig*
Es ist alles in Ordnung ... Ehrlichkeit tut gut!

°Er scheint Menschen schnell durchschauen zu können°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice)   Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice) - Seite 2 EmptyDi 31 März 2015, 12:48

*nickt einsichtig*
Ja, das stimmt.
*froh, dass er das sagt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice)   Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice) - Seite 2 EmptyMi 22 Apr 2015, 13:51

*Schaut wieder fragend zu ihm*

Gut, dann beginne ich mal mit der neugierigen Fragerei:
Wer sind denn deine Eltern?
Immerhin kommt man ja nicht ohne Grund hierher ... und einfach so hinein spazieren ist ebenso wenig möglich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice)   Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice) - Seite 2 EmptyDo 23 Apr 2015, 17:03

Meine Mutter heißt Aphrodite, die kennst du denke ich mal und mein Dad ... naja.
*zuckt mit den Achseln*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice)   Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Gegensätze ziehen sich an? (Cassy & Melissa)
» Geschwister helfen sich gegenseitig (Alison und Enrice)
» Aphrodite mischt sich ein!
» Die Prophezeiung... (Enrice und Lee)
» Zwei Mauerblümchen unter sich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-